>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sollt ich ma probiern. Die kleine Äbbelwoi Serie mit zwischenzeitlicher Koffeinzufuhr und Zigaretten hat nicht überzeugt. Unn Liegefläche hab ich.
#
Eisgekühlte Weinschorle als Durstlöscher trinken ist nicht die beste Idee
#
so leggä, naja sonst würd ich nich ins gebabbel schreiben. einfach schön hier!

Egal, bald leeft de Maggo wieder übbern Rasen und de Takaschi; der is am Ball meist so dorchenanner.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sgernst schrieb:
Hab auch mich versucht zu konzentrieren und einige wenige Frühabgänger gesehn, nur um halb 2 vor Beginn des großen Sternenfeuers ins Bett.
Wach bleiben okay aber die ganze Zeit den Kopf obenhalten!




Aufn Rücken legen, in ne Decke kuscheln und Rotwein schlürfen...

That's the spirit.
#
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?


Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.  
#
jona_m schrieb:
... Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    


Geht gleich eine rauchen.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    


Geht gleich eine rauchen.    


Heute Abend Hase, nicht jetzt gerade... der Barbier würde dir übrigens auch gefallen, wenn du dich zu lange wartest kannst du noch mit.
#
HSV gucken, danach das Tartar. Als Abrundung.
#
adlerkadabra schrieb:
HSV gucken, danach das Tartar. Als Abrundung.


Ich glaube nach dem Spiel ist der Bedarf an rohem Fleisch erstmal gedeckt
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.t-online.de/regionales/id_75058238/nackter-mann-randaliert-zwei-polizisten-verletzt.html    

Der Mann hätte allenfalls dann in die Psychiatrie gehört, wenn er bei solcher Anstrengung bei dieser Hitze was angehabt hätte  
#
wenn man der Antwort von Eric Uchalik glauben mag, drohen demnächst noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge

http://quelleinternet.faz.net/

bei dem Hillary-Gedöns nach unten scrollen
#
jona_m schrieb:
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?


Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    


Ich hoffe Du hast den Barbier gewählt, war das langweilig, meine Fresse
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?


Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    


Ich hoffe Du hast den Barbier gewählt, war das langweilig, meine Fresse


Es Uschi  
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten morgen meine lieben Sternegucker und guckerinnen!

Gehe ich heute Abend in den Barbier qui fume zum Essen (die sollen da das leckerste geräuchterte Tatar der Welt haben) oder schaue ich mir das Massaker von Hamburg und koche selbst?


Hmm ich glaub ich schau mal was der tätowierte Hase von schräg gegenüber vor hat.    


Ich hoffe Du hast den Barbier gewählt, war das langweilig, meine Fresse


Es Uschi    


?
#
Barbier = Friseur
#
Ureich1907 schrieb:
Barbier = Friseur  


Danke, aber unsere *igitt* Uschi kann nicht ansatzweise so gut kochen wie Jonas Restaurant.
#
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Barbier = Friseur  


Danke, aber unsere *igitt* Uschi kann nicht ansatzweise so gut kochen wie Jonas Restaurant.


Liegt schwer im Magen
#
Guten Morgen
#
ich geh dann mal Schnee schippen


Teilen