>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
Leopard schrieb:
Flug gebucht, Unterkunft gebucht, Urlaub genommen.

Und jetzt ausgesperrt.

Auf den Kosten bleibe ich sitzen und ich habe zwei schöne Tage Urlaub verschenkt. Und das alles, weil ich im Stadion nichts unrechtes getan habe.

Klar sind die Böllerwerfer Idioten. Aber einen wesentlich größeren Hals habe ich auf den DFB und auf die Eintracht Frankfurt Fußball AG. Auf die  einen weil sie mich in Sippenhaft nehmen, auf die anderen, dass sie das einfach so mal eben hinnehmen, dass eine große Zahl der eigene Fans für etwas bestraft wird, was sie nicht getan haben.

Rostock war dann bis auf lange Zeit meine letzte Auswärtsfahrt und meine Dauerkarte werde ich noch heute Abend zerschneiden und in den Müll schmeißen.
Das brauch ich unter diesen Umständen alles nicht mehr haben. Lieber DFB, liebe Eintracht Frankfurt Fußball AG, macht mal schön weiter so, aber in Zukunft ohne mich.


Die können mich aber mal sowas von.....
 


man, man, man... die daran schuld sind werden von dir im nebensatz erwähnt und dann die eintracht verantwortlich machen... was hätte sie denn machen sollen???
#
stefank schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Magic_Moses schrieb:
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überflüssig. Die Regeln sind klar und wer es immer noch nicht kapiert hat, sorgt für die entsprechenden Konsequenzen auch bei den Unschuldigen.


Genau das... War doch klar, dass das Spiel ohne Fans bald kommen würde. Selber Schuld: Die, die Pyrotechnik zünden u. Böller werfen, der Rest, weil man's toleriert bzw. nicht hart genug in den eigenen Reihen durchgreift.

Schönen Dank!    


Da ich zu keiner der von dir genannten Gruppen gehöre: Warum darf ich dann nicht zum Unionspiel gehen?


...weil unsere Fans es nicht schaffen (mich eingeschlossen) die paar Idioten zurechtzuweisen und den Spuk zu beenden.
#
Leopard schrieb:
mickmuck schrieb:
Leopard schrieb:
Flug gebucht, Unterkunft gebucht, Urlaub genommen.

Und jetzt ausgesperrt.

Auf den Kosten bleibe ich sitzen und ich habe zwei schöne Tage Urlaub verschenkt. Und das alles, weil ich im Stadion nichts unrechtes getan habe.

Klar sind die Böllerwerfer Idioten. Aber einen wesentlich größeren Hals habe ich auf den DFB und auf die Eintracht Frankfurt Fußball AG. Auf die  einen weil sie mich in Sippenhaft nehmen, auf die anderen, dass sie das einfach so mal eben hinnehmen, dass eine große Zahl der eigene Fans für etwas bestraft wird, was sie nicht getan haben.

Rostock war dann bis auf lange Zeit meine letzte Auswärtsfahrt und meine Dauerkarte werde ich noch heute Abend zerschneiden und in den Müll schmeißen.
Das brauch ich unter diesen Umständen alles nicht mehr haben. Lieber DFB, liebe Eintracht Frankfurt Fußball AG, macht mal schön weiter so, aber in Zukunft ohne mich.


Die können mich aber mal sowas von.....
 


dann erklär doch mal, was die eintracht hätte machen können?

Zum Beispiel bis in die letzte Instanz dagegen vorgehen. Das hätte vielleicht am Urteil am Ende nix geändert, aber es hätte ein Zeichen gesetzt.


Mit wehenden Fahnen in den Untergang zu ziehen kann man sich merkwürdigerweise nicht leisten, wenn man die Verantwortung hat.
#
mickmuck schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.


Auch von mir ein




Bahnfahrt wurde soeben storniert    


Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?


wieso von der eintracht?


Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!

Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?
#
JCD schrieb:

man, man, man... die daran schuld sind werden von dir im nebensatz erwähnt und dann die eintracht verantwortlich machen... was hätte sie denn machen sollen???

