>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sudfa..... ach das gibts ja gar nicht mehr....
#
Gna ein ganzer Beitrag grad mal im Nirvana verschwunden... kotzsmiley

Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?

Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?

Vorschläge welcome!
#
Sonntag vor dem Spiel könntet ihr auch noch zum Goetheturm. Da hat man ne tolle Aussicht und kann auf dem Weg zur Buchscheer nen kleinen Schlenk durch den Wald machen und bei Monsterspecht, Eule im Norwegerpulli, Pinkelbaum oder Eichhörnchenkönig vorbei gucken. Kann ein netter Gegenpol sein zum Lärm am Nachmittag, ist aber weder Spaziergang noch komische Kunst sind halt jedermanns Sache.
#
Gna ein ganzer Beitrag grad mal im Nirvana verschwunden... kotzsmiley

Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?

Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?

Vorschläge welcome!
#
jona_m schrieb:

Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?

Überlege gerade ob fett Brunchen und dann Stadion nicht auch eine Lösung wäre. Wenn ihr da was habt...
#
könntest auch Samstag in Filzgadde, Sonntag dann GD
#
über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?
#
könntest auch Samstag in Filzgadde, Sonntag dann GD
#
MrBoccia schrieb:

könntest auch Samstag in Filzgadde, Sonntag dann GD

Ich mag die Leute... GD ist sowieso auf der Liste!
#
über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?
#
#
Haliaeetus schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Herr Haelidingsbums


wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft

es sollte heißen "auf den Plan"
#
Haliaeetus schrieb:

wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft

hdfdh
#
über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?
#
MrBoccia schrieb:

über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?

Es ist nicht einfach mich sprachlos zu machen, aber da blieb mir auch eben alles im Hals stecken, unfassbar
#
MrBoccia schrieb:

könntest auch Samstag in Filzgadde, Sonntag dann GD

Ich mag die Leute... GD ist sowieso auf der Liste!
#
Auch wenn es spießig klingt.: Stadtrundfahrt.  Entweder mit dem Bus oder dem Äppelwoiexpress.

Hat auch schon so manchem Frankfurter neue Perspektiven eröffnet.
#
Mir wäre diese 'Leistung' hier als IT-Verantwortlicher so dermaßen sack-peinlich, dass ich wohl morgens gar nicht mehr in den Spiegel schauen könnte.

Die haben echt nur die Smileys getauscht.
#
Und ich will meinen Atombutton zurück!
#
Mir wäre diese 'Leistung' hier als IT-Verantwortlicher so dermaßen sack-peinlich, dass ich wohl morgens gar nicht mehr in den Spiegel schauen könnte.

Die haben echt nur die Smileys getauscht.
#
Bigbamboo schrieb:

Mir wäre diese 'Leistung' hier als IT-Verantwortlicher so dermaßen sack-peinlich, dass ich wohl morgens gar nicht mehr in den Spiegel schauen könnte.


Die haben echt nur die Smileys getauscht

immerhin. Darf ich dich ersuchen, sie nicht so unter Druck zu setzen? Danke.
#
http://www.zeit.de/reisen/2015-09/frankfurt-am-main-hessen-unfreundlich-flopulaer

"Nun ist es so, dass der Frankfurter an sich, euphemistisch gesagt, ein zwiegespaltener Mensch ist, weswegen er auf den Unhöflichkeitsspitzenplatz im Großen und Ganzen wahrscheinlich sogar stolz wäre. Denn es stimmt: Auf den ersten, möglicherweise auf den zweiten Blick sind wir Frankfurter unhöfliche Menschen. Der Frankfurter ist auf der einen Seite kommunikativ, auf der anderen Seite aber auch misstrauisch. Denn da könnte ja jeder kommen."
#
Der Kerl der meine Dauerkarte immer nimmt lässt mich nach zwei Spielen jetzt hängen. Also, wer jemanden kenn der eine Karte in 32B Reihe 2 haben möchte (353€ Vollzahler) melde sich bitte.
#
ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh
#
ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh
#
MrBoccia schrieb:

ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh

Was´n los ?
#
ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh
#
MrBoccia schrieb:

ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh

Wassen?
#
vorsicht hier im forum sind spähbrenner unnerwegs
#


Teilen