>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
ElStefano schrieb:
Trau dem Bericht nicht...und Busfahrer trägt die Schuld weil er die Tür öffnete
  ...diese Aussagen sind genauso so bescheuert wie der Tatendrang der 30 Chaoten    



Was ist denn daran bescheuert?  Aufstiegsfeier nach Burgh. lässt grüssen.

Ich glaube auch nicht alles was die Polizei so verkündet.
#
Absolut peinlich! Wieso muss so ein Mist immer passieren? Ich würde sogar vorschlagen diese "Fans" mit ein deftigen Stadionverbot zu belegen. Es ist doch bewiesen das sehr empfindliche Strafen abschrecken. Ist zwar traurig, aber hat einer von euch Bock von einem Verein Fan zu sein, dessen Ruf als "Assi-Verein" abgestempelt ist? Die Eintracht hat, so finde ich, wieder einen ganz ordentlichen Ruf in der Fußballszene, was der Verdienst der "super-geilen" Fans mit ihrer fantastischen Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen ist.
In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Leute die noch jetzt von der super Stimmung in Berlin schwärmen. Und da sind nicht alle Eintracht-Anhänger....

Liebe Grüße...
#
Wie gesagt, wenn es stimmt, hoffe ich dass diese Leute ein paar Jahre aus den Stadien rausgehalten werden.

Das ist nicht mal eine Handlung im Affekt. Das war bewusst, fasst 2 Stunden nach dem Spiel....

Das ist nur peinlich
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie gesagt, wenn es stimmt, hoffe ich dass diese Leute ein paar Jahre aus den Stadien rausgehalten werden.

Das ist nicht mal eine Handlung im Affekt. Das war bewusst, fasst 2 Stunden nach dem Spiel....

Das ist nur peinlich


Woher weißt du das? Auf solche Einzelheiten geht auch der Polizeibericht nicht ein. Nur weil sich das angeblich zwei Stunden nach dem Spiel ereignet haben soll, heißt das doch nicht, dass es keine Provokationen gegeben haben kann.

Hört doch mal mit den Spekulationen auf und wartet ab, bis genaueres von verschiedenen Quellen bekannt wird. Hier scheinen manche nur darauf zu warten nach Stadionverboten zu schreien, egal von wem die Informationen kommen.
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417

Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.
#
Pei_Mei schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie gesagt, wenn es stimmt, hoffe ich dass diese Leute ein paar Jahre aus den Stadien rausgehalten werden.

Das ist nicht mal eine Handlung im Affekt. Das war bewusst, fasst 2 Stunden nach dem Spiel....

Das ist nur peinlich


Woher weißt du das? Auf solche Einzelheiten geht auch der Polizeibericht nicht ein. Nur weil sich das angeblich zwei Stunden nach dem Spiel ereignet haben soll, heißt das doch nicht, dass es keine Provokationen gegeben haben kann.

Hört doch mal mit den Spekulationen auf und wartet ab, bis genaueres von verschiedenen Quellen bekannt wird. Hier scheinen manche nur darauf zu warten nach Stadionverboten zu schreien, egal von wem die Informationen kommen.



Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?    
#
Pei_Mei schrieb:
Warten wir doch erst mal ab, ob das überhaupt stimmt und was genau passiert ist bevor hier wieder aufeinander eingeschlagen wird.



Genau, warum provozieren die in Gelsenkirchen Eintracht Fans indem sie einfach eine Fan Kneipe von Schalke auf den Nachhauseweg des Busses legen. Da braucht man sich doch nicht zu wundern, dass sich die 30 Fans in berechtigtem Zorn darüber aufregen und ganz friedlich dieser Sache auf den Grund gehen wollen. Sicher haben dann Schalke Fans durch einen bedenklichen Gesichtsausdruck Eintracht Fans bis aufs Blut gereizt. Und die Polizei ist ja immer parteeisch.
#
da kann man nur den kopfschütteln  
#
dumoulin    
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417

Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.



Heinz, du bist zu intelligent und zu gut ausgebildet um mir auf meine Beiträge hin eine solche Frage zu stellen.
#
1. Ich glaube nicht,dass der Polizeibericht gefaked ist. Das ist keine Bildzeitung, sondern ein Einsatzbericht der Polizei. Soweit sind wir glaub ic noch nicht, dass die Polizei ihre Pressemeldungen fälscht.

2. Ich verurteile diesen Vorfall auch zutiefst und hoffe, dass die Entsprechenden zur Raison gebracht werden. Dennoch glaube ich nicht, dass unsere gesamte Fanszene dadurch in den Dreck gezogen wird. Diese Assis gibt es leider auf jeder Seite und jeder, der sich mit Fußball ein bisschen auskennt, weiß, dass es solche Assis überall gibt und die nicht automatisch die gesamte Kurve widerspiegeln.
#
niemiec schrieb:
ElStefano schrieb:
Trau dem Bericht nicht...und Busfahrer trägt die Schuld weil er die Tür öffnete
  ...diese Aussagen sind genauso so bescheuert wie der Tatendrang der 30 Chaoten    



Was ist denn daran bescheuert?  Aufstiegsfeier nach Burgh. lässt grüssen.

Ich glaube auch nicht alles was die Polizei so verkündet.

Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Aufstiegsfeier kannste wohl nicht mit dem vergleichen, was sich da gestern ereignet hat. Damals hat die Polizei sich taktisch fehlverhalten und dies in der Öffentlichkeit versucht, zu rechtfertigen, gestern hat sie nur reagiert, weil da 30 Idioten im Suff meinten, es muß mal wieder was passieren. Polizeiberichte sind im Übrigen nur sachliche Dokumentierungen von Straftaten, nicht mehr, nicht weniger. Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber es wird wohl so passiert sein. Einige Vorposter haben es schon gesagt, so etwas ist nun mal keine Reklame für einen Verein, der gerade dabei ist, sich wieder einen Namen zu machen und der sich eigentlich auf die besten Fans der Welt berufen kann.
#
321-meins schrieb:


Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?      


Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.

Warten wirs mal ab . Ob dazu hier jemand Stellung nimmt.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417

Wie fändest Du es eigentlich wenn eine Gruppe Schalker den Riederwald stürmen würde.


Klar, komplett beschissen!!

Aber ich würde nicht sagen: Alle Schalker sind Assis und die Schalker haben nur Hooligans und doofe Leute in der Kurve.
#
Ich glaube schon dass da was passiert ist, ca um 18.45 sind mehrere Polizei-wagen auf der gegenfahrbahn mit BLaulicht in Richtung dieser Kneipen da gefahren...

Solchen "Fans" sollte man echt Stadionverbote geben..sie schaden damit nur sich selbst und vor allem dem Verein und dem Ruf der Fans!

Und was für ne Provokation soll denn da gewesen sein? Wenn die im Bus in der Nähe von so ner Kneipe halten und die Stürmen O_o
#
Wenn der Bus von einem "Fan"-Club gemietet worden sein sollte, und es sich bei den 'Tätern' mehrheitlich um Mitglieder dieses Clubs gehandelt haben sollte, sollte man denen/dem Club alle Vergünstigungen seitens der Eintracht streichen.
#
@  geoffrey_5    
#
geoffrey_5 schrieb:

Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Aufstiegsfeier kannste wohl nicht mit dem vergleichen, was sich da gestern ereignet hat. Damals hat die Polizei sich taktisch fehlverhalten und dies in der Öffentlichkeit versucht, zu rechtfertigen, gestern hat sie nur reagiert, weil da 30 Idioten im Suff meinten, es muß mal wieder was passieren. Polizeiberichte sind im Übrigen nur sachliche Dokumentierungen von Straftaten, nicht mehr, nicht weniger. Ob du es jetzt glaubst oder nicht, aber es wird wohl so passiert sein. Einige Vorposter haben es schon gesagt, so etwas ist nun mal keine Reklame für einen Verein, der gerade dabei ist, sich wieder einen Namen zu machen und der sich eigentlich auf die besten Fans der Welt berufen kann.


WENN es so war kann ich es auch nicht gutheissen.
Ich habe nur was gegen Vorverurteilungen. Und einseitige (vielleicht verfälschte) Berichterstattung. Denn das gab es schon zuhauf.
#
ElStefano schrieb:
@  geoffrey_5      


Gefällt dir irgend etwas nicht??
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:


Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?      


Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.

Warten wirs mal ab . Ob dazu hier jemand Stellung nimmt.



Hmm ein Banner geklaut, aha, hing das außen am Bus oder was oder haben sie den Bus gestürmt, also sorry, das hört sich etwas an den Haaren herbei gezogen an, aber lasse mich gerne belehren. Trotzdem finde ich es scheiße, egal was vorher *vielleicht* passiert sein soll, sowas gehört sich nicht!




Teilen