>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Is die transe jetzt  endlich  gekickt?
#
heiliger! alle anderen unterforen sind schneller als das gebabbel... dann sagt doch endlich, dass euch das gebabbel, respektive die user dort, auf den sack gehen und nemmt es offline...
#
brady is back

scheiß krokodile, kein verlass mehr auf die viecher
#
brady is back

scheiß krokodile, kein verlass mehr auf die viecher
#
brady is back

scheiß krokodile, kein verlass mehr auf die viehcher
#
edith schreibt eigentlich nicht im nachgang noch fehler rein...
#
irgendwie ist die Ignore-Funktion scheisse. - das D&D ist entvölkert und im UE schreiben gefühlt nur miggmugg und der CE. Ich glaube, ich mache zumindest paar der D&D-Fanatiker wieder auf, damit ich gut unterhalten werde.
#
Warum wundert es mich nicht, dass nicht der Herr Chefkommunikator auf den Wunsch nach feedback antwortet, sondern der Jakob.

@boccia,
darfst nicht das halbe Forum auf ignore setzen, dann wird es langweilig. Ich freue mich jedenfalls gewisse Leute ausblenden zu können
#
heiliger! alle anderen unterforen sind schneller als das gebabbel... dann sagt doch endlich, dass euch das gebabbel, respektive die user dort, auf den sack gehen und nemmt es offline...
#
zwerg_nase schrieb:

heiliger! alle anderen unterforen sind schneller als das gebabbel...

Das kommt nicht aufs Unterforum an m.E. , jeder Thread im Gebabbel, der wenige Beiträge hat, lädt schnell genug. Nur der Mio-Thread und die anderen Wuchtprummen sind scheisse lang am Laden. Scheinbar wird der halbe Thread mitgeladen und nicht nur die letzte Seite.
#
Lasse hier mal ein Gruß da.

#
mickmuck schrieb:

den muss ich haben


https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2521&Usid=5vvl68n7jit2vart00d3bir656

Der ist ja klasse, könnte ein absoluter Verkaufsschlager werden
#
zwerg_nase schrieb:

heiliger! alle anderen unterforen sind schneller als das gebabbel...

Das kommt nicht aufs Unterforum an m.E. , jeder Thread im Gebabbel, der wenige Beiträge hat, lädt schnell genug. Nur der Mio-Thread und die anderen Wuchtprummen sind scheisse lang am Laden. Scheinbar wird der halbe Thread mitgeladen und nicht nur die letzte Seite.
#
SGE_Werner schrieb:

Das kommt nicht aufs Unterforum an m.E. , jeder Thread im Gebabbel, der wenige Beiträge hat, lädt schnell genug. Nur der Mio-Thread und die anderen Wuchtprummen sind scheisse lang am Laden. Scheinbar wird der halbe Thread mitgeladen und nicht nur die letzte Seite.

Werner, bei aller Liebe. Im alten Forum ging das problemlos. Jetzt haben wir das neue supidupi Forum an dem 1 Jahr rumgeschraubt wurde und das kommt jetzt nicht mit beitragsstarken threads zurecht ?
Was soll denn am Spieltag im UE abgehen wenn mal mehr als 3 user gleichzeitig posten ?
#
Bei all eirer Kritik am neuen Forum muss ich jetzt doch mal eine Lanze dafür brechen. So finde ich zum Beispiel die Ignorefunktion extrem konsequent umgesetzt. So kann ich euch alle zum Beispiel problemlos ignorieren, während ich vergeblich versuche ins Forum zu gelangen.
Diese Ruhe
#
Die ignorefunktion gefällt mir auch, aber wenn ich ehrlich bin würde ich gerne darauf verzichten wenn dafür die ganze andere Scheisse wieder weg wäre.

Danke yum und danke Eintracht IT
#
Neue Wege zum Erfolg:
Einfach so schlecht zu sein das die Gegner freiwillig Abschenken!
#
Falls heut jemand in den wunderschönen Taunus will, besser über Königstein fahren, die Kanonenstr. ist komplett mit Radfahrern und Läufern (!) verstopft
#
Oh, verstehe.

Dann ändere ich die guten Wünsche um und schicke sie nun (unbekannterweise) an Deine Mum und Deine junge Verwandte.

Das "Nicht unterkriegen lassen!" gilt für Euch alle!
#
Hammersbald schrieb:

Dann ändere ich die guten Wünsche um und schicke sie nun (unbekannterweise) an Deine Mum und Deine junge Verwandte.

Sie hat es zum Glück hinter sich...
#
Hammersbald schrieb:

Dann ändere ich die guten Wünsche um und schicke sie nun (unbekannterweise) an Deine Mum und Deine junge Verwandte.

Sie hat es zum Glück hinter sich...
#
Mein Beileid Werner.
#
Mein Beleid Werner
#
Hammersbald schrieb:

Dann ändere ich die guten Wünsche um und schicke sie nun (unbekannterweise) an Deine Mum und Deine junge Verwandte.

Sie hat es zum Glück hinter sich...
#
Scheiße! Mein Beileid Werner!


Teilen