Einige von Euch werden sich bestimmt noch an meinen Fährmann-Thread erinnern. Hier nochmal im Klartext: Ich wollte diesen Thread keinesfalls als Nikolov-Bashing verstanden wissen, das hat leider keiner verstanden, eher als Nikolov-Pushing. Hatte ich doch damals den Eindruck, dass er sich von Patzer zu Patzer spielt, so habe ich in letzter Zeit (vllt. auch nur subjektiv die Wahrnehmung), dass er eine große Stütze der Mannschaft ist. Die Mannschaft im Allgemeinen und Nikolov im Speziellen, kommen mir in den Noten-Freds zu schlecht weg. Was erwartet ihr denn noch nach einem überlegenen 1:5 Sieg in Rostock? Ich schätze Eure Benotung würde auch nach einem 1:8 oder 0:9 nicht anders ausfallen.
Die Mannschaften ab Platz 7 sind sauschlecht aber bissig. Ich glaube gegen die siehst du immer schlecht aus auch wenn man 5 oder 6 Tore schießt. Letzte Woche hat Ddorf in Karlsruhe 5 Stück gemacht...das war auch nicht toll.Wichtig ist das wir bisher erst Spiele gegen diese Teams nicht gewonnen haben udnd so soll es bleiben. Wenn wir schlechte Spiele so gewinnen ist es mir recht...raus aus dieser Liga, das ist alles was zählt.
adlermanu88 schrieb: Nikolov - 4 (viele Patzer im Spiel, die für eine gewisser Unsicherheit in der Hintermannschaft gesorgt haben)
Was mir aber nach wie vor sehr große Sorgen bereitet, ist die Nachlässigkeit des gesamten Teams nach einer Führung. Da wird meiner Meinung nach zu viel verwaltet und zu fahrlässig sowie teilweise unkoordiniert agiert.
1. Wieviele Patzer, die die gesamte Mannschaft verunsichert haben, willst Du denn gesehen haben? 10, 20, 50, 100 oder gar 1000? Siehst Du es wenigstens ein, dass Du ein totaler Dummbabbler bist?
Du und Deine Sorgen - scheinbar Dein einziges Hobby. Du siehst ständig nur den worst case und versuchst dann verzweifelt, ein noch schlimmereres Szenario herbeizureden.
Einmal gut einmal schlecht ansonsten nicht wirklich viel zu tun von daher befriedigend.
Jung: 2-
Gutes Spiel schaltete sich vorne ein und war hinten sicher. Alleine die Vorlage + Ballannahme rechtfertigen die 2 vorm Komma.
Anderson: 3
Tor mit eingeleitet dazu hinten weitestgehend souverän bis auf 1-2 Wackler.
Schildenfeld: 2-
Gutes Spiel von Ihm brauchte etwas um reinzukommen, nach dem Tor aber immer besser.
Djakpa: 3+
Siehe Jung nur ein Ticken schwächer. Torvorlage geklaut bekommen und ich kann mich an nur 2 unnötige Langhölzer erinnern. Gefällt mir besser als Butscher auf der LV-Position.
Schwegler: 3
Findet langsam wieder zurück in die Spur, noch nicht ganz der Alte aber auf einem guten Weg.
Rode: 2
Tor gemacht ansonsten überall auf dem Platz zu finden. Unglaublich unser Mr. Milzbrand, seine Galligkeit ist einzigartig.
Köhler: o.B.
Meier: 3+
Nach unauffälliger 1. Halbzeit und Systemumstellung fand er ins Spiel, dafür dann richtig. Die 3 vor dem Komma gibt's nur weil er eigentlich einen von seinen Chancen reinmachen muss. Freut mich, das er endlich fit ist und seine Leistung auf den Platz bringen kann!
Hoffer: 4-
Sehr unglücklich, zwar bemüht aber es kam nix bei rum. Zu dem Pech, das er nach dem Pass von Djakpa, vom Linienassi fälschlicherweise im Abseits gesehen wurde.
Idrissou: 3-
Unser "Defensivstürmer" half ein ums andere Mal hinten aus, nach vorne dafür ohne wirklich Fortune, trotz seines Tores. Hoffentlich findet er bald in die Spur zurück. Wir brauchen einen fitten und guten Mo!
Kittel: 2-
Welpenbonus + Tor, deswegen gibt's die 2 vor dem Komma. Brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen, war dann aber drin und konnte auch zeigen, das da noch mehr von Ihm zu erwarten ist.
Ich kann mir auch nicht erklären, durch welche rosarote Brille einige dieses Spiel des designierten Aufsteigers gesehen haben. Trotz des hohen Sieges darf man das Niveau des Spiels nicht derartig überbewerten. Die Note 2 hat kaum ein Spieler verdient. Wie schon im letzten Heimspiel, fehlt der Eintracht z.Z. ein flüßiges Kombinationsspiel. Gekonntes Kurzpassspiel kann ich kaum erkennen. Das setzt allerdings entsprechende Laufarbeit voraus. Dafür sicherheitsbetontes Querschieben, oft in den Rücken des eigenen Mitspielers (häufig auch von Anderson) verzögern einen schnellen Spielaufbau. In dieser Form sehe ich die Eintracht noch lange nicht in der ersten Liga. Schade, dass Herr Veh ( wie seine Vorgänger auch) jungen Talenten so selten eine echte Chance gibt. 10 Min. Einwechselungen sind einfach zu wenig, um zu zeigen, was man kann.
womeninblack schrieb: Eigentlich hat der Benni ja ne 7 verdient. Bei einem Tor, dem ersten, wichtigen und nur 2 Vorlagen, das ist schon sauschlecht, da muss ich Euch recht geben. Ja, und er bleibt nicht auf seiner Position? Sowas aber auch, Unverschämtheit, dass er es wagt den Ball von der Linie zu kratzen, da hat er doch gar nix zu suchen. Und mindestens ein Tor ist nach einer Ecke gefallen, die alle gut waren.. Aber da die Ecken vom Benni kommen, sind sie per se schlecht.
Ich könnte einfach nur kotzen...
Wie oft schon habe ich im Block gehört, warum ausgerechnet der, wenn er ein Tore geschossen hat?
Über den Alex verliere ich heute mal kein Wort. Hatte Pech mit seinen Torschüssen, gerackert und toll vorbereitet hat er aber auch..
Aber ich weiß ja "IHR" würdet die beiden am liebsten nach Timbuktu schicken.
Und wenn sie x y oder irgendwie sonst heißen würden, würde sie auch supportet werden, so aber haben sie keinen Anfeuerungsruf verdient sind ja nur die beiden Arschlöcher....
Wir sind ja selten einer Meinung, aber bei den momentanen Leistungen von Köhler und Meier würde ich mir auch mal wünschen, das Sie mal richtig gefeiert werden und es positive Sprechchöre für die beiden gibt.
Und das sage ich obwohl ich kein fan der beiden bin und eher zu den kritikern gehöre.
Wenn andere Spieler solche Scorerwerte wie die beiden hätten, würden die gefeiert wie Fußballgötter.
Und nicht nur das beide Scoren, sie arbeiten beide momentan unheimlich viel für das Team und schieben im Training freiwillig Sonderschichten!!
Nicht umsonst sind Köhlers Freistöße und Ecken nach Jahren endlich anschaulich geworden bzw. erfolreicher.
Meier hat in 24 Spielen 12 Tore und 7 Vorlagen Meier ist dazu laut Kickernotenschnitt momentan noch der beste Mitteldfeldspieler.
Köhler hat als LM 8 Tore und 8 Vorlagen Köhler liegt mit Platz 16 unter allen Mittelfeldspieler im kicker auch nicht so schlecht.
Unter den Aussenspieler liegt er sogar in den Top 5.
Und wie gesagt, beide arbeiten fürs Team und kämpfen wie nie zuvor.
Das beeidruckt mich. Klar ist das Spielerische nicht so perfekt, aber 1. würden sie dann schon lange nicht mehr bei uns spielen und 2) sind wir in der zweiten Liga.
Und dafür machen sie momentan einen überragenden Job.
Schade, dass Herr Veh ( wie seine Vorgänger auch) jungen Talenten so selten eine echte Chance gibt. 10 Min. Einwechselungen sind einfach zu wenig, um zu zeigen, was man kann.
Kittel kam zur Halbzeit...aber wahrscheinlich meinst du die aufstrebenden Talente Butscher und Friend...
eintracht069 schrieb: Sorry, aber die meisten Noten hier werden gewürfelt und mit irgendwelchen zufälligen Kommentaren gebründet.
Klar war es nach dem 1:2 ne Enge Kiste, aber im Ergebnis hat die Mannschaft den Sieg solide und souverän eingefahren.
Wo kommen dann die ganzen schlechten Noten her?
Leider - oder (meine Meinung) zum Glück gibt es keine Möglichkeit Fussballer objektiv zu bewerten. Das sieht man selbst bei Bild, Kicker, ... wie sehr die Noten da manchmal auseinander gehen obwohl die sich professionell damit beschäftigen.
PS: Ich glaube ich habe relativ gute Noten vergeben.
Oka: 2 (bis auf die Unsicherheit bei der Ecke tadellos) Jung: 2- Schildenfeld: 3+ Bamba: 4+ Djakpa: 3 Schwegler: 3+ (Anfangs hatte er mir nich so gefallen, steigerte sich aber!) Rode: 2+ Köhler: 2- Meier: 2 (starkes Spiel, leider kein Schussglück) Mo: 5 (ohne Worte...) Jimmy: 3 Kittel: 2 (gefällt mir echt gut der Junge!)
Daddihom schrieb: Oka: 2 (bis auf die Unsicherheit bei der Ecke tadellos) Jung: 2- Schildenfeld: 3+ Bamba: 4+ Djakpa: 3 Schwegler: 3+ (Anfangs hatte er mir nich so gefallen, steigerte sich aber!) Rode: 2+ Köhler: 2- Meier: 2 (starkes Spiel, leider kein Schussglück) Mo: 5 (ohne Worte...) Jimmy: 3 Kittel: 2 (gefällt mir echt gut der Junge!)
Ok, Dein Tipp hier mal ausgenommen,
so fehlt mir doch bei den meisten die Verhältnismässigkeit. Schaut Euch mal Eure Noten gegen Paderborn an und das war eine 4:2 Niederlage, so stimmen die Noten doch ziemlich überein mit dem 1:5 Sieg in Rostock. Ausnahme auch hier Nikolov, ohne den es in Paderborn ein Debakel geworden wäre. Und selbst bei dem schwanken die Benotungen aus Paderborn zwischen 2 und 4-5! Und wieoft lese ich hier 3,5-4,5? Steht das bei Euch Montagmorgen auf dem Lokuspapier?
Es stimmt zwar, dass unser Jungtalent Kittel in diesem Spiel mehr als 10 Minuten zum Einsatz kam, aber die Kritik bleibt trotzdem bestehen. In den letzten Jahren bekamen unsere Talente zu wenig Möglichkeiten sich zu beweisen. Da geht Bayern trotz Millionentruppe mit wesentlich besserem Beispiel voran. Siehe Müller, siehe Badstuber.
bei Mo und Schwegler merkt man klar, dass sie (noch) keine Form haben nach den Verletzungen. Die kriegen sie aber nur ueber Spiele nicht durch Training, deshalb auch IMHO richtig, dass sie spielen. Wir werden beide brauchen um aufzusteigen....Koehler und Meier bleiben unsere Schluesselspieler auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen
Daddihom schrieb: Oka: 2 (bis auf die Unsicherheit bei der Ecke tadellos) Jung: 2- Schildenfeld: 3+ Bamba: 4+ Djakpa: 3 Schwegler: 3+ (Anfangs hatte er mir nich so gefallen, steigerte sich aber!) Rode: 2+ Köhler: 2- Meier: 2 (starkes Spiel, leider kein Schussglück) Mo: 5 (ohne Worte...) Jimmy: 3 Kittel: 2 (gefällt mir echt gut der Junge!)
Sorry Dh- die Note 5 für Mo I. ist nicht gerechtfertigt,weil zu schlecht. Zwar ist Mo Idrissou noch ein gutes Stück von seiner (vor allem spielerischen)Bestform entfernt,aber seine läuferischen u.kämpferischen Leistungen sind für einen Spieler der noch vor nicht allzu langer Zeit verletzt war auf jedenfall als zumindest Befriedigend zu bezeichnen u.keineswegs als Mangelhaft (5!)
Mein Tip: Hoffer statt 3 ne 4 -denn Hoffers Spiel vediente am Samstag eigentlich keine 3 u. u.dafür Mo ne 4 -dann passt´s´so einigermassen.
so fehlt mir doch bei den meisten die Verhältnismässigkeit. Schaut Euch mal Eure Noten gegen Paderborn an und das war eine 4:2 Niederlage, so stimmen die Noten doch ziemlich überein mit dem 1:5 Sieg in Rostock. Ausnahme auch hier Nikolov, ohne den es in Paderborn ein Debakel geworden wäre. Und selbst bei dem schwanken die Benotungen aus Paderborn zwischen 2 und 4-5! Und wieoft lese ich hier 3,5-4,5? Steht das bei Euch Montagmorgen auf dem Lokuspapier?
Da stimmt die Relation doch nicht, oder?
Die Bewertungen der Bewertungen die sind doch vollkommen unnütz. Jeder sieht ein Spiel wie er es sieht und bewertet es dementsprechend. Viele haben eine tolle Leistung gesehen weil wir 5:1 gewonnen haben. Ich beispielsweise finde das Ergebnis auch toll, das Spiel war aber lange nicht dem Ergebnis angemessen. Nikolov, Hoffer und Idrissou sind drei Beispiele für Spieler die m.E. unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nikolov hatte einmal echtes Glück, dass der Ball bei seinem, na sagen wir mal sehr unglücklichem Fangversuch, nicht direkt reingefallen ist. Dann hat das Spiel nämlich auf einmal andere Vorzeichen. Beim Gegentor haben mindestens drei Spieler gepennt und auch sonst war das Spiel nur zeitweise so berauschend wie es manche Noten aussagen, eben auch zeitweise so wie es die schlechteren Noten belegen.
Daher sollte man jedem einfach seine Sicht auf das Spiel gestatten. Und die Relation ist doch relativ, hier wird benotet nach einem Sieg und eine 3 ist zufriedenstellend im Kontext zum Spiel. In Paderborn war überhaupt keiner zufriedenstellend (ausser Nikolov und Meier) da hätte es eigentlich nur 5er hageln müssen.
Der Weiner ging mir auf den Sack! Der hat in der 1.Hz alles gegen uns gepfiffen bzw. auch Freistöße für Rostock gegeben, wenn es keinen Grund dafür gab. Ich hoffe den sehen wir so schnell nicht wieder. Bei den Noten schließe ich mich der Mehrheit an. Das passt diesmal.
Jung => 3
Anderson => 3-
Schindenfeld => 3-
Djakpa => 4+
Schwegler => 4
Rode => 2
Köhler => 2-
Meier => 3-
Hoffer => 4
Idrissou => 4
Kittel => 2-
Butcher => Kam zu spät
Friend => Kam zu spät
Einige von Euch werden sich bestimmt noch an meinen Fährmann-Thread erinnern.
Hier nochmal im Klartext:
Ich wollte diesen Thread keinesfalls als Nikolov-Bashing verstanden wissen, das hat leider keiner verstanden, eher als Nikolov-Pushing.
Hatte ich doch damals den Eindruck, dass er sich von Patzer zu Patzer spielt, so habe ich in letzter Zeit (vllt. auch nur subjektiv die Wahrnehmung), dass er eine große Stütze der Mannschaft ist.
Die Mannschaft im Allgemeinen und Nikolov im Speziellen, kommen mir in den Noten-Freds zu schlecht weg.
Was erwartet ihr denn noch nach einem überlegenen 1:5 Sieg in Rostock?
Ich schätze Eure Benotung würde auch nach einem 1:8 oder 0:9 nicht anders ausfallen.
Wenn wir schlechte Spiele so gewinnen ist es mir recht...raus aus dieser Liga, das ist alles was zählt.
1. Wieviele Patzer, die die gesamte Mannschaft verunsichert haben, willst Du denn gesehen haben? 10, 20, 50, 100 oder gar 1000? Siehst Du es wenigstens ein, dass Du ein totaler Dummbabbler bist?
Du und Deine Sorgen - scheinbar Dein einziges Hobby. Du siehst ständig nur den worst case und versuchst dann verzweifelt, ein noch schlimmereres Szenario herbeizureden.
Peter Alexander hat schon vor sehr vielen Jahren die taschentuchelmanu88-Hymne gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=U5mGr2fy5ak
oka: 3,5
jung: 3
anderson: 3
schildenfeld: 2,5
djakpa: 3,5
schwegler: 3
rode: 2,5
meier: 2,5
köhler: 2 (sds)
hoffer: 4
idrissou: 4
kittel: 2,5
weiner: 2
-----------------------------
elf des tages:
köhler/schildenfeld
Einmal gut einmal schlecht ansonsten nicht wirklich viel zu tun von daher befriedigend.
Jung: 2-
Gutes Spiel schaltete sich vorne ein und war hinten sicher. Alleine die Vorlage + Ballannahme rechtfertigen die 2 vorm Komma.
Anderson: 3
Tor mit eingeleitet dazu hinten weitestgehend souverän bis auf 1-2 Wackler.
Schildenfeld: 2-
Gutes Spiel von Ihm brauchte etwas um reinzukommen, nach dem Tor aber immer besser.
Djakpa: 3+
Siehe Jung nur ein Ticken schwächer. Torvorlage geklaut bekommen und ich kann mich an nur 2 unnötige Langhölzer erinnern. Gefällt mir besser als Butscher auf der LV-Position.
Schwegler: 3
Findet langsam wieder zurück in die Spur, noch nicht ganz der Alte aber auf einem guten Weg.
Rode: 2
Tor gemacht ansonsten überall auf dem Platz zu finden. Unglaublich unser Mr. Milzbrand, seine Galligkeit ist einzigartig.
Köhler: o.B.
Meier: 3+
Nach unauffälliger 1. Halbzeit und Systemumstellung fand er ins Spiel, dafür dann richtig. Die 3 vor dem Komma gibt's nur weil er eigentlich einen von seinen Chancen reinmachen muss. Freut mich, das er endlich fit ist und seine Leistung auf den Platz bringen kann!
Hoffer: 4-
Sehr unglücklich, zwar bemüht aber es kam nix bei rum. Zu dem Pech, das er nach dem Pass von Djakpa, vom Linienassi fälschlicherweise im Abseits gesehen wurde.
Idrissou: 3-
Unser "Defensivstürmer" half ein ums andere Mal hinten aus, nach vorne dafür ohne wirklich Fortune, trotz seines Tores. Hoffentlich findet er bald in die Spur zurück. Wir brauchen einen fitten und guten Mo!
Kittel: 2-
Welpenbonus + Tor, deswegen gibt's die 2 vor dem Komma. Brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen, war dann aber drin und konnte auch zeigen, das da noch mehr von Ihm zu erwarten ist.
Butscher: -
Friend: -
Trotz des hohen Sieges darf man das Niveau des Spiels nicht derartig überbewerten. Die Note 2 hat kaum ein Spieler verdient.
Wie schon im letzten Heimspiel, fehlt der Eintracht z.Z. ein flüßiges Kombinationsspiel. Gekonntes Kurzpassspiel kann ich kaum erkennen. Das setzt allerdings entsprechende Laufarbeit voraus. Dafür sicherheitsbetontes Querschieben, oft in den Rücken des eigenen Mitspielers (häufig auch von Anderson) verzögern einen schnellen Spielaufbau.
In dieser Form sehe ich die Eintracht noch lange nicht in der ersten Liga.
Schade, dass Herr Veh ( wie seine Vorgänger auch) jungen Talenten so selten eine echte Chance gibt. 10 Min. Einwechselungen sind einfach zu wenig, um zu zeigen, was man kann.
Wir sind ja selten einer Meinung, aber bei den momentanen
Leistungen von Köhler und Meier würde ich mir auch
mal wünschen, das Sie mal richtig gefeiert werden und
es positive Sprechchöre für die beiden gibt.
Und das sage ich obwohl ich kein fan der beiden bin und
eher zu den kritikern gehöre.
Wenn andere Spieler solche Scorerwerte wie die beiden hätten, würden die gefeiert wie Fußballgötter.
Und nicht nur das beide Scoren, sie arbeiten beide momentan unheimlich viel für das Team und schieben
im Training freiwillig Sonderschichten!!
Nicht umsonst sind Köhlers Freistöße und Ecken nach Jahren
endlich anschaulich geworden bzw. erfolreicher.
Meier hat in 24 Spielen 12 Tore und 7 Vorlagen
Meier ist dazu laut Kickernotenschnitt momentan noch der beste Mitteldfeldspieler.
Köhler hat als LM 8 Tore und 8 Vorlagen
Köhler liegt mit Platz 16 unter allen Mittelfeldspieler im kicker auch nicht so schlecht.
Unter den Aussenspieler liegt er sogar in den Top 5.
Und wie gesagt, beide arbeiten fürs Team und kämpfen wie nie zuvor.
Das beeidruckt mich.
Klar ist das Spielerische nicht so perfekt, aber 1. würden sie dann schon lange nicht mehr bei uns spielen
und 2) sind wir in der zweiten Liga.
Und dafür machen sie momentan einen überragenden Job.
Danke an die beiden.
Kittel kam zur Halbzeit...aber wahrscheinlich meinst du die aufstrebenden Talente Butscher und Friend...
Leider - oder (meine Meinung) zum Glück gibt es keine Möglichkeit Fussballer objektiv zu bewerten. Das sieht man selbst bei Bild, Kicker, ... wie sehr die Noten da manchmal auseinander gehen obwohl die sich professionell damit beschäftigen.
PS: Ich glaube ich habe relativ gute Noten vergeben.
Nikolov 3,5
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 2,5
Meier 2,5
Köhler 1,5 (SdS)
Hoffer 4
Idrissou 4
Kittel 2,5
Köhler und Rode in elf des Tages, Spieler des Tages ist Occean.
#166 ,-)
Jung: 2-
Schildenfeld: 3+
Bamba: 4+
Djakpa: 3
Schwegler: 3+ (Anfangs hatte er mir nich so gefallen, steigerte sich aber!)
Rode: 2+
Köhler: 2-
Meier: 2 (starkes Spiel, leider kein Schussglück)
Mo: 5 (ohne Worte...)
Jimmy: 3
Kittel: 2 (gefällt mir echt gut der Junge!)
Ok, Dein Tipp hier mal ausgenommen,
so fehlt mir doch bei den meisten die Verhältnismässigkeit.
Schaut Euch mal Eure Noten gegen Paderborn an und das war eine 4:2 Niederlage, so stimmen die Noten doch ziemlich überein mit dem 1:5 Sieg in Rostock.
Ausnahme auch hier Nikolov, ohne den es in Paderborn ein Debakel geworden wäre.
Und selbst bei dem schwanken die Benotungen aus Paderborn zwischen 2 und 4-5!
Und wieoft lese ich hier 3,5-4,5?
Steht das bei Euch Montagmorgen auf dem Lokuspapier?
Da stimmt die Relation doch nicht, oder?
Kittel (3,0)
Siehe Müller, siehe Badstuber.
Sorry Dh- die Note 5 für Mo I. ist nicht gerechtfertigt,weil zu schlecht.
Zwar ist Mo Idrissou noch ein gutes Stück von seiner (vor allem spielerischen)Bestform entfernt,aber seine läuferischen
u.kämpferischen Leistungen sind für einen Spieler der noch vor nicht allzu langer Zeit verletzt war auf jedenfall als zumindest Befriedigend zu bezeichnen u.keineswegs als Mangelhaft (5!)
Mein Tip: Hoffer statt 3 ne 4 -denn Hoffers Spiel vediente am Samstag eigentlich keine 3 u. u.dafür Mo ne 4 -dann passt´s´so einigermassen.
Die Bewertungen der Bewertungen die sind doch vollkommen unnütz. Jeder sieht ein Spiel wie er es sieht und bewertet es dementsprechend. Viele haben eine tolle Leistung gesehen weil wir 5:1 gewonnen haben. Ich beispielsweise finde das Ergebnis auch toll, das Spiel war aber lange nicht dem Ergebnis angemessen. Nikolov, Hoffer und Idrissou sind drei Beispiele für Spieler die m.E. unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nikolov hatte einmal echtes Glück, dass der Ball bei seinem, na sagen wir mal sehr unglücklichem Fangversuch, nicht direkt reingefallen ist. Dann hat das Spiel nämlich auf einmal andere Vorzeichen. Beim Gegentor haben mindestens drei Spieler gepennt und auch sonst war das Spiel nur zeitweise so berauschend wie es manche Noten aussagen, eben auch zeitweise so wie es die schlechteren Noten belegen.
Daher sollte man jedem einfach seine Sicht auf das Spiel gestatten. Und die Relation ist doch relativ, hier wird benotet nach einem Sieg und eine 3 ist zufriedenstellend im Kontext zum Spiel. In Paderborn war überhaupt keiner zufriedenstellend (ausser Nikolov und Meier) da hätte es eigentlich nur 5er hageln müssen.
Gruß,
tobago
Bei den Noten schließe ich mich der Mehrheit an. Das passt
diesmal.