>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
Miso schrieb:
paluschke schrieb:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei all denjenigen, die diese Strafe herbeigeführt haben - also den Pyro- und Rauchbombenleuten, insb. von Düsseldorf.

Man kann noch und nöcher darüber lamentieren, wie unfair doch so Sippenhaft-Strafen seitens des DFB sind (und ich stimme total zu, dass sie es sind), aber es ist ja nun wirklich keine Neuigkeit mehr, dass der DFB solche Strafen verhängt. Warum also weitermachen mit dem Pyrokram?

Wenn ich über eine rote Ampel fahre, kann ich auch nicht sagen "meiner Meinung nach sollte das erlaubt sein" und mich über die Strafe wundern. Also, solange der DFB weiter die Linie (okay, es ist nicht unbedingt eine Linie, eher eine Schlängelkurve) fährt, dass Pyro im Stadion nicht erlaubt ist, unterlasst doch bitte das Zündeln, damit andere Fans nicht unter Eurer Überzeugung leiden müssen.  


Lies doch mal etwas früher nach, bitte. Wir sind hier bei der Frage, ob Du Punkte in Flensburg haben solltest, weil ein anderer Eintracht-Fan an einem Tag, an dem Du im Bett lagst, über eine rote Ampel gefahren ist.


Und ich hab gedacht, hier ging es darum das ich net bestraft werden kann weil ich nachts jemanden das Auto zerkratze und es keiner gesehen hat.
#
Uwe1976 schrieb:
Ich kann auch die ganze Pyrodiskussion nicht mehr hören. Da befriedigen einige wenige ihren Geltungsdrang und alle müssen darunter leiden. Was für elende Egoschw....! Ich bin es echt leid mir von einer albernen Minderheit den Spaß am Stadionbesuch verderben zu lassen. Spielt mit eurem Feuerwerk zu Hause oder schiebt es euch sonst wo hin!!!


Dem stimme ich voll zu. Bei der ganzen Pyro-Diskussion versucht die Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzuzwingen.

Mich würde mal interessieren wie das Ergebnis lauten würde wenn an einem Spieltag in allen Stadien eine Abstimmung wäre, Pyro Ja oder Nein. Wahrscheinlich 0,5% für die Zündler.

Und an die jenigen die wissen wer zündelt:

Eine Anzeige ist kein Denunziantentum, Ihr Mitläufer.
#
Bigbamboo schrieb:
Uwe1976 schrieb:
... Den Gästesteher würde ich abschaffen, und dort nur noch personalisierte Tickets zum Sitzen verkaufen. ...

Respekt.  

auch von meiner seite respekt für deine lösungsvorschhläge uwe.

was in diesem "forum" geschrieben wird, ist an gehirntrippern net mehr zu überbieten....
wüsste zumindest net wie.
#
Luca-Gregory schrieb:

Mich würde mal interessieren wie das Ergebnis lauten würde wenn an einem Spieltag in allen Stadien eine Abstimmung wäre, Pyro Ja oder Nein. Wahrscheinlich 0,5% für die Zündler.

Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728
#
Luca-Gregory schrieb:
Uwe1976 schrieb:
Ich kann auch die ganze Pyrodiskussion nicht mehr hören. Da befriedigen einige wenige ihren Geltungsdrang und alle müssen darunter leiden. Was für elende Egoschw....! Ich bin es echt leid mir von einer albernen Minderheit den Spaß am Stadionbesuch verderben zu lassen. Spielt mit eurem Feuerwerk zu Hause oder schiebt es euch sonst wo hin!!!


Dem stimme ich voll zu. Bei der ganzen Pyro-Diskussion versucht die Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzuzwingen.

Mich würde mal interessieren wie das Ergebnis lauten würde wenn an einem Spieltag in allen Stadien eine Abstimmung wäre, Pyro Ja oder Nein. Wahrscheinlich 0,5% für die Zündler.

Und an die jenigen die wissen wer zündelt:

Eine Anzeige ist kein Denunziantentum, Ihr Mitläufer.


Da glaub man nicht dran das es nur 0,5% wären. Es stellt sich ja immer die Frage wie man es ohne Strafen finden würde. Ich mein das Böller Würfe scheiße und dumm sind, ist klar, aber wenn Pyros ohne Strafen erlaubt wären. Warum denn nicht.
#
RedZone schrieb:
Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728


Wahrscheinlich sehr repräsentativ die Umfrage
#
Luca-Gregory schrieb:
RedZone schrieb:
Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728

Wahrscheinlich sehr repräsentativ die Umfrage

Jedenfalls repräsentativer als deine 0,5%
#
Es werden ja auch nicht im Sinne Pyros von Pyros angezündet, da machen sich halt manche Leute eine Zigarette an damit und gut ist, wer will da noch was sagen, Rauchen ist ja erlaubt und man muß die ja anmachen .
In diesem Sinne Berlin Berlin wir fahren nach Berlin und schreien alle vorm Stadion, Die Mauer muß weg. Bekommt eh keiner mit ob wir aus Hessen sind. Ich geh zum Kartenverkauf und sage " Eh ick will mer det Spiel anjuken, jib mer ma ne Karte, Alder ! " und schwubs bin ick drinne.
#
RedZone schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
RedZone schrieb:
Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728

