>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Mein lieber Monsieur Autrichien! Un grand merci! Ich habe gerade FRA-DAB für 525€ gebucht! Sitze jetzt in meiner Wohnung und tanze den happy dance. Ein unschlagbarer Preis und nur 20 minuten vom Haus weg, d.h. 1h Autofahrt gespart, unbezahlbar nach 15h Flug!

hast das mit diesem Click&Mix mit dem billigsten Hotel gemacht?
#
Jupp, genau so gemacht! 3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten, nur vorm Zoll muss ich mich in Acht nehmen.
#
Jupp, genau so gemacht! 3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten, nur vorm Zoll muss ich mich in Acht nehmen.
#
jona_m schrieb:

3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten,

Wie viele Monate Urlaub hast Du eigentlich so im Jahr ?
#
Scheißwetter,
mich hat es voll dahingerafft. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber.........
#
Scheißwetter,
mich hat es voll dahingerafft. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber.........
#
Gute Besserung abbel
#
jona_m schrieb:

3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten,

Wie viele Monate Urlaub hast Du eigentlich so im Jahr ?
#
Gute Besserung meine Liebe und die Antwort willst du nicht hören!
#
Danke schön Adler,
im Gegensatz zu Deinem Bänderriss isses nur nervig. Ab morgen früh gibt´s Wobenzym, dann habe ich innerhalb von 3 Tagen den Mist hinter mir.

Danke Jona,
ach was, ich freue mich doch für Dich.
#
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachbarschaft ab, esse eine Joghurette und dazu einen gegrillten Barsch.
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge.

Nachtrag: gestern waren es 15 Beiträge im Gebabbel. Fuffzehn!!!!! Heute ist Matchday. Bisher Beiträge im SAW-Gebabbel? Null.

Immerhin gibts einen hingerotzten STT vom eierlosen Modarschkriecher. Jessas. Wenn ich dran denke, was der oko, dat Schnuffel und ich Zeit in diese STT investiert haben. Einst. Und jetzt juckts keine Sau mehr. Traurig. Irgendwie.

Nicht mal mehr die D&D-Meinungsführer haben Lust, den immergleichen Bessermenschenscheiss abzusondern. Und die strammen Rechten rülpsen auch lieber in FB. Wozu gibts denn hier jetzt eigentlich die Ignore-Funktion, wenn keiner mehr schreibt, den man ignorieren könnte?

Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge.

Nachtrag: gestern waren es 15 Beiträge im Gebabbel. Fuffzehn!!!!! Heute ist Matchday. Bisher Beiträge im SAW-Gebabbel? Null.

Immerhin gibts einen hingerotzten STT vom eierlosen Modarschkriecher. Jessas. Wenn ich dran denke, was der oko, dat Schnuffel und ich Zeit in diese STT investiert haben. Einst. Und jetzt juckts keine Sau mehr. Traurig. Irgendwie.

Nicht mal mehr die D&D-Meinungsführer haben Lust, den immergleichen Bessermenschenscheiss abzusondern. Und die strammen Rechten rülpsen auch lieber in FB. Wozu gibts denn hier jetzt eigentlich die Ignore-Funktion, wenn keiner mehr schreibt, den man ignorieren könnte?

Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"
#
MrBoccia schrieb:

Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"

Ich hab ja durch meine Krankschreibung jetzt viel Tagesfreizeit, vielleicht mache ich mir doch noch mal die Mühe dem AH einen netten Brief zu schreiben, auch wenn es wahrscheinlich eh nicht interessiert.
#
Die EU leitet jetzt ein Vetragsverletzungsverfahren gegen Deutschland ein. Wegen eines Verstoßes gegen die Asylgesetze. " Kopfkratz"....

Der Postillion geht bald pleite.
#
Die EU leitet jetzt ein Vetragsverletzungsverfahren gegen Deutschland ein. Wegen eines Verstoßes gegen die Asylgesetze. " Kopfkratz"....

