>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

Wir können ja mal ne Wette machen, wie vieleBeiträge es heute im STT gibt

193
#
Der Goldene Aluhut 2015 steht vor der Vergabe - so was wäre im Forum alive noch gepostet worden, auch wenn es das D&D wieder nicht auf die Shortlist geschafft hat.
http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/09/04/der-goldene-aluhut-2015-das-voting/
#
Ich sag euch hier geht allen ganz schön die Flatter. Wenn die Front National die Wahlen gewinnt, sieht es für europäische Förderprogramme ganz schön düster aus. Vielleicht dann doch an der Zeit sich einen neuen Job zu suchen. Ich bleibe einfach bei den Amis und mache eine Strandbar auf.
#
neuer Bad-Word-Filter-Gag: Warschau.
#
neuer Bad-Word-Filter-Gag: Warschau.
#
MrBoccia schrieb:  


#


MrBoccia vor 7 Minuten       neuer Bad-Word-Filter-Gag: W*****au.
der bad-word filter ist wirklich für den *****
#
MrBoccia schrieb:  


#


MrBoccia vor 7 Minuten       neuer Bad-Word-Filter-Gag: W*****au.
der bad-word filter ist wirklich für den *****
#
wird zeit, dass hier mal einer klarschiff macht
#
wird zeit, dass hier mal einer klarschiff macht
#
Zum mittag bitte ein Barschfilet
#
Ich fütter mal meine Buntbarsche
#
wie hiess eigentlich der Dicke, damals bei Hitler? Ach, genau, Marschall Göring.
#
wie hiess eigentlich der Dicke, damals bei Hitler? Ach, genau, Marschall Göring.
#
Hab gerade mein Sparschwein geplündert!
#
karotten nur mit dem sparschäler enthäuten... wegen der vitamine...
#
karotten nur mit dem sparschäler enthäuten... wegen der vitamine...
#
Dank meiner schlechten rechtschreibung fahre ich im RMV niemals ohne Farschein
#
Herr Kommunikator,
es wäre an der Zeit mal den Marsch zu blasen. Dann wäre die Kritik auch nicht so harsch und der Umgangston so barsch.  Irgendeiner sollte jetzt mal seinen Fettarsch hoch bekommen. Und nicht so lahmarschig sein.  Seit dem das Forum online ist, hätte man schon einen Tagesmarsch unternehmen können, während hier weiterhin still vor sich hin geschwiegen wird.  Ich wäre ja langsam für einen Sternmarsch im Riederwald: Rettet das Forum. Das ist das sicher ein großer Gewaltmarsch und kein Parademarsch.  Aber dieser Protestmarsch wäre auch fürn *****.  Vielleicht haben die Herrschaften es ja nicht auf dem Radarschirm, aber auch wir sind Kunden der Eintracht, vielleicht sollte man sich mal einen Scheibe abschneiden in der Nachbarschaft.  Einige bekommen hier schon einen riesen Haarschwund und der kleine Arschitekt hier lässt sich auch nur noch selten blicken. Ok mehr als der Kommunikator. Das kommt davon wenn man sich einen Sparschuh anzieht und nicht in den Gelben Seiten nachschaut.  Hat YUM eigentlich einen Barscheck bekommen?
#
Ich glaub ich bräuchte mal wieder einen neuen Haarschnitt. Hab aber keinen Friseur in der Nachbarschaft auf dem Radarschirm zu dem ich hin marschieren könnte. Vor her bekomme ich wahrscheinlich Haarschwund.
#
Morsche allerseits
#
hier, könnte mal einer den armen Bamboo aufklären, nicht dass er sich falsche Hoffnungen macht und jahrelange vergeblich auf ein Wort der Erklärung seitens des Eintracht-Desasterverantwortlichen wartet?
#
ich kann das verhalten nicht nachvollziehn, jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen
#
ich kann das verhalten nicht nachvollziehn, jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen
#
Brady schrieb:

jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen

Offensichtlich interessiert sich auch in der Chefetage niemand dafür
#
Yeah Thanksgiving in Amerika! Truthahn, Pumpkin Pie, Cranberrysauce und den ganzen Tag lang Football!
#
Brady schrieb:

jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen

Offensichtlich interessiert sich auch in der Chefetage niemand dafür
#
Taunusabbel schrieb:

Offensichtlich interessiert sich auch in der Chefetage niemand dafür

Oder die sind falsch informiert.

Da hilft wohl echt nur ein Brief.
#
Taunusabbel schrieb:

Offensichtlich interessiert sich auch in der Chefetage niemand dafür

Oder die sind falsch informiert.

Da hilft wohl echt nur ein Brief.
#
Bigbamboo schrieb:

Oder die sind falsch informiert

Der neue Kommnikation-/ Medienvorstand hat doch aber bestimmt kein altes Nokia, sondern ein modernes Wischphone und ist damit sicher auch hier im Forum unterwegs, oder etwa nicht?


Teilen