>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Strike
#
Das gehen wir lieber noch mal üben....
#
Im D&D wirds immer langweiliger
#
Im D&D wirds immer langweiliger
#
Brady schrieb:

Im D&D wirds immer langweiliger

Hauptsache du hebst niemals die linke Hand zum Winken
#
Brady schrieb:

Im D&D wirds immer langweiliger

Hauptsache du hebst niemals die linke Hand zum Winken
#
Wenn  ich als bekenndender Ja Aber Nazi ( Danke giordani die Hand heb dann so wie der weiße Mann in der Mitte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/horst-koehler-befuerwortet-einwanderungsgesetz-13819123.html
#
Wenn  ich als bekenndender Ja Aber Nazi ( Danke giordani die Hand heb dann so wie der weiße Mann in der Mitte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/horst-koehler-befuerwortet-einwanderungsgesetz-13819123.html
#
HeinzGründel schrieb:

der weiße Mann

ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?
#
HeinzGründel schrieb:

der weiße Mann

ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?
#
Rosa Schwein ?
#
damit bringst aber die edle Spezies des Veganers in Zugzwang, da müsste der Schwein in den Mund nehmen.
#
damit bringst aber die edle Spezies des Veganers in Zugzwang, da müsste der Schwein in den Mund nehmen.
#
Jetzt haste mich..
#
HeinzGründel schrieb:

der weiße Mann

ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?
#
MrBoccia schrieb:

ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?

schwach pigmentiertx ?
#
MrBoccia schrieb:

ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?

schwach pigmentiertx ?
#
Taunusabbel schrieb:  


MrBoccia schrieb:
ich finde sowas ja diskriminierend, gibts da keinen politisch korrekten Ausdruck für?


schwach pigmentiertx ?

Aber nein doch. Ein schlichtes "Massa" ist so präzise wie angemessen, unverfänglich elegant. Von Pigmentierung sprechen wir erst später beim Niedrigtemperaturgaren.
#
Das gehen wir lieber noch mal üben....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das gehen wir lieber noch mal üben....

Sauber abgegrätscht! Glückwunsch.
#
Bevor ich sie in dieses DK-Tool einstellen: Braucht hier jemand zwei Stehplätze für heute? 36er, Vollzahler.
#
Alle noch im Koma ?
#
Samstag ab 10:00: Apfelernte, Keltern, Grillen, Eintracht gucken!

Erntehelfer welcome!

Anmeldung per PN.
#
erschütternd. Und schon lacht niemand mehr über den HSV
#
erschütternd. Und schon lacht niemand mehr über den HSV
#
Solangsam ist die Nichtkommunikation erbärmlich...
#
Solangsam ist die Nichtkommunikation erbärmlich...
#
Brady schrieb:

So langsam ist die Nichtkommunikation erbärmlich...

So langsam ?

@bbb
vielleicht sollten wir am Samstag mal einen gemeinsamen Brief an den Vorstand verfassen, genug zusammen kommen dürfte da auf jeden Fall.
#
Jeder nur eine Vorstandsbeschwerde.


Teilen