>

Noten gegen Rostock

#
Nikolov 3

Jung 3

Anderson 3,5

Schildenfeld 3

Djakpa 3,5

Rode 2

Schwegler 3,5

Meier 3

Köhler 2,5

Hoffer 4,5

Idrissou 3,5 Guter Verteidiger


Kittel 2,5
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Jamal_Irief schrieb:

Idrissoz (3,5) - Jeder Zweikampf von ihm wurde praktisch von kleinlichen Weiner abgepfiffen, auch ansonst bemüht, aber er muss erstmals wieder zu seiner alten Stärke finden. Immerhin Tor gemacht, dass ebenfalls zum Torerfolg führte.



???!!!???  
Tor gemacht, das zum Torerfolg führte. Jawoll...dem stimme ich zu.


was ist daran falsch?  
#
Oka: 3
Jung: 3,5
Gordon: 3,5
Bamba: 4
Djakpa: 4,5
Rode: 2
Schwegler: 3,5
Köhler: 2,5
Meier: 2,5
Hoffer: 5
Mo: 4,5
Kittel: 3
#
Nikolov 2-
Ein paar Mal gut gerettet, allerdings ein Ei sich fast selbst ins Nest gelegt. Darf auf dem Niveau einfach nicht passieren, deswegen -

Jung 2
Mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Schöne Ballannahme und Rücklage beim Tor.

Anderson 3
War ok. Nicht mehr und nicht weniger

Schildenfeld 4
Wirkte unsicher und sehr laaaaaangsam. Ein paar Bälle wieder unnötig einfach ins Aus gebolzt. Dazu die Gegner kaum angegriffen, schießen lassen und Oka damit in Bedrängnis gebracht. Bis auf das Tor war das wieder eine schlechte Leistung.

Djakpa 3
Gerannt, gemacht, getan. Allerdings ist wenig dabei rumgekommen.

Schwegler 3-
Unauffällig. Dazu haben mir die Rostocker (vor allem Jänicke zu oft aus der 2. Reihe schießen dürfen. Wo war er da? Dann noch der Ball, den er dem Rostocker direkt vorlegt (tunnelt Bamba). Zum Glück war Oka da. Er braucht noch ein paar Spiele.

Rode 1-
Heute unser bester Mann! Hoch, runter, überall zu finden. Mit klugen Pässen und starken Balleroberungen. Dazu ein schönes Tor gemacht. Klasse!

Köhler 2
Gutes Spiel von ihm. Tor gemacht, eins vorbereitet, sehr schön. Einfach gut.

Meier 2-
War in Ordnung. Hat zum Schluss noch Torgefahr ausgestrahlt. Sonst hat er mir auch ganz gut gefallen. Hoffentlich behält er die Form  

Idrissou 3-
Bis auf das Tor wirkungslos. Das aber trotz schlechter Vorarbeit noch sensationell hinbekommen.

Hoffer 4
Wie immer bemüht, heute allerdings ohne Durchschlagskraft.

Kittel 3
Er braucht Spielpraxis. Wurde zum Ende hin immer sicherer. Wirkt mir aber noch einen Tick zu eigensinnig. Wenn der TW die Beine zusammen hat regt sich jeder auf, warum er nicht in die Mitte spielt. Das muss er noch ablegen.

Butscher
Normalerweise gibt’s ja immer noch ein Plus wenn ein Joker zum Schluss ein Tor macht oder eins vorbereitet. Allerdings war die Hereingabe so schlecht, dass ich darauf verzichte.

Friend
Ohne Wertung.
#
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3

Jung 3

Anderson 3,5

Schildenfeld 3

Djakpa 3,5

Rode 2

Schwegler 3,5

Meier 3

Köhler 2,5

Hoffer 4,5

Idrissou 3,5 Guter Verteidiger


Kittel 2,5


die übernehme ich mal.

beim oka bin ich hin- und hergerissen. bei dem einen ding hatte er einfach nur glück, dass köhler auf der linie stand. dafür hält er einmal klasse. eine 3 passt wohl.
#
Nikolov 4,0
Jung 3,0
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3,0
Schwegler 3,5
Rode 2,0
Köhler 2,5
Meier 3,0
Hoffer 4,0
Idrissou 4,0

Kittel 2,5
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 1,5
Meier 2
Köhler 1,5
Hoffer 4
Idrissou 3
Kittel 2
#
mickmuck schrieb:


was ist daran falsch?    


Ei isch hab doch zugestimmt. ,-)
#
2cvrs schrieb:
75 Minuten passt jeder auf, daß er keinen Schritt zu viel tut gegen einen in der 2. Liga hoffnungslos überforderten Gegner. Unsere Abwehr lässt 2 Aluminiumtreffer, 1 Gegentor und diverse ordentliche Torchancen zu. Nikolov wirft einen schon gefangenen Flankenball einem Rostocker vor die Füße. Die Spieleröffnungen sind zu 90% blinde Zufallsprodukte, und in der letzten Viertelstunde, nachdem der Gegner den Spielbetrieb vollständig eingestellt hat, gelingen gegen Slalomstangen noch 3 Tore.

Der gemeine Besserfan erwartet nun frenetisches Frohlocken.

Mir ist ob der Arroganz und Pomadigkeit des Auftrittes unsere Mannschaft die Lust vergangen, die Mühe von  Einzelbenotungen  auf mich zu nehmen.  


sorry, aber dazu fällt mir kein positiver Kommentar ein  
#
Nikolov 3,5
Jung 2,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode 2
Meier 3
Köhler 2,5
Hoffer 4,5
Idrissou 4
Kittel 2,5
Nikolov       3
Der alte Oka. Wollte sich ein Osterei ins Netz legen. Es ist aber erst März. Hat Benny dann zum Glück noch gemerkt.

Jung          3
Solide. Gute Hereingabe zum 1:0. Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen.

Schildenfeld  3
Welch ein zögerlicher Abwehrspieler. Werden die Gegenspieler wieder schneller und besser, kriegt Gordon auch wieder Probleme. Ohne Frage.
Sein Kopfballtor war astrein. Frage mich eh warum er so selten mit vorne dabei ist bei Ecken.

Anderson      3
Schöner Pass vor dem 1:0. Kann so auch nicht jeder. Ansonsten einige Klöpse im Aufbauspiel.

Djakpa        3,5
Wie immer. 1a hohe Dinger!
War heute ohne Gegenspieler der irgendwas auf die Kette bekam. Überzeugte mich jetzt nicht wirklich.

Schwegler     4,5
Die meisten Ballkontakte im Spiel. Un sonst so? Nix! Und das gegen Rostock...
Auch wenn die Note vllt etwas hart gegriffen ist, aber ich erwarte da ein wenig mehr von ihm. Das hätte Lehmann heute genauso gut runterspielen können. Hätte halt nicht ganz so elegant ausgesehen...

Rode          2
Man of the Match! Antreiber, Spielmacher, Vorrangeher....was weiß ich.

Meier         3
Hatte heute viel Pech im Abschluss. War mit Rode eigentlich der beste im Mittelfeld. Ihm fehlen halt die Scorerpunkte um besser dazustehen. Und die Auszeit Ende der ersten, und Großteil der 2. Halbzeit war zu groß.

Köhler        2,5
Ei ja. An 3 Toren beteiligt. Gibts wenig zu meckern. War jetzt aber auch kein Spiel wo ich sagen würde, "der Benny...meine Fresse, der geht voran".

Hoffer        5
Ausfall.

Idrissou      4
In den letzten 10 Minuten an einigen Szenen beteiligt + Törchen gemacht, was ihm hoffentlich irgendwie Selbstvertrauen gibt.
Die 80 Minuten davor waren grauenhaft saftlos. Dann lieber Caio.

Kittel        2,5
Sonderlob!
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Meier 4
Köhler 3
Hoffer 4,5
Idrissou 3,5
Kittel 2
#
langsam, ...ganz langsam bekommt alex meier den respekt, den er sich schon sehr, ...sehr lange verdient hat.
schön, daß wir es endlich zu würdigen wissen.

...weiter punkte sammeln und aufsteigen!
allen einen schönen sonntag noch...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov       3
Der alte Oka. Wollte sich ein Osterei ins Netz legen. Es ist aber erst März. Hat Benny dann zum Glück noch gemerkt.


Sehr originell. Gefällt mir  
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2-
Djakpa 3
Schwegler 3-
Rode 2
Meier 3+
Köhler 2
Idrissou 3-
Hoffer 4
Kittel 3+
Friend, Butscher zu spät
#
Nikolov        3,0
Jung           2,5
Anderson       3,0
Schildenfeld   2,5
Djakpa         3,0
Rode           1,5
Schwegler      3,5
Köhler         1,5
Meier          2,5
Idrissou       3,5
Hoffer         4,5
Kittel         2,5
#
Nikolov 2,5
Gute Leistung, aus 2 wird 2,5 wegen dem patzer bei der Ecke!

Jung 2,5
Leistungssteigerung zu den vergangenen Wochen. Viel sicherer als sonst!

Andersen 2,0
Sauberer Pass auf Jung zum 0:1!
Ist so ein bißchen der Leader in der Defensive.

Schildenfeld 2,5
Besser als sonst, schönes Tor gemacht!

Djakpa 3,5
Viel sinnfreiesn gebolze nach vorn nach Schorsch Manier, hat dadurch für viele Ballverluste gesorgt.
Butscher gefällt mir besser.

Schwegler 3,0
Braucht noch ein bißchen, eigentlich recht gut, aber ein paar böse Stolperer dabei.

Rode 1,5 *
Mit Köhler der beste Mann auf dem Platz. Ist momentan in Hochform und ein Beispiel an Einsatz! In würden wir in Liga 1 gut brauchen, wenn wir denn aufsteigen.

Köhler 1,5 *
Mit Rode bester Mann für mich. Seine Vorbereitungen und sein Tor sprechen Bände.

Idrissou 3,0
Nicht der alte Mo, seit seiner Verletzung. Kann noch gesteigert werden.

Hoffer 2,5
Etwas besser als Mo. Aber auch in weiten Teilen unauffällig.

Meier 3,0
Er kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Kittel 3,0
Anfänge schwerfällig, fand dann besser in die Partie. Schönes Tor!



*Spieler des Spiels
#
Köhler hat ja heute nicht nur 3 Scorerpunkte gemacht, sondern auch noch ein sicheres Gegentor verhindert.
#
Basaltkopp schrieb:
Köhler hat ja heute nicht nur 3 Scorerpunkte gemacht, sondern auch noch ein sicheres Gegentor verhindert.


Ich mach das ungern, aber ein wenig Wasser in den Wein darfs hier dann doch schon mal sein.

Der erste Assist war ein wie so oft zu kurzer Eckball. Erzähl bloß nicht, dass das einstudiert oder gewollt war.
Der zweite im Prinzip ein Fehlpass.
Und auf der Linie steht er schließlich bei Ecken nicht zum Pfosten abstauben, sondern um das Füßchen zu heben, wenn der Ball kommt.

Klasse war das Tor. Erstens dorthin zu laufen und zweitens den Ball so direkt zu nehmen, das war stark.

Die sonstigen Kreisel, verlorenen Zweikämpfe, Spielverzögerer und Abspielfehler vergessen wir mal und gucken lieber auf die Pässe, die auch ankamen und sagen: Köhler hatte heute einfach mal das Glück des Tüchtigen.
#
Nikolov 3.0
Jung 2.5
Anderson 3.0
Schildenfeld 2.5
Djakpa 3.0
Rode 2.0
Schwegler 3.0
Köhler 1.5
Meier 2.5
Idrissou 3.0
Hoffer 4.0
Kittel 3.0

Butscher -zu spät gekommen, aber gute Hereingabe

Alles in Allem ein ganz ansehnliches Spiel. Keine überragende Leistung gepaart mit Rostocker Auflösungserscheinungen gegen Ende. Das wird ganz schwer für Rostock. Die Spielweise vor dem Anschlusstreffer hat mir nicht gefallen, ebenso das Zweikampftverhalten.
Nun gut, 5 Tore und drei Punkte. Perfekt wars heute aber nicht.


Teilen