Wahrscheinlich sehr repräsentativ die Umfrage

Jedenfalls repräsentativer als deine 0,5%



Eh das heißt aber Präservativer ,-)
#
RedZone schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
RedZone schrieb:
Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728

Wahrscheinlich sehr repräsentativ die Umfrage

Jedenfalls repräsentativer als deine 0,5%



wieso??
die 0,5% sind doch fakt....oder hab ich da was falsch verstanden??
#
süss, eine Internetabstimmung als Argument für oder gegen etwas hervorzuzaubern.
#
eine Online Abstimmung  
#
MrBoccia schrieb:
süss, eine Internetabstimmung als Argument für oder gegen etwas hervorzuzaubern.

Wie lauten den deine Prozentzahlen?
...oder schreibst du lieber süße Kommentare...
#
6:3 schrieb:
RedZone schrieb:
Luca-Gregory schrieb:
RedZone schrieb:
Wohl kaum.

http://www.neuepresse.de/content/collectedinfo/1144728

Wahrscheinlich sehr repräsentativ die Umfrage

Jedenfalls repräsentativer als deine 0,5%



wieso??
die 0,5% sind doch fakt....oder hab ich da was falsch verstanden??



naja, so wie die frage formuliert ist ist das ergebnis so zu erwarten. da klicken nämlich auch viele, die hier nochmalerweise als event-fans betrachtet werden, ein pro pyro an.

die frage müsste eigentlich lauten lauten: "sind sie mit fanaktionen einverstanden, die ihren verein einen sechsstelligen betrag kosten?".

aber das dreht sich hier sowieso alles irgendwie im kreis.
#
Weiß gar nicht was ihr habt.
Das Internet ist doch nur hier auf der Seite Shice.
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uwe1976 schrieb:
... Den Gästesteher würde ich abschaffen, und dort nur noch personalisierte Tickets zum Sitzen verkaufen. ...

Respekt.  


tja, bei manchen aussagen bleibt einem einfach die luft weg. und manche würden sich in einem staat wohlfühlen, in dem ihnen automtisiert der hintern abgewischt wird.  


Zum einen habe ich nur beschrieben was funktionieren würde, zum anderen muss man für solche Zustände nur bis nach England gehen (vermutlich einer der Staaten die du meinst) und ganz allgemein können sich von mir aus alle befürworter der aktuellen Lage weiter einen auf ihre ach so weltoffene, liberale Einstellung, von der Palme wedeln.

Ich ganz persönlich brauche keine Stehplätze, keinen organisierten Suport usw. , finde aber die Stehplätze und damit verbundenen niedrigen Eintrittpreise gut, da so jeder die Möglichkeit hat Bundesliga im Stadion zu erleben. Ich gehe davon aus, das 99% der Besucher wegen dem Spiel ins Stadion gehen, und um ihre Mannschaft zu unterstützen. Und genau diese 99% sollten sich nicht vom Rest durch Duldung von unnötiger Kinderkacke verarschen lassen!

Uwe
#
Was mich am meisten ärgert.

Eintracht Frankfurt und seine Fans lassen sich von 100 Deppen terrorisieren.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 50.000 und mehr Fans das nicht in Griff bekommen können.

Ich frage mich, wollen das wirklich alle Fans.

Ich versuche es mit einen Beispiel:
Das Kleinkind bekommt von seinen Eltern 10 mal erklärt, der Herd ist heiß. Trotzdem geht es immer wieder hin. Bis jetzt ging alles gut. Nur was ist morgen. Die Eltern kaufen daher einen Herdschutz.

Diesen Herdschutz sind alle Fans. Dieser Herdschutz sind am besonders die Fan-Clubs und die Ultras. Gerade die Ultras haben es in der Hand dem Ganzen Einhalt zu gebieten.

Ich behaupte mal, dass mehr als 75% der Ultras nicht hinter solchen Chaoten stehen.

Dieser Herdschutz ist aber auch der Stadionbesucher, der sollte, sollte ihm was negativ auffallen, das der Polizei weitergeben..

Dieser Herdschutz ist aber auch die Eintracht AG, die zumindest im eigenen Stadion strengere Kontrolle (auch Video) vornehmen muss.

Aus meiner Sicht geht es hier nicht um Pyro hin oder her. Es geht darum welcher Gefahr werden andere Menschen durch 100 Deppen ausgesetzt?

Pyro selbst finde ich übrigens schön. Aber bevor man darüber nachdenkt, wie man das ganze legalisiert und ins Stadion bringen kann, muss einfach der Schritt erfolgen, wie bekommt man die Deppen aus dem Stadion.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Solidarität. Für wen bitte? Für 100 Leute, denen 10000de Fans am Allerwertesten vorbei gehen. Die billigend in Kauf nehmen, dass sie andere verletzen?

Solidarität für all die Fans, