Ich musste leider arbeiten und konnte so nur die Zusammenfassung des Spiels sehen. Hier ist mir vor allem Alex Meier aufgefallen, der doch einige sehr gute Szenen hatte. An den Noten hier kann man sich ja nur schwer orientieren - Besonders freut mich, dass mit Schildenfeld einer getroffen hat, den viele schon abgeschrieben haben bzw. hatten. Das Veh ihn von Anfang an brachte, ist schon erstaunlich. Der lässt sich nicht treiben sondern entscheidet souverän, wen er wann spielen lässt. Gefällt mir sehr!
Zum Spiel: Wenn man mal die Historie zwischen den beiden Teams ansieht, dann haben wir in Rostock -fast- immer schlecht ausgesehen. Das die auch Chancen haben werden sollte jedem klar sein. Immerhin geht es für die auch um alles, nur eben gegen den Abstieg. Das Tor der Rostocker war ein knallharter unverhinderbarer/unhaltbarer Dropkick. Der Pfostenknaller vorher von Mintal war ebenfalls nicht zu verhindern. Also was soll´s - hätte mir vorher einer gesagt, dass es Fünfeins für uns ausgeht, ich hätte das blind genommen. Ich bin zufrieden!
Eigentlich hat der Benni ja ne 7 verdient. Bei einem Tor, dem ersten, wichtigen und nur 2 Vorlagen, das ist schon sauschlecht, da muss ich Euch recht geben. Ja, und er bleibt nicht auf seiner Position? Sowas aber auch, Unverschämtheit, dass er es wagt den Ball von der Linie zu kratzen, da hat er doch gar nix zu suchen. Und mindestens ein Tor ist nach einer Ecke gefallen, die alle gut waren.. Aber da die Ecken vom Benni kommen, sind sie per se schlecht.
Ich könnte einfach nur kotzen...
Wie oft schon habe ich im Block gehört, warum ausgerechnet der, wenn er ein Tore geschossen hat?
Über den Alex verliere ich heute mal kein Wort. Hatte Pech mit seinen Torschüssen, gerackert und toll vorbereitet hat er aber auch..
Aber ich weiß ja "IHR" würdet die beiden am liebsten nach Timbuktu schicken.
Und wenn sie x y oder irgendwie sonst heißen würden, würde sie auch supportet werden, so aber haben sie keinen Anfeuerungsruf verdient sind ja nur die beiden Arschlöcher....
womeninblack schrieb: Eigentlich hat der Benni ja ne 7 verdient. Bei einem Tor, dem ersten, wichtigen und nur 2 Vorlagen, das ist schon sauschlecht, da muss ich Euch recht geben. Ja, und er bleibt nicht auf seiner Position? Sowas aber auch, Unverschämtheit, dass er es wagt den Ball von der Linie zu kratzen, da hat er doch gar nix zu suchen. Und mindestens ein Tor ist nach einer Ecke gefallen, die alle gut waren.. Aber da die Ecken vom Benni kommen, sind sie per se schlecht.
Wie oft schon habe ich im Block gehört, warum ausgerechnet der, wenn er ein Tore geschossen hat?
Über den Alex verliere ich heute mal kein Wort. Hatte Pech mit seinen Torschüssen, gerackert und toll vorbereitet hat er aber auch..
Und wenn sie x y oder irgendwie sonst heißen würden, würde sie auch supportet werden, so aber haben sie keinen Anfeuerungsruf verdient sind ja nur die beiden Arschlöcher....
Nikolov - 3,5 – Wirkte diesmal nicht immer sicher und etwas fahrig. Hielt ein paar mal gut, hätte sich aber fast den Ball selbst ins Tor geworfen.
Jung – 3 – Solide, mit einer tollen Aktion beim 1:0, ansonsten eher zurückhaltend.
Anderson – 4 – Wirkt in der Defensive nach wie vor nicht immer spritzig. Verlor einige Laufduelle und hatte die Rostocker Offensive nicht immer im Griff. Tolle Aktion beim 1:0.
Schildenfeld – 3,5 – Bis zu seinem Tor erneut ein Schwachpunkt in der Defensive. Danach sicherer und je länger das Spiel dauerte souveräner.
Djakpa – 4 - Das kann er besser. Bemüht, besonderes hinten, aber offensiv glücklos.
Schwegler – 4 – Kein gutes Spiel. War um Struktur bemüht, viel klappte aber nicht, auch hinten mit manchem Bock, Lehmann wäre hierfür im Forum sicherlich 2 Noten schlechter bewertet worden.
Rode – 3 – War bei weitem nicht so gut wie zuletzt. Klar, bemüht, aber oft fahrig, ist oft nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Schüttelte während des Spiels mehrmals den Kopf, war mit sich auch nicht zufrieden.
Köhler – 2 – Bester Eintrachtler. Was er machte hatte Hand und Fuß. Entwickelt sich zum Torjäger. Kompliment.
Meier – 3 – Hatte viele Chancen, die er meist auch gut abschloss. Scheiterte aber am guten Rostocker Torwart. Im Spielaufbau nicht ganz so präsent wie zuletzt.
Hoffer – 5 – Bemüht, aber erneut ein Ausfall.
Idrissou – 3,5 – Was bewertet die FR da eigentlich? Betrachtet man Idrissous Leistung seriös, muss man folgendes sagen: Defensiv war er resoluter als mancher Innenverteidiger, köpfte so gut wie alles aus dem Strafraum. Offensiv bis zur 80 Minute ohne Akzente, bemüht, aber wie Hoffer ein Ausfall. Wohlgemerkt bis zu 80 Minute. Ein Spiel hat aber 90 Minuten. Am Schluss mit zwei hervorragenden Aktionen: eine saubere Vorarbeit auf Rode, der zum 4:1 traf, danach das von Butscher hier hoch gelobte, aber viel zu ungenaue Zuspiel, gekonnt im Tor versenkt. Betrachtet man alles zusammen nicht schlechter als 4.
Kittel – 2,5 – Begann fahrig, verlor manche Bälle, denen er auch nicht resolut genug nachsetzte. Steigerte sich enorm, hatte viele gute Aktionen, machte sein Tor und war gegen Ende bester Eintrachtler.
Das Spiel war gegen schwache Rostocker ganz okay, unser Problem ist nach wie vor die Defensive, allen voran die Innenverteidigung und auch das defensive Mittelfeld. Seit langem spielen wir dort zu anfällig nach hinten. Hier müssen wir wieder kompakter werden. Schwegler sollte schnell seine Form finden.
womeninblack schrieb: Eigentlich hat der Benni ja ne 7 verdient. Bei einem Tor, dem ersten, wichtigen und nur 2 Vorlagen, das ist schon sauschlecht, da muss ich Euch recht geben. Ja, und er bleibt nicht auf seiner Position? Sowas aber auch, Unverschämtheit, dass er es wagt den Ball von der Linie zu kratzen, da hat er doch gar nix zu suchen. Und mindestens ein Tor ist nach einer Ecke gefallen, die alle gut waren.. Aber da die Ecken vom Benni kommen, sind sie per se schlecht.
Warum diese Schwarz-Weiß-Malerei? Es gibt sicher so Typen, die bei Köhler und Meier pauschal draufhauen, aber das gilt längst nicht für alle. Viele honorieren bei beiden ihre insgesamt gute Saisonleistung. Gerade Köhler hatte in der Vergangenheit definitiv Phasen und Spiele, die Anlaß zu Kritik gaben (auch ich bin da nicht immer ein "Fan" seiner Spielweise), auch Meier ist in manchen Situationen nicht der Mann, der den Hebel umreissen kann. Dennoch stimmen bei beiden in dieser Spielzeit überwiegend die Leistungen, gerade Meier gefällt mir sehr gut. Hab das Gefühl, dass da auch ne gewisse Überempfindlichkeit besteht.
... Für das überhebliche Hinterherschauen beim Gegentor...
Was meinst Du damit? In dem Moment war das Tor doch kaum mehr zu vermeiden! Erst der Pfostentreffer von Mintal und dann der "Sonntagsschuss" unhaltbar ins Tor! Ich verstehe nicht, wie man da der Mannschaft einen Vorwurf machen kann!?
naja, spätestens nach dem pfostenschuss muss der ball geklärt werden.
Sah vielleicht etwas unglücklich aus, aber Überheblichkeit konnte ich nicht erkennen!
Ab ca. 8:15. Hab mich schon vor dem Pfostenschuss aufgeregt, wie unsere nicht richtig zum Ball gehen.
Allein wie bei 8:20 der Kopfball verloren wird und dann stehen drei Spieler zwischen Elfmeterpunkt und 16er-Grenze bewegungslos rum, anstatt den Torschützen zu decken.
Geschenkt, wir haben gewonnen. Nur diese Lethargie bei Führung ist bei uns scheinbar zum Standard geworden...
Komisches Spiel: Eigentlich alles im Griff gegen einen schwachen und überforderten Gegner. Dieser hatte aber sowohl in Halbzeit eins und zwei gute Phasen, bei der man sah, das bei uns ein Verwalten, selbst unter solchen Vorzeichen, nicht immer souverän aussieht. Schön zu sehen das man nachlegen kannn, aber man sollte sich nicht darauf verlassen, besonders gegen andere/stärkere Kaliber. Am Ende war das Ergbnis vielleicht sogar etwas zu hoch. Egal, drei Punkte.
Was meinst Du damit? In dem Moment war das Tor doch kaum mehr zu vermeiden! Erst der Pfostentreffer von Mintal und dann der "Sonntagsschuss" unhaltbar ins Tor! Ich verstehe nicht, wie man da der Mannschaft einen Vorwurf machen kann!?
Ich muss zugeben, dass ich mit selben Gefühl wir Partystimmung das Tor betrachte. Wirkte irgendwie unbeholfen wie der Ball da durch den Straffraum fliegt. Sonntagsschuss, vielleicht, aber warum steht er da ungedeckt? Finde dass die Abwehr da sehr passiv wirkte.
Schwegler, Rode und Djakpa (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) haben bereits vor dem Pfostenschuss alle auf einem Fleck gestanden und zugeschaut. Als der Ball abprallte haben sie immer noch am selben Fleck gestanden und zugeschaut. Das war schon ziemlich schwach. Wenigstens in Richtung Ball hätte sich der eine oder andere Spieler bewegen können um sich vor den Schuss zu bringen. Zumindest aber um wenigstens den Anschein zu erwecken stören zu wollen und den Schützen damit eventuell noch zu irritieren. Das war Einsatz wie in einer Altherrenmannschaft in dieser Szene.
Ich muss zugeben, dass ich mit selben Gefühl wir Partystimmung das Tor betrachte. Wirkte irgendwie unbeholfen wie der Ball da durch den Straffraum fliegt. Sonntagsschuss, vielleicht, aber warum steht er da ungedeckt? Finde dass die Abwehr da sehr passiv wirkte.
Ok! Nennen wir es einfach ungeschickt!...aber überheblich ist was anderes!
Können wir uns drauf einigen.
"Überheblich" kommt es mir halt vor, weil wir so Dinger gefühlt immer nur in Führung liegend bekommen. Aber ist etwas übertrieben, stimmt.
"Überheblich" kommt es mir halt vor, weil wir so Dinger gefühlt immer nur in Führung liegend bekommen. Aber ist etwas übertrieben, stimmt.
Ich hab's!!!...das richtige Wort wäre "leichfertig"! ,-)
Nikolov: 3 Ein echter Oka war dabei. Sonst sicher.
Jung: 3+ Das 1:0 herrlich vorgelegt. Hinten sicher. Hätte in HZ 2 ruhig was mehr nach vorne machen.
Anderson 3 Ein kleinerer Aussetzer, sonst solide.
Schildenfeld 4+ Hatte bei schnellen Dribblings auf ihn zu seine Müh und Not. Steigerte sich im Verlauf des Spiels. Sehr schönes Kopfballtor erzielt.
Djakpa 3- Sehr aktiv. Wieder leicht chaotisch aber noch im Rahmen.
Schwegler: 3 Sehr passsicher und guter Antreiber. Auf der anderen Seite verpasste er es, ein zwei Mal die Kreise von Jänicke einzugrenzen.
Rode: 2+ Ein Irrwisch. Überall zu finden. Aktiv. Viele Bälle erobert, durch Zweikämpfe und abgelaufene Bälle. Nicht frei von Fehlern. Doch auch ohne Tor bester Spieler auf dem Platz.
Köhler 3- Schwierig, schwierig. Das Tor macht er klasse. Ohne wenn und aber. Richtig gelaufen, Ball perfekt getroffen. Die Ecke, auch wenn er sie so nicht erzielen wollte, war toll. Insgesamt kommt er auf 3 Scorerpunkte. Also alles schön und gut? Mitnichten. Es ist irgendwie zermürbend wie lasch und ziellos er die letzten Spiele spielt. Völlig ohne Elan. Seine Ausbeute ist für mich daher grotesk. Und ehe es heisst, ich würde Köhler bashen, möchte ich daran erinnern, dass Köhler für mich der Spieler der Hinrunde ist.
Meier 3 Lässt in meinen Augen wieder bisschen nach. Nicht mehr so energisch wie die letzten Spiele. Jedoch weiterhin sehr torgefährlich.
Idrissou 3- Hat ein kleines Formtief. Arbeitet aber hart gegen an. Das Tor könnte einem Befreiungsschlag gleichkommen.
Hoffer: 4- Wenn es so weitergeht, haben wir ein Sturmproblem. Hoffer war einmal mehr wirkungslos.
Kittel 3 Mäßiger Start. Antwortete dann mit einem Tor und weiteren sehenswerten Aktionen. Auf seine Entwicklung darf man gespannt sein, wir schauen bei ihm ganz genau hin.
(achso: man möge bitte auf den Verweis auf den Notenschnitt verzichten. Ich weiss, dass das Spiel 5:1 ausgegangen ist. Das Ergebnis freut mich auch sehr. Das sollte uns aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es lange Zeit ein relativ schwaches Spiel unserer Eintracht war. Die Endphase war natürlich klasse, aber mit ein bisschen Pech kommt es nicht dazu. Man hat den Gegner unnötigerweise noch einmal herankommen lassen.)
arminho schrieb: Schwegler 2,5: Stopfte etliche Löcher im Mittelfeld schon durch gutes Stellungsspiel. Seine Ballkontrolle bringt uns das Übergewicht im Mitelfeld zurück. Charakteristisch als er einmal in bedrängter Situation den Ball aus der Luft stoppt und sich mit einer Beckenbauer-Drehung aus der Situation rausspielt. Hatte wieder die meisten Ballkontakte. Spielte auch die flachen Bälle mal vertikal. Spielte die meisten Pässe, 85% davon kamen an. Führte die zweitmeisten Zweikämpfe, die er überwiegend gewann. Gut dass er wieder dabei ist. Mir ist nicht klar, was Einige hier scheinbar von ihm erwarten wenn sie Vieren verteilen. Als einziger Sechser kann man die Mitte eben nicht komplett zustellen. Da müssen die anderen schon mitmachen. Außerdem: wo hatte Rostock durch die Mitte schon große Chancen, außer die eine als Schildenfeld nicht richtig draufgeht? Das meiste waren doch Flanken nach Freistößen. Das Billard-Tor oder seine (wenn auch missglückte) Rettungstat wird man ja nicht allen Ernstes anführen wollen.
Sehe ich auch so. Danke.
Danke auch. Wenigstens einer...
die gelegentlichen aussetzer die er heute unerklärlicherweise drin hatte, verdrängt ihr aber scheinbar beide ganz gekonnt.
Teilweise echt krasse aussetzer. Ich fand ihn heute äußerst unsicher. Braucht halt noch ein bisschen.
Also gleich mehrere. Dann nennt doch wenigstens mal 2 oder 3 Szenen...
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Schwegler technisch und taktisch auf einem ganz anderen Level ist, als der Rest der Mannschaft. So drastisch sich das anhört, so meine ich das auch. Gestern auch wieder über weite Strecken.
Allerdings ließ er - wenn ich mich recht entsinne- gleich drei Jänicke-Dribblings über das halbe Feld, gewähren.
Zum Spiel: Wenn man mal die Historie zwischen den beiden Teams ansieht, dann haben wir in Rostock -fast- immer schlecht ausgesehen. Das die auch Chancen haben werden sollte jedem klar sein. Immerhin geht es für die auch um alles, nur eben gegen den Abstieg. Das Tor der Rostocker war ein knallharter unverhinderbarer/unhaltbarer Dropkick. Der Pfostenknaller vorher von Mintal war ebenfalls nicht zu verhindern. Also was soll´s - hätte mir vorher einer gesagt, dass es Fünfeins für uns ausgeht, ich hätte das blind genommen. Ich bin zufrieden!
Bei einem Tor, dem ersten, wichtigen und nur 2 Vorlagen, das ist schon sauschlecht, da muss ich Euch recht geben.
Ja, und er bleibt nicht auf seiner Position?
Sowas aber auch, Unverschämtheit, dass er es wagt den Ball von der Linie zu kratzen, da hat er doch gar nix zu suchen.
Und mindestens ein Tor ist nach einer Ecke gefallen, die alle gut waren..
Aber da die Ecken vom Benni kommen, sind sie per se schlecht.
Über den Alex verliere ich heute mal kein Wort.
Hatte Pech mit seinen Torschüssen, gerackert und toll vorbereitet hat er aber auch..
meine Güte
Jung – 3 – Solide, mit einer tollen Aktion beim 1:0, ansonsten eher zurückhaltend.
Anderson – 4 – Wirkt in der Defensive nach wie vor nicht immer spritzig. Verlor einige Laufduelle und hatte die Rostocker Offensive nicht immer im Griff. Tolle Aktion beim 1:0.
Schildenfeld – 3,5 – Bis zu seinem Tor erneut ein Schwachpunkt in der Defensive. Danach sicherer und je länger das Spiel dauerte souveräner.
Djakpa – 4 - Das kann er besser. Bemüht, besonderes hinten, aber offensiv glücklos.
Schwegler – 4 – Kein gutes Spiel. War um Struktur bemüht, viel klappte aber nicht, auch hinten mit manchem Bock, Lehmann wäre hierfür im Forum sicherlich 2 Noten schlechter bewertet worden.
Rode – 3 – War bei weitem nicht so gut wie zuletzt. Klar, bemüht, aber oft fahrig, ist oft nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Schüttelte während des Spiels mehrmals den Kopf, war mit sich auch nicht zufrieden.
Köhler – 2 – Bester Eintrachtler. Was er machte hatte Hand und Fuß. Entwickelt sich zum Torjäger. Kompliment.
Meier – 3 – Hatte viele Chancen, die er meist auch gut abschloss. Scheiterte aber am guten Rostocker Torwart. Im Spielaufbau nicht ganz so präsent wie zuletzt.
Hoffer – 5 – Bemüht, aber erneut ein Ausfall.
Idrissou – 3,5 – Was bewertet die FR da eigentlich? Betrachtet man Idrissous Leistung seriös, muss man folgendes sagen: Defensiv war er resoluter als mancher Innenverteidiger, köpfte so gut wie alles aus dem Strafraum. Offensiv bis zur 80 Minute ohne Akzente, bemüht, aber wie Hoffer ein Ausfall. Wohlgemerkt bis zu 80 Minute. Ein Spiel hat aber 90 Minuten. Am Schluss mit zwei hervorragenden Aktionen: eine saubere Vorarbeit auf Rode, der zum 4:1 traf, danach das von Butscher hier hoch gelobte, aber viel zu ungenaue Zuspiel, gekonnt im Tor versenkt. Betrachtet man alles zusammen nicht schlechter als 4.
Kittel – 2,5 – Begann fahrig, verlor manche Bälle, denen er auch nicht resolut genug nachsetzte. Steigerte sich enorm, hatte viele gute Aktionen, machte sein Tor und war gegen Ende bester Eintrachtler.
Das Spiel war gegen schwache Rostocker ganz okay, unser Problem ist nach wie vor die Defensive, allen voran die Innenverteidigung und auch das defensive Mittelfeld. Seit langem spielen wir dort zu anfällig nach hinten. Hier müssen wir wieder kompakter werden. Schwegler sollte schnell seine Form finden.
meine güte, geh mal an die luft
Warum diese Schwarz-Weiß-Malerei? Es gibt sicher so Typen, die bei Köhler und Meier pauschal draufhauen, aber das gilt längst nicht für alle.
Viele honorieren bei beiden ihre insgesamt gute Saisonleistung.
Gerade Köhler hatte in der Vergangenheit definitiv Phasen und Spiele, die Anlaß zu Kritik gaben (auch ich bin da nicht immer ein "Fan" seiner Spielweise), auch Meier ist in manchen Situationen nicht der Mann, der den Hebel umreissen kann.
Dennoch stimmen bei beiden in dieser Spielzeit überwiegend die Leistungen, gerade Meier gefällt mir sehr gut. Hab das Gefühl, dass da auch ne gewisse Überempfindlichkeit besteht.
http://www.youtube.com/watch?v=6AdCUb3GnCQ
Ab ca. 8:15. Hab mich schon vor dem Pfostenschuss aufgeregt, wie unsere nicht richtig zum Ball gehen.
Allein wie bei 8:20 der Kopfball verloren wird und dann stehen drei Spieler zwischen Elfmeterpunkt und 16er-Grenze bewegungslos rum, anstatt den Torschützen zu decken.
Geschenkt, wir haben gewonnen. Nur diese Lethargie bei Führung ist bei uns scheinbar zum Standard geworden...
Nikolov - 3,5
Jung - 2,5
Bamba - 3,0
Gordon - 3,0
Djakpa - 4,0
Schwegler - 3,5
Rode - 2,0
Köhler - 2,0
Meier - 3,0
Hoffer - 4,0
Idrissou - 3,5
Kittel - 2,5
Butscher - zu kurz, aber einen guten Eindruck hinterlassen
Weia. Besorg dir ein Leben.
Jung 3
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 4
Rode 2
Köhler 2
Idrissou 4
Hoffer 5
Meier 3
Kittel 3
Schwegler, Rode und Djakpa (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) haben bereits vor dem Pfostenschuss alle auf einem Fleck gestanden und zugeschaut. Als der Ball abprallte haben sie immer noch am selben Fleck gestanden und zugeschaut. Das war schon ziemlich schwach. Wenigstens in Richtung Ball hätte sich der eine oder andere Spieler bewegen können um sich vor den Schuss zu bringen. Zumindest aber um wenigstens den Anschein zu erwecken stören zu wollen und den Schützen damit eventuell noch zu irritieren. Das war Einsatz wie in einer Altherrenmannschaft in dieser Szene.
Gruß,
tobago
Ein echter Oka war dabei. Sonst sicher.
Jung: 3+
Das 1:0 herrlich vorgelegt. Hinten sicher. Hätte in HZ 2 ruhig was mehr nach vorne machen.
Anderson 3
Ein kleinerer Aussetzer, sonst solide.
Schildenfeld 4+
Hatte bei schnellen Dribblings auf ihn zu seine Müh und Not.
Steigerte sich im Verlauf des Spiels. Sehr schönes Kopfballtor erzielt.
Djakpa 3-
Sehr aktiv. Wieder leicht chaotisch aber noch im Rahmen.
Schwegler: 3
Sehr passsicher und guter Antreiber. Auf der anderen Seite verpasste er es, ein zwei Mal die Kreise von Jänicke einzugrenzen.
Rode: 2+
Ein Irrwisch. Überall zu finden. Aktiv. Viele Bälle erobert, durch Zweikämpfe und abgelaufene Bälle. Nicht frei von Fehlern. Doch auch ohne Tor bester Spieler auf dem Platz.
Köhler 3-
Schwierig, schwierig. Das Tor macht er klasse. Ohne wenn und aber. Richtig gelaufen, Ball perfekt getroffen.
Die Ecke, auch wenn er sie so nicht erzielen wollte, war toll.
Insgesamt kommt er auf 3 Scorerpunkte. Also alles schön und gut? Mitnichten. Es ist irgendwie zermürbend wie lasch und ziellos er die letzten Spiele spielt. Völlig ohne Elan.
Seine Ausbeute ist für mich daher grotesk.
Und ehe es heisst, ich würde Köhler bashen, möchte ich daran erinnern, dass Köhler für mich der Spieler der Hinrunde ist.
Meier 3
Lässt in meinen Augen wieder bisschen nach. Nicht mehr so energisch wie die letzten Spiele.
Jedoch weiterhin sehr torgefährlich.
Idrissou 3-
Hat ein kleines Formtief. Arbeitet aber hart gegen an. Das Tor könnte einem Befreiungsschlag gleichkommen.
Hoffer: 4-
Wenn es so weitergeht, haben wir ein Sturmproblem. Hoffer war einmal mehr wirkungslos.
Kittel 3
Mäßiger Start. Antwortete dann mit einem Tor und weiteren sehenswerten Aktionen. Auf seine Entwicklung darf man gespannt sein, wir schauen bei ihm ganz genau hin.
(achso: man möge bitte auf den Verweis auf den Notenschnitt verzichten. Ich weiss, dass das Spiel 5:1 ausgegangen ist. Das Ergebnis freut mich auch sehr. Das sollte uns aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es lange Zeit ein relativ schwaches Spiel unserer Eintracht war. Die Endphase war natürlich klasse, aber mit ein bisschen Pech kommt es nicht dazu. Man hat den Gegner unnötigerweise noch einmal herankommen lassen.)
nein
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Schwegler technisch und taktisch auf einem ganz anderen Level ist, als der Rest der Mannschaft.
So drastisch sich das anhört, so meine ich das auch.
Gestern auch wieder über weite Strecken.
Allerdings ließ er - wenn ich mich recht entsinne- gleich drei Jänicke-Dribblings über das halbe Feld, gewähren.
bin für kopflahm!
Mangelnde Auffassungsgabe...sozusagen begriffstutzig!