Ich mache die Eintracht Frankfurt Fußball AG nicht dafür verantwortlich, ich fühle mich aber von denen verarscht. Ich fahre jedes Jahr einen Haufen Kilometer der Eintracht hinter her. Dafür will ich keinen Dank und empfinde das auch nicht als große Selbstlosigkeit, weil ich das mache, weil es mir Spaß macht. Aus keinem anderen Grund.

Wenn ich dann aber ausgesperrt werde, weil ich nix gemacht habe und ich auf Kosten sitzen bleibe, dann hätte ich es schön gefunden, wenn die Eintracht Frankfurt Fußball AG dagegen bis alles ausgeschöpft ist vorgeht. Der HB kriegt so viele Mikros unter die Nase gehalten und der ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Mir würde es ja schon reichen, wenn er da mal sagen würde, dass es eine riesen-große Sauerei ist, was der DFB da macht.
#
Dschalalabad schrieb:
stefank schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Magic_Moses schrieb:
Überhaupt ist diese ganze Diskussion überflüssig. Die Regeln sind klar und wer es immer noch nicht kapiert hat, sorgt für die entsprechenden Konsequenzen auch bei den Unschuldigen.


Genau das... War doch klar, dass das Spiel ohne Fans bald kommen würde. Selber Schuld: Die, die Pyrotechnik zünden u. Böller werfen, der Rest, weil man's toleriert bzw. nicht hart genug in den eigenen Reihen durchgreift.

Schönen Dank!    


Da ich zu keiner der von dir genannten Gruppen gehöre: Warum darf ich dann nicht zum Unionspiel gehen?


...weil unsere Fans es nicht schaffen (mich eingeschlossen) die paar Idioten zurechtzuweisen und den Spuk zu beenden.


Alter, was hast du eigentlich für eine Rechtsauffassung? Du fändest es wahrscheinlich auch in Ordnung, wenn man dir jeden Monat einen Punkt in Flensburg dazu rechnet und dir 100 Euro Strafe abbucht, nur weil du nicht mindestens 10 Verkehrssünder gemeldet hast, oder? So könnte man doch diesen Spuk auf deutschen Straßen auch beenden.
#
War ja leider zu erwarten diese Strafe..  

Diese Wi**er und Idioten haben es ja auch lang
genug übertrieben mit dem sch.. Pyro und der
Böllerei..    
Aber diesen unterbemittelten Personen ist es doch
sowieso egal was mit der Eintracht passiert..
Hauptsache sie stehen mit dem Scheiss im Mittelpunkt,
weil sie sonst nix im Leben haben..  

Wobei ich sagen muss, dass ich von diesen ganzen
Kollektivstrafen seitens des DFB überhaupt nix
halte.. Es werden wieder mal größtenteils die
Falschen bestraft.. Wie immer..    
Wir können aber noch froh sein, dass es keine
Punktabzüge gegeben hat.. Das wärs noch,
wegen diesen Pennern noch den womöglichen
Aufstieg zu verspielen.
#
chrisstar1 schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ich stelle mal die vage Behauptung auf, wo wir gerade schon beim Straßenverkehr sind, dass sich fast niemand an Tempo 30 hält. Das ist auch verboten, trotzdem wirds gemacht.

klar. Aber wenn man erwischt wird, zahlt man die Strafe. So sollte es beim zündeln auch sein - wer brennt, sollte zahlen. Sollte auch net schwer sein, den Zündler rauszufinden, bei all der Überwachung.

Das Problem hier ist aber, dass alle bestraft werden für den Idiotismus einiger weniger.


Siehst du und genau dort liegt das Problem.
Um es nochmal deutlicher zu machen. Wenn ich sagen wir mal 41 fahre in der 30er Zone bekomme ich (glaube) 25,- aufgebrummt. Wenn ich dann 61 fahre gibt’s Punkte. Wenn ich dann wieder z.B. 41 fahre bekomm ich wieder die Geldstrafe, aber keine höhere Strafe.



