>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Sowas gibt es ? Kaum zu glauben  ?.

Uli was willst du  ?
#
Adler_2009 schrieb:

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.

Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
#
Das ist der anfangselan...
#
Sowas gibt es ? Kaum zu glauben  ?.

Uli was willst du  ?
#
Adler_2009 schrieb:

Sowas gibt es ? Kaum zu glauben  ?.


Uli was willst du  ?

Hier mal der Link  zum offiziellen  SGE Forum 3.0...
#
Adler_2009 schrieb:

Sowas gibt es ? Kaum zu glauben  ?.


Uli was willst du  ?

Hier mal der Link  zum offiziellen  SGE Forum 3.0...
#
Is noch Beta  Version  Uffbasse!
#
Clown noch nicht verdaut ?
#
Clown noch nicht verdaut ?
#
Geklickt
#
Nacht, Alder, war klasse
#
Nacht, Alder, war klasse
#
Grabi65 schrieb:

Nacht, Alder, war klasse

#
Adler_2009 schrieb:

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.

Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
#
Taunusabbel schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.


Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt

Ab Morgen ist dann offen.
#
Taunusabbel schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.


Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt

Ab Morgen ist dann offen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ab Morgen ist dann offen.

12h mittags. High noon
#
concordia-eagle schrieb:

Ab Morgen ist dann offen.

12h mittags. High noon
#
Taunusabbel schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
Ab Morgen ist dann offen.


12h mittags. High noon

schau mer mal.
#
hihi, so schnell wurde noch nie ein Beitrag von mir gelöscht. Da stalkt mich wohl einer der Mods.
#
hihi

Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.
#
hihi, so schnell wurde noch nie ein Beitrag von mir gelöscht. Da stalkt mich wohl einer der Mods.
#
MrBoccia schrieb:

hihi, so schnell wurde noch nie ein Beitrag von mir gelöscht. Da stalkt mich wohl einer der Mods.

naja, bei dem traffic hier hat halt jeder user seinen eigenen mod, da braucht´s nicht mal stalking
#
ich hätte jetzt noch gerne von der Moderation erklärt, gegen welche Regel ich verstossen habe. In der Netiquette finde ich nichts, das ein Anbieten eines Tickets im Unterforum "Ticketing" gegen Höchstgebot verbietet. Vielmehr handelt hier der von Eintracht-Frankfurt beauftrage Moderator wider besseres Rechtsverständis und schränkt mich in meiner wirtschaftlichen Handlungsfähigkeit ein.
#
hihi

Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.
#
MrBoccia schrieb:

hihi


Wegen wiederholten Regelverstoßes 2 Wochen Threadsperre.

Nun gut, das hat sich ja wohl eh bald erledigt hier.
#
concordia-eagle schrieb:

Ab Morgen ist dann offen.

12h mittags. High noon
#
#
Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
#
Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
#
Und deine Kollegin könnte ja mal antworten
#
Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!
#
prothurk schrieb:

Gibt's jetzt hier ernsthaft noch eine Diskussion darüber, dass Ticketangebote zum "Höchstgebot" gelöscht werden? Ich finde das schon schlimm genug, dass manche "Mitglieder" sich über Ebay sanieren müssen. Hier ist dafür definitiv kein Platz!

  1. gibts drüber keine Diskussion
  2. gegen welche Regel der Netiquette wurde verstossen?


Teilen