Der Postillion geht bald pleite.
#
Kommunikationsarmut
#
Kommunikationsarmut
#
Mir wurde ja mal kommuniziert, dass das Gebabbel mal eine Sekunde vorm dicht machen war. Da dies damals zu protesten geführt hätte, probiert man jetzt die Zermürbungstaktik....
Eigentlich clever...
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge.

Nachtrag: gestern waren es 15 Beiträge im Gebabbel. Fuffzehn!!!!! Heute ist Matchday. Bisher Beiträge im SAW-Gebabbel? Null.

Immerhin gibts einen hingerotzten STT vom eierlosen Modarschkriecher. Jessas. Wenn ich dran denke, was der oko, dat Schnuffel und ich Zeit in diese STT investiert haben. Einst. Und jetzt juckts keine Sau mehr. Traurig. Irgendwie.

Nicht mal mehr die D&D-Meinungsführer haben Lust, den immergleichen Bessermenschenscheiss abzusondern. Und die strammen Rechten rülpsen auch lieber in FB. Wozu gibts denn hier jetzt eigentlich die Ignore-Funktion, wenn keiner mehr schreibt, den man ignorieren könnte?

Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"
#
MrBoccia schrieb:  


MrBoccia schrieb:
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge.


Nachtrag: gestern waren es 15 Beiträge im Gebabbel. Fuffzehn!!!!! Heute ist Matchday. Bisher Beiträge im SAW-Gebabbel? Null.


Immerhin gibts einen hingerotzten STT vom eierlosen Mod*****kriecher. Jessas. Wenn ich dran denke, was der oko, dat Schnuffel und ich Zeit in diese STT investiert haben. Einst. Und jetzt juckts keine Sau mehr. Traurig. Irgendwie.


Nicht mal mehr die D&D-Meinungsführer haben Lust, den immergleichen Bessermenschenscheiss abzusondern. Und die strammen Rechten rülpsen auch lieber in FB. Wozu gibts denn hier jetzt eigentlich die Ignore-Funktion, wenn keiner mehr schreibt, den man ignorieren könnte?


Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"

Wenn man einen Fehler macht den man nicht sehen will... dann will man ihn auch nicht sehen. Ist doch alles top hier!
#
Mir wurde ja mal kommuniziert, dass das Gebabbel mal eine Sekunde vorm dicht machen war. Da dies damals zu protesten geführt hätte, probiert man jetzt die Zermürbungstaktik....
Eigentlich clever...
#
Brady schrieb:

Mir wurde ja mal kommuniziert, dass das Gebabbel mal eine Sekunde vorm dicht machen war. Da dies damals zu protesten geführt hätte, probiert man jetzt die Zermürbungstaktik....
Eigentlich clever...

blöderweise übersieht man, dass auch der Rest des Forums runner geht. Läuft aber vermutlich unter Kollateralschaden. Hauptsach dieses Gebabbel ist weg.
#
Brady schrieb:

Mir wurde ja mal kommuniziert, dass das Gebabbel mal eine Sekunde vorm dicht machen war. Da dies damals zu protesten geführt hätte, probiert man jetzt die Zermürbungstaktik....
Eigentlich clever...

blöderweise übersieht man, dass auch der Rest des Forums runner geht. Läuft aber vermutlich unter Kollateralschaden. Hauptsach dieses Gebabbel ist weg.
#
D&D haben "die" auch auf dem Kiecker und im UE sind zu viele negative Schwingungen....
#
Was wollt ihr Ungläubigen denn? Ist doch mächtig was los hier!
#
Was wollt ihr Ungläubigen denn? Ist doch mächtig was los hier!
#
jona_m schrieb:

Ist doch mächtig was los hier!

5 Beiträge heute im gesamten UE. Da brummts im Gebabbel deutlich lauter.
#
Was wollt ihr Ungläubigen denn? Ist doch mächtig was los hier!
#
#
Wir können ja mal ne Wette machen, wie vieleBeiträge es heute im STT gibt
#
#
Wir können ja mal ne Wette machen, wie vieleBeiträge es heute im STT gibt
#
Taunusabbel schrieb:

Wir können ja mal ne Wette machen, wie vieleBeiträge es heute im STT gibt

193


Teilen