Und wenn du das die ganze Zeit machst gilt das als unbelehrbar und du darfst zur Nachschulung. Wenn das auch nix hilft kann dir sogar der Führerschein mangels Eignung für das führen eines Fahrzeugs im Straßenverkehr entzogen werden
#
Ikarus77 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.


Auch von mir ein




Bahnfahrt wurde soeben storniert    


Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?


wieso von der eintracht?


Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!

Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?  


Überraschenderweise würde ich auf ein solches Angebot nicht zurückkommen.
#
Adlersupporter schrieb:
War ja leider zu erwarten diese Strafe..  

Diese Wi**er und Idioten haben es ja auch lang
genug übertrieben mit dem sch.. Pyro und der
Böllerei..    
Aber diesen unterbemittelten Personen ist es doch
sowieso egal was mit der Eintracht passiert..
Hauptsache sie stehen mit dem Scheiss im Mittelpunkt,
weil sie sonst nix im Leben haben..  

Wobei ich sagen muss, dass ich von diesen ganzen
Kollektivstrafen seitens des DFB überhaupt nix
halte.. Es werden wieder mal größtenteils die
Falschen bestraft.. Wie immer..    
Wir können aber noch froh sein, dass es keine
Punktabzüge gegeben hat.. Das wärs noch,
wegen diesen Pennern noch den womöglichen
Aufstieg zu verspielen.



Noch beleidigender und hysterischer gehts nicht oder? Man kann ja unterschiedliche Meinungen dazu haben aber die kann man auch vernünftig ausdrücken!
#
PS: Wenn es Gerechtigkeit gäbe, würde Skibbe als Animateur seinen Deckel abbezahlen.
#
Leopard schrieb:
Flug gebucht, Unterkunft gebucht, Urlaub genommen.

Und jetzt ausgesperrt.


 

Trotzdem fliegen!
#
Leider hat es nicht geklappt,die Sperre bleibt,was´n Mist
#
Adler_4life schrieb:
Adlersupporter schrieb:
War ja leider zu erwarten diese Strafe..  

Diese Wi**er und Idioten haben es ja auch lang
genug übertrieben mit dem sch.. Pyro und der
Böllerei..    
Aber diesen unterbemittelten Personen ist es doch
sowieso egal was mit der Eintracht passiert..
Hauptsache sie stehen mit dem Scheiss im Mittelpunkt,
weil sie sonst nix im Leben haben..  

Wobei ich sagen muss, dass ich von diesen ganzen
Kollektivstrafen seitens des DFB überhaupt nix
halte.. Es werden wieder mal größtenteils die
Falschen bestraft.. Wie immer..    
Wir können aber noch froh sein, dass es keine
Punktabzüge gegeben hat.. Das wärs noch,
wegen diesen Pennern noch den womöglichen
Aufstieg zu verspielen.



Noch beleidigender und hysterischer gehts nicht oder? Man kann ja unterschiedliche Meinungen dazu haben aber die kann man auch vernünftig ausdrücken!



Ab und zu kann man sich aber nicht mehr halten..
dabei hörts bei mir irgendwann auf.. !!  
Solche Leute, die ständig unseren Verein mit diesem
Mist in die Sch.. reiten, sind für mich einfach
unterbemittelt und nicht mehr zu tolerieren..
Schluss... Aus..!! Oder willst du etwas diese
"angeblichen Fans" noch in Schutz nehmen..??!!

#
Haefe schrieb:
Ikarus77 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.


Auch von mir ein




Bahnfahrt wurde soeben storniert    


Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?


wieso von der eintracht?


Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!

Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?  


Überraschenderweise würde ich auf ein solches Angebot nicht zurückkommen.


Gute Einstellung. Für die Eintracht. Kann mir aber vorstellen, dass manchen das nicht so leicht fällt. Aber so wie ich auf das deutsche Rechtssystem vertraue, hätte die kleine Einzelperson auch keine Chance, den Schaden erstattet zu bekommen. Eine juristische Einschätzung dazu würde mich aber brennend interessieren!
#
motsch schrieb:
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern

Ohne Worte
#
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
Ikarus77 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.


