>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:

und es wird weiter geschwiegen

Jakob gibt doch fleißig Rückmeldung
#
Er bemüht sich die Anregungen und Fehler zu sammeln und schreibt es dazu. Ja schön und gut. Mir gehts eher um Fragen:
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Die wird wederr der thurk noch der Jakob beantworten...
#
Er bemüht sich die Anregungen und Fehler zu sammeln und schreibt es dazu. Ja schön und gut. Mir gehts eher um Fragen:
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Die wird wederr der thurk noch der Jakob beantworten...
#
Brady schrieb:

Wer waren die Tester?

3 sind mir bekannt, keine Ahnung ob man die 2, die sich noch nicht selbst geoutet haben, nennen darf.

Brady schrieb:

Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet

das würde mich auch interessieren, weil der Versager dieses ganze Chaos zu verantworten hat.
#
Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?

Oder schaltet littlecrow alleine ?
#
Adler_2009 schrieb:

Könnte mir einer eine Übersicht geben wer momentan moderne ist ?


Oder schaltet littlecrow alleine ?

Aktuell ist die Liste (natürlich) nicht so ganz, aber ein Großteil ist noch dabei

http://www.eintracht.de/moderatoren/
#
Er bemüht sich die Anregungen und Fehler zu sammeln und schreibt es dazu. Ja schön und gut. Mir gehts eher um Fragen:
Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Die wird wederr der thurk noch der Jakob beantworten...
#
Brady schrieb:

Wer waren die Tester?
Wer hat das Forum in dieser Form abgesegnet usw usf...

Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen,  dass Du darauf nie eine Antwort bekommen wirst
#
Danke für den link

Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.

Und der Rest  ? Lost ?
#
Wieso färben sich die Beiträge eigentlich so komisch gelblich/orange ein? Das nervt!
#
Danke für den link

Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.

Und der Rest  ? Lost ?
#
Adler_2009 schrieb:

Danke für den link


Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.


Und der Rest  ? Lost ?

Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
#
Adler_2009 schrieb:

Danke für den link


Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.


Und der Rest  ? Lost ?

Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl
#
Taunusabbel schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Danke für den link


Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.


Und der Rest  ? Lost ?


Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl

Och, ich finde einen User kann man schon ein wenig moderieren. Entweder ist der einfach strunz doof oder... strunz doof und wirklich rechts...
#
Taunusabbel schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Danke für den link


Lese aber nur littlecrow. Prothurk  und den ex Urlauber hier.


Und der Rest  ? Lost ?


Xaver und Matzel waren gestern auch on, aber im moment gibt es ja nun wirklich nicht so viel zu moderieren bei der schwachen Beitragszahl

Och, ich finde einen User kann man schon ein wenig moderieren. Entweder ist der einfach strunz doof oder... strunz doof und wirklich rechts...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Och, ich finde einen User kann man schon ein wenig moderieren

einen? Man sollte diesen ganzen politischen Scheiss aus dem Forum schmeissen, dann können die linken und rechten Stammtischbrüder sich woanders gegenseitig beschimpfen. Es ist zum kotzen, was aus dem einst sinnvollen D&D geworden ist. Der sterbende Rechtsausleger, der Prolet aus Franken, die ganzen anderen Raudaubrüder. Unterforum zu. Dann ist Ruh.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Och, ich finde einen User kann man schon ein wenig moderieren

einen? Man sollte diesen ganzen politischen Scheiss aus dem Forum schmeissen, dann können die linken und rechten Stammtischbrüder sich woanders gegenseitig beschimpfen. Es ist zum kotzen, was aus dem einst sinnvollen D&D geworden ist. Der sterbende Rechtsausleger, der Prolet aus Franken, die ganzen anderen Raudaubrüder. Unterforum zu. Dann ist Ruh.
#
MrBoccia schrieb:

Es ist zum kotzen, was aus dem einst sinnvollen D&D geworden ist. Der sterbende Rechtsausleger, der Prolet aus Franken, die ganzen anderen Raudaubrüder. Unterforum zu. Dann ist Ruh.

Nö, wegen der Idioten sollten man nicht auf das groß... Ach, vergiss es - ist ja eh' keiner mehr da.

Früher war das D&D wirklich mal eine, wenn nicht die Perle des Forums - ich glaube, so viele neue Blickwinkel und Erkenntnis habe ich meiner ganze Schulzeit nicht erhalten, wie durch die Diskussionen im D&D.
#
MrBoccia schrieb:

Es ist zum kotzen, was aus dem einst sinnvollen D&D geworden ist. Der sterbende Rechtsausleger, der Prolet aus Franken, die ganzen anderen Raudaubrüder. Unterforum zu. Dann ist Ruh.

Nö, wegen der Idioten sollten man nicht auf das groß... Ach, vergiss es - ist ja eh' keiner mehr da.

Früher war das D&D wirklich mal eine, wenn nicht die Perle des Forums - ich glaube, so viele neue Blickwinkel und Erkenntnis habe ich meiner ganze Schulzeit nicht erhalten, wie durch die Diskussionen im D&D.
#
Bigbamboo schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Es ist zum kotzen, was aus dem einst sinnvollen D&D geworden ist. Der sterbende Rechtsausleger, der Prolet aus Franken, die ganzen anderen Raudaubrüder. Unterforum zu. Dann ist Ruh.


Nö, wegen der Idioten sollten man nicht auf das groß... Ach, vergiss es - ist ja eh' keiner mehr da.


Früher war das D&D wirklich mal eine, wenn nicht die Perle des Forums - ich glaube, so viele neue Blickwinkel und Erkenntnis habe ich meiner ganze Schulzeit nicht erhalten, wie durch die Diskussionen im D&D.

Die Gespräche dort sind halt alle zu einem Politikum verkommen. Jeder wirft seinen Standpunkt den anderen vor die Füße und wer den nicht teilt hat einfach keine Ahnung oder ist Wahlweise blöd, linksversifft, rechtspopulist, Verschwöhrungstheoretiker, Außerirdischer, Merkelwähler oder Offenbacher. Wie im ganzen Forum inzwischen.

Das man seinen Standpunkt, auch wenn er kontrovers ist, da legt und auch mal hinterfragt bzw. hinter fragen lässt, ist nicht möglich. Neue Diskussionskultur und so.
#
mickmuck schrieb:

muss man den kennen?


http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html

Ich musste auch google bemühen
#
mickmuck schrieb:

muss man den kennen?


http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sam-smith-singt-fuer-bond-film-spectre-a-1051881.html

Ich musste auch google bemühen
#
bei teenies angesagt...äwar ich mit meiner tochter in der jahrhunderthalle...nicht meine mukke...meiner tochter hats gefallen
#
"Stay with me" fand ich ganz gut, aber auch nicht so gut, dass ich es kaufen würde.
Ansonsten: der läuft halt bei hr3 und co recht häufig.
#
Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.
#
Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hab gerade den Flüchtlingsthread nachgelesen und mein Abendessen wieder von mir gegeben, unfassbar.

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...

Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...

Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen
#
Taunusabbel schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...


Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen

Ach weißt du... mir ist das eigentlich egal was hier oder im KLA gelöscht wird. Selbst wenn ich keine PN bekomme wenn was von mir gelöscht wird. Vielleicht hab ich ja wirklich was geschrieben, was ich im ersten Moment net so war genommen habe, was aber vielleicht doch gelöscht hätte werden sollen.

Mir ist da die Krähe egal, mir ist die Modstrategie ohne Strategie egal...aber ich find den Sterbend schon echt grenzwertig. Ich lass jedem gerne seine Meinung aber der Typ wieselt sich so quer durch und vor allem provoziert und polarisiert er ohne ende. Erst postet er immer nur Bilder von Hinrichtungen oder Steinigungen mit dem unter Ton was Moslems doch für unmenschen sind und das keine Religion ist, dann kommen immer wieder Stiche das ja die ganzen Moslems hier islamisieren wollen... und jetzt sind auf einmal ja nur noch die "Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan" die Sozialschmarotzer obwohl ja vom IS bestimmt auch welche dabei sind die aus Syrien/Irak hier hin kommen. Und dan werden als schön Bilder gepostet wie schlimm es ja aus schaut bei den Flüchtlingen. In was für einem Dreck die Leben usw.. Tut mir ja fast Leid der Typ aber der ist so von Islamhass und Vorurteilen zerfressen das es nicht mehr schön ist...
#
Taunusabbel schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Krass oder? Und so jemand will mit dieser sehr... naja wechselnden Argumentation und der bekannten Forenhistorie als besorgter deutscher Bürger durch gehen. Da entschuldige ich mich sogar bei Aragon für alles was ich zu ihm geschrieben habe. Der Typ topt echt alles...


Tja, und sowas bleibt stehen, ist ja auch wichtiger im KLA angebliche Beleidigungen und Gebabbel zu löschen

Ach weißt du... mir ist das eigentlich egal was hier oder im KLA gelöscht wird. Selbst wenn ich keine PN bekomme wenn was von mir gelöscht wird. Vielleicht hab ich ja wirklich was geschrieben, was ich im ersten Moment net so war genommen habe, was aber vielleicht doch gelöscht hätte werden sollen.

Mir ist da die Krähe egal, mir ist die Modstrategie ohne Strategie egal...aber ich find den Sterbend schon echt grenzwertig. Ich lass jedem gerne seine Meinung aber der Typ wieselt sich so quer durch und vor allem provoziert und polarisiert er ohne ende. Erst postet er immer nur Bilder von Hinrichtungen oder Steinigungen mit dem unter Ton was Moslems doch für unmenschen sind und das keine Religion ist, dann kommen immer wieder Stiche das ja die ganzen Moslems hier islamisieren wollen... und jetzt sind auf einmal ja nur noch die "Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan" die Sozialschmarotzer obwohl ja vom IS bestimmt auch welche dabei sind die aus Syrien/Irak hier hin kommen. Und dan werden als schön Bilder gepostet wie schlimm es ja aus schaut bei den Flüchtlingen. In was für einem Dreck die Leben usw.. Tut mir ja fast Leid der Typ aber der ist so von Islamhass und Vorurteilen zerfressen das es nicht mehr schön ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tut mir ja fast Leid der Typ aber der ist so von Islamhass und Vorurteilen zerfressen das es nicht mehr schön ist...

Müsste es dann nicht ein Leichtes sein, ihn argumentativ mit ein, zwei Sätzen zu widerlegen?

Ich finde, dass ist keinem so recht gelungen im Asyl-Fred. Klar, alle haben schön einen Nazi enttarnt. Glückwunsch. Sucht mal ein wenig weiter, da findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen. Oder bekommt der Arbeitgeber von sterbend raus - direkt anschwärzen die Sau!


Teilen