>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:

Oder die sind falsch informiert

Der neue Kommnikation-/ Medienvorstand hat doch aber bestimmt kein altes Nokia, sondern ein modernes Wischphone und ist damit sicher auch hier im Forum unterwegs, oder etwa nicht?
#
da wurd in der adler app ein gefaktes forum installiert. deswegen hat keiner zeit zu schreiben, die müssen da hunderte von posts posten am tag...fürn schein
#
da wurd in der adler app ein gefaktes forum installiert. deswegen hat keiner zeit zu schreiben, die müssen da hunderte von posts posten am tag...fürn schein
#
Brady schrieb:

da wurd in der adler app ein gefaktes forum installiert. deswegen hat keiner zeit zu schreiben, die müssen da hunderte von posts posten am tag...fürn schein

Ich fand das Forum auf der alten App schon so kacke, dass ich mir nicht mal die neue Version runterlade.
#
Verbesserungen eingebaut

ahja
#
Brady schrieb:

da wurd in der adler app ein gefaktes forum installiert. deswegen hat keiner zeit zu schreiben, die müssen da hunderte von posts posten am tag...fürn schein

Ich fand das Forum auf der alten App schon so kacke, dass ich mir nicht mal die neue Version runterlade.
#
jona_m schrieb:

Ich fand das Forum auf der alten App schon so kacke, dass ich mir nicht mal die neue Version runterlade.

Lass es... ernsthaft. Es ist niemanden zu zumuten mit dieser App hier im Forum zu sein.
#
Irgendwie sind wir doch alle auf der Flucht,oder ?

http://www.kronehit.at/news/frau-bietet-sex-fuer-fluechtlinge/
#
Irgendwie sind wir doch alle auf der Flucht,oder ?

http://www.kronehit.at/news/frau-bietet-sex-fuer-fluechtlinge/
#
Sie ist sich aber nicht sicher, ob Sie sex in 7 oder in 10 tagen haben will....
#
So heut abend  Rugby  statt rb!
#
Verbesserungen eingebaut

ahja
#
Brady schrieb:

Verbesserungen eingebaut

und für jede "Verbesserung" 10 neue Fehler
#
Irgendwie sind wir doch alle auf der Flucht,oder ?

http://www.kronehit.at/news/frau-bietet-sex-fuer-fluechtlinge/
#
HeinzGründel schrieb:

Irgendwie sind wir doch alle auf der Flucht,oder ?


http://www.kronehit.at/news/frau-bietet-sex-fuer-fluechtlinge/

Ich flüchte mich nach Niederlagen meiner Eintracht mal ganz gerne in die Wirtschaft, bin ergo Wirtschaftsflüchtling.  

Außerdem bin ich syrischer Arzt. Kannst die Kohle also direkt mir geben.
#
Btw: Was ist das denn für eine fürchterliche Website?
#
Ich spüre  zuviel  negative  Energie. Geht mal raus Bäume umarmen..
#
Kann es sein dass das forum langsamer läuft ?

Eben wieder white Scree beim aufrufen des threads. Ich dachte das wollte man erledigt wissen.

Wenn ich so arbeiten dürfte. Wäre ich nur am Bier saufen trotz kundenverkehr und Telefon.  Und hätte alles um 9 tage verschoben + erstmal alles in einem angemessenen Tempo aufarbeiten was liegengeblieven ist
#
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
#
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
#
HeinzGründel schrieb:

Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.

Da braucht´s keine Firma, jeder durchschnittlich begabte, jugendliche Computerfreak sollte das besser in den Griff kriegen als die Spezialisten von yum
#
Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.
#
HeinzGründel schrieb:

Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.

vermutlich haben sie bei mcdonalds gefragt.
#
HeinzGründel schrieb:

Wieheißtdiese Firma die alles kann.. Mc.. Mc.. ach egal.. Die hätte man mal vorher fragen müssen  oder jetzt als Troubleshooter. Alle Forumsprobleme wären binnen 3 Tagen gelöst. Da bin ich sicher.

vermutlich haben sie bei mcdonalds gefragt.
#
mickmuck schrieb:

vermutlich haben sie bei mcdonalds gefragt.

Vermutlich nicht. Denn sogar die hätten das besser hin bekommen.
#
Ich scheine da ja echt Glück zu haben. Bin noch nicht ein einziges Mal ausgeloggt worden.
#
Ich scheine da ja echt Glück zu haben. Bin noch nicht ein einziges Mal ausgeloggt worden.
#
Hach.. was die Jona so Glück nennt
#
hier, @Haraldingsbums, net nur drohen, sondern machen. Dass der giordani hier noch schreiben darf, ist mir seit Monaten ein Rätsel. Weiss der was über euch?
#
@Mods: Räumt doch bitte mal die ganzen Stickys im KLA auf. Das ist doch völlig unübersichtlich.


Teilen