Auch von mir ein




Bahnfahrt wurde soeben storniert    


Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?


wieso von der eintracht?


Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!

Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?  


Überraschenderweise würde ich auf ein solches Angebot nicht zurückkommen.


Gute Einstellung. Für die Eintracht. Kann mir aber vorstellen, dass manchen das nicht so leicht fällt. Aber so wie ich auf das deutsche Rechtssystem vertraue, hätte die kleine Einzelperson auch keine Chance, den Schaden erstattet zu bekommen. Eine juristische Einschätzung dazu würde mich aber brennend interessieren!


Wie Du auf einen Anspruch gegen die Eintracht kommen könntest, erschließt sich mir nicht.

Ein Anspruch könnte gegen den Veranstalter begründet sein. Wäre es sogar wahrscheinlich, da ich "Eintrachtfan" nicht als sachgerechte Begründung zur Ungleichbehandlung ansehen würde.

Ich schrieb es schon weiter vorne. Ich denke, die Rechtsprechung des DFB würde einer Überprüfung (eines Fans, die Eintracht darf das nicht) vor ordentlichen Gerichten nicht standhalten. Aber was wäre die Konsequenz?

Dann gibts halt das nächste mal statt Auswärtssperre Punktabzug. Diese wiederum ist m.E. nicht angreifbar. Und wäre das besser?
#
concordia-eagle schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
Ikarus77 schrieb:
mickmuck schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Haefe schrieb:
pipapo schrieb:
An alle Beteiligten (Verein, Verband, Block) ein herzliches: .l.


Auch von mir ein




Bahnfahrt wurde soeben storniert    


Und wer zahlt dir die Stornogebühren? Könntest du dir die auch von der Eintracht erstatten lassen?


wieso von der eintracht?


Wenn die Eintracht sich bereit erklärt (wenn auch nicht ganz freiwillig), Union den Schaden zu ersetzen - wieso dann nicht auch den finanziellen Schaden, der den Fans entstanden ist?!

Wo bleibt den da die Gerechtigkeit?  


Überraschenderweise würde ich auf ein solches Angebot nicht zurückkommen.


Gute Einstellung. Für die Eintracht. Kann mir aber vorstellen, dass manchen das nicht so leicht fällt. Aber so wie ich auf das deutsche Rechtssystem vertraue, hätte die kleine Einzelperson auch keine Chance, den Schaden erstattet zu bekommen. Eine juristische Einschätzung dazu würde mich aber brennend interessieren!


Wie Du auf einen Anspruch gegen die Eintracht kommen könntest, erschließt sich mir nicht.

Ein Anspruch könnte gegen den Veranstalter begründet sein. Wäre es sogar wahrscheinlich, da ich "Eintrachtfan" nicht als sachgerechte Begründung zur Ungleichbehandlung ansehen würde.

Ich schrieb es schon weiter vorne. Ich denke, die Rechtsprechung des DFB würde einer Überprüfung (eines Fans, die Eintracht darf das nicht) vor ordentlichen Gerichten nicht standhalten. Aber was wäre die Konsequenz?

Dann gibts halt das nächste mal statt Auswärtssperre Punktabzug. Diese wiederum ist m.E. nicht angreifbar. Und wäre das besser?


Danke für deine Einschätzung!
#
eagle45 schrieb:
motsch schrieb:
wer böse ist, der könnte vermuten, der mannschaft is das ganz recht/egal. wollten ja auch gestern schon nich wirklich mit den fans feiern

Ohne Worte


wie sehr die das stört sah man gestern bei Dresden-Ingolstadt...beide Seiten haben sich an der ungewohnten Freundschaftsspielstimmung gestört und dann echt Probleme gehabt sich auf ein Pflichtspiel einzustimmen.
#
jetzt haben es die unbelehrbaren Vollidioten unter den "Fans" endlich geschafft. so hart es ist, es ist schon lange überfällig. ich bezweifle nur stark, dass die Chaoten kapieren, was sie da anrichten und wem sie ständig damit schaden...


Teilen