>

POLIZEI-GE: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten Gaststätte

#
komisch, kommt mir so vor das dass die schalker garnicht so interressiert was da gestern passiert ist!
#
erst dachte ich an eine heizdeckenreklamationsaktion, scheint aber doch nur eine ganz normale randerscheinung bei einem fussballspiel gewesen zu sein. leute, die bock drauf haben, fahren nach GE um sich mit den ortsansässigen standby-kloppern zu kloppen. eigentlich alles in ordnung, oder?
#
jungs mal langsam....
das ist doch alles mal drinne in der Szene...mal ein paar kicks und pöbeleiendas gehört dazu.
Was meint ihr was los ist wenn wir nach Italien müssen oder ein anderes land.
Wir müssen uns langsam warmboxen*gg

lg alex
#
#
tender schrieb:
Einfach nicht auszuhalten.
Sollte dieser Bericht stimmen gibt es nur eine Maßnahme;Stadionverbot!!!
Kann es nicht fassen wenn das tatsächlich passiert ist.
Ihr habt der Eintracht und deren richtigen Fans einen Bärendienst geleistet,dafür kann man sich einfach nur schämen.  


Naja sehe ich etwas anders, falls der Ablauf wirklich so gewesen ist.

Da hat ein Schalker ne Plastzwunde am Kopf und einem anderen wurde das Bein gebrochen. Jemanden ein Bein zu brechen ist schwere Körperverletzung, also sollte es gegen den oder die Person(en) eine Strafanzeige geben und alles andere ist dann Aufgabe der Staatsanwaltschaft.

Finde es prinzipiell viel zu lasch gewalttätigen Personen nur SVs zu erteilen. Wer seine Mitmenschen absichtlich verletzt, der sollte entsprechend dem Gesetzt bestraft werden und nicht nur ein SV bekommen.
#
Shmiddy schrieb:
 


,-)
#
niemiec schrieb:
321-meins schrieb:


Na dann hör du doch mal auf, schon Ausreden zurecht zu legen, immer dieser Spruch mit der Provokation, ich kann es net mehr hören. Ist das dann richtig das man drauf schlägt oder was?      


Ich glaube mitbekommen zu haben das zuvor ein Banner geklaut wurde. Mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen.

Warten wirs mal ab . Ob dazu hier jemand Stellung nimmt.



Wenn das der Fall war, tragen die SGE'ler nicht die alleinige Schuld. Wer 'n Banner klaut, weiß auch, dass es 'ne Reaktion geben wird. Und dass eben diese in etwa so ausfallen wird. Wenn man von einem gebrochenen Bein eines SGElers hört , kann man auch davon ausgehen, dass man auch vorbereitet war. Um die Blumen ist es natürlich schade.
#
niemiec schrieb:
BiebererAdler schrieb:



und wenn ein eintracht fan umgebracht wird, schreiten wir auch zur Selbstjustiz?


Jetzt wirds aber albern.



schade, wenn du nicht verstehen willst, was ich damit meine. Klingst doch sonst nicht einfältig Ich meine: auch wenn irgendwo ein Eintracht- Fan vermöbelt würde, muss man deshalb keine Schlägerei anfangen, sondern höchstens dafür sorgen, dass der Gegner-Depp Stadionverbot bekommt. Sowas nennt sich Gewaltmonopol des Staates.

was anderes ist, wenn man sieht, dass ein Freund gerade verprügelt wird. Dann ist halt Soforthilfe angesagt. Nennt sich couragiertes Eintreten, was im Zweifel auch mal mit EINTRETEN verbunden sein kann. Ich zweifele daran, dass die meisten Schlägereien unter "Fans" unter diese Kategorie zu subsumieren sind.
#
Ganz egal, was jetzt wirklich vorgefallen ist, eine Konsequenz wird das ganze haben:

Wir alle werden beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie Schwerverbrecher behandelt werden, da die Polizei jetzt, auf Grund des Berichts der gelsenkirchener Kollegen, der Meinung sind, die Frankfurter sind auf Streit aus.

Also können wir uns in Mainz auf nen noch größeren Mob an Polizisten, jede Menge Einschränkungen (sei es Aufenthalt in der Stadt und Fanutensilien etc.) einstellen.
#
Tja ich hatte mich vor und nach dem Spiel tierisch darüber aufgeregt, dass für einen Fan mit dem falschen Schal, gleich die komplette Innenstadt tabou war und ohnehin die freie Bewegungsfreiheit auf Null eingeschränkt. Aber mit solchen Aktionen werden die Maßnahmen der Polizei ja leider wieder nachträglich gerechtfertigt.
#
Solche Idioten!!! War so geil und so entspannte Stimmung... Und dann das! Danke für nichts!  
#
Wenn es wirklich so gewesen ist: Was soll das Ganze!! Sinnlos, jeder schadet dem Verein, der Fangemeinde und insbesondere sich selbst!

Es sind sehr wenige, die aber leider bei jedem Verein. Die schlimmsten Erlebnisse ,die ich selbst miterlebt habe: Auswärtsspiel in Essen( ging von den essenern aus.

Und auch auf Schalke gibt es leider einige schlimme Typen: Beim letzten Auswärtsspiel im Parkstadion habe ich mit meiner Freundin Unter ca. 200 Eintrachtfans auf der Hauptribüne gesessen-alle übrigen eintrachtrachfans saßen in der Kurve-. Unglaublich was in den 90 Minuten los war. 4-5 Schlägereien. Gestandene Frankf.-Familienväter -bestimmt harmlos- wurden angegriffen. Beim Einlaufen der Mannschaften habe ich nur eine Fahne geschwenkt und schon lief ein Schalker von hinten gegen mich,stand mit erhobener Faust vor mir.

Schalker Ordungspersonal hat bei den Schalkern nicht eingegriffen. Im Gegenteil!

Mein Verstand sagt mir Schalker Einzelfälle. Mein Gefühl sagt mir was ganz anderes.........................
#
nicole1611983 schrieb:
Ganz egal, was jetzt wirklich vorgefallen ist, eine Konsequenz wird das ganze haben:

Wir alle werden beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie Schwerverbrecher behandelt werden, da die Polizei jetzt, auf Grund des Berichts der gelsenkirchener Kollegen, der Meinung sind, die Frankfurter sind auf Streit aus.

Also können wir uns in Mainz auf nen noch größeren Mob an Polizisten, jede Menge Einschränkungen (sei es Aufenthalt in der Stadt und Fanutensilien etc.) einstellen.


Genau so wirds laufen .Und möglicherweise nicht nur bei Auswärtsspielen.
#
Also!
ich glaub das ja soo überhaupt nicht, wie es hier geschidert wird.
Nach einem 1:1 auf Schalke - so eine Aktion ????? -
Ne, ne...........

Den Mannen in Grün waren die fans wahrscheinlich mal wieder zu friedlich, da mußte man halt ein bischen ins Gespräch kommen, schließlich muss man ja seine Position und Notwendigkeit in der Gesellschaft irgendwie rechtfertigen ????
   
(es wäre nicht das erste Mal)  
#
Dschalalabad schrieb:
Solche Idioten!!! War so geil und so entspannte Stimmung... Und dann das! Danke für nichts!    


Die Schalker sehen das alles komischerweise um einiges entspannter als viele hier.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417&page=2
#
Ergänzend möchte ich anmerken : Ich hatte meine Freundin-mit der ich auch heute zusammenlebe gerade kennengelernt,wußte nicht wie sie reagiert.Bin auch ein ganz friedlicher Mensch. Aber wie dieser Penner von hinten bewußt gegen mich mich gelaufen ist und die Faust erhoben hat,der wollte sich prügeln.
Sorry...aber so jemanden gehört so eine in die Fr......  .
Die brutalen Schlägereien der harmlosen Frankf. Familienväter werde ich nie vergessen!!
#
HeinzGründel schrieb:
Das stand auch im Schalke -Forum.
Sollte der Bericht stimmen habt ihr eurem Verein wieder mal einen Bärendienst erwiesen.




Wenn das tatsächlich (???????????????) der Wahrheit entsprechen sollte, dann, ja dann müßen diese Id.... (?????) auch die volle Breitseite der Konsequenzen ........

Wenn (???????)
#
sgevolker schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Postings "gewisser" User, die rechtfertigen, dass solche Aktionen und Gewalt zum Fußball dazu gehören.


F_F


Wahrscheinlich noch mit der Rechtfertigung, dass man ja vorher verbal Provoziert wurde  

Schade, dass unsere tollen Fans unter so ein paar Deppen zu leiden haben    



jo, das ist sehr schade.
#
cell schrieb:
Bei solchen Aktionen kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das ist eine Schalker Fan-Kneipe, wer da mit 30 Mann einfällt, will nur eins - Ärger!
Aber nachher wieder rumblären, wenn es Stadionverbote hagelt....  


Egal wie scheiss das ist, was da in Schalke abgelaufen ist, aber das ist auch keine Entschuldigung, dass willkürlich Stadionverbote ausgeteilt werden !!!
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=105417


Find den Thread im Schalke-Forum eigentlich ziemlich lustig. Zumindest nehmen die das wohl recht locker.

Zur Sache: Es ist natürlich ärgerlich, dass eine kleine Gruppe von Vollidioten mal wieder den Ruf aller Frankfurter Fans in mitleidenschaft zieht. Gerade jetzt, wo wir wir uns etwas von diesem Asozialen-Ruf losgelöst haben und teilweise aufgrund des Supports sogar Respekt erarbeitet haben. Da ist sowas natürlich ein klarer Rückschritt. Vielen Dank an die Unverbesserlichen!

MfG Djabatta


Teilen