Woher weißt du das? Auf solche Einzelheiten geht auch der Polizeibericht nicht ein. Nur weil sich das angeblich zwei Stunden nach dem Spiel ereignet haben soll, heißt das doch nicht, dass es keine Provokationen gegeben haben kann.
Wenn ich das schon höre, ist doch egal ob sie provoziert wurden! Wie oben schon erwähnt, drüber weg sehen.
und selbst wenn, wer hat denn zuerst provoziert indem er eine Fankneipe der Schalker stürmt???
Wer kommt denn auf solche Ideen???
Leider sind das bestimmt welche denen wir auch die gute Stimmung zu verdanken haben, aber wenn die dann so ausrasten haben sies net anders verdient,
ich sehs auch wieder kommen, dass bei den kommenden Heimspielen wieder n Streik oder sowas kommt, wie lächerlich. So verspielt man seinen Ruf!!!!!
WENN es so war kann ich es auch nicht gutheissen. Ich habe nur was gegen Vorverurteilungen. Und einseitige (vielleicht verfälschte) Berichterstattung. Denn das gab es schon zuhauf.
Einseitig kannst du vielleicht behaupten, ist ja eine Veröffentlichung seitens der Pressestelle der Polizei Gelsenkirchen. Aber "verfälscht" ist eine Behauptung, die du zunächst nicht belegen kannst, oder ist es gar eine Vorverurteilung?? Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass solche Aktionen - ok, wenn sie denn so statt gefunden haben (richtig so??) - dem Verein und den Fans der Eintracht schaden, und nichts anderes. Ferig!!!
Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass solche Aktionen - ok, wenn sie denn so statt gefunden haben (richtig so??) - dem Verein und den Fans der Eintracht schaden, und nichts anderes. Ferig!!!
Wenn´s denn einigermaßen so stimmt, was da stand: Lieber ne Kurve ohne Stimmung als solche Leute in der Kurve. Und da ist es auch völlig egal, ob vorher irgend ein Banner geklaut oder gar vielleicht an anderer Stelle ein EintrachtFan verprügelt wurde.
Einfach nicht auszuhalten. Sollte dieser Bericht stimmen gibt es nur eine Maßnahme;Stadionverbot!!! Kann es nicht fassen wenn das tatsächlich passiert ist. Ihr habt der Eintracht und deren richtigen Fans einen Bärendienst geleistet,dafür kann man sich einfach nur schämen.
Junglist83 schrieb: mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)
wenn du das ernst meinst gehörst du nicht zum fussball´, nicht nach deutschland und auch nicht in das forum
BiebererAdler schrieb: Und da ist es auch völlig egal, ob vorher irgend ein Banner geklaut oder gar vielleicht an anderer Stelle ein EintrachtFan verprügelt wurde.
Naja, in dem zusammenhang vielleicht schon. Aber wenn mir einer was klaut (spekulation) , oder ich mitbekomme das jemand verhauen wird ist mir das nicht VÖLLIG egal. Im gegenteil, da gibts was auch die Hörner.
Junglist83 schrieb: mein gott was ist nur aus deutschland geworden, für mich gehört sowas zum fußball! so und nun steinigt mich oder nennt mich hirnverbrannt,ole ole! ,-)
Habe leider keinen Stein in passender Größe zur Hand. Aber hinverbrannt bist Du schon ,-)
Wenn ich das schon höre, ist doch egal ob sie provoziert wurden!
Wie oben schon erwähnt, drüber weg sehen.
und selbst wenn, wer hat denn zuerst provoziert indem er eine Fankneipe der Schalker stürmt???
Wer kommt denn auf solche Ideen???
Leider sind das bestimmt welche denen wir auch die gute Stimmung zu verdanken haben, aber wenn die dann so ausrasten haben sies net anders verdient,
ich sehs auch wieder kommen, dass bei den kommenden Heimspielen wieder n Streik oder sowas kommt, wie lächerlich.
So verspielt man seinen Ruf!!!!!
Das ist ja echt zum ...weisst du selbst nicht mehr was du mitbekommst!!! Genaus so ein Blödsinn heizen die Spekulationen unnötig an
P.S. Trink Wasser
was du so alles weisst...
Könntest du, wenn du schon zitierst, das auch richtig machen!
Hier scheinen eine Menge Leute eine Menge zu wissen. Selbst Dinge von denen noch nicht mal etwas im Polizeibericht steht.
Ich werde mich in zukunft bemühen.
,-)
Aber so lange ich keine Vereinsheime stürme ist doch alles im grünen bereich.
so sorry ,-)
Einseitig kannst du vielleicht behaupten, ist ja eine Veröffentlichung seitens der Pressestelle der Polizei Gelsenkirchen. Aber "verfälscht" ist eine Behauptung, die du zunächst nicht belegen kannst, oder ist es gar eine Vorverurteilung??
Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass solche Aktionen - ok, wenn sie denn so statt gefunden haben (richtig so??) - dem Verein und den Fans der Eintracht schaden, und nichts anderes. Ferig!!!
Richtig!
ich glaub kein wort davon ...........
Sollte dieser Bericht stimmen gibt es nur eine Maßnahme;Stadionverbot!!!
Kann es nicht fassen wenn das tatsächlich passiert ist.
Ihr habt der Eintracht und deren richtigen Fans einen Bärendienst geleistet,dafür kann man sich einfach nur schämen.
wenn du das ernst meinst gehörst du nicht zum fussball´, nicht nach deutschland und auch nicht in das forum
Naja, in dem zusammenhang vielleicht schon.
Aber wenn mir einer was klaut (spekulation) , oder ich mitbekomme das jemand verhauen wird ist mir das nicht VÖLLIG egal. Im gegenteil, da gibts was auch die Hörner.
Habe leider keinen Stein in passender Größe zur Hand. Aber hinverbrannt bist Du schon ,-)
ja sieht so aus als wurde da ganze arbeit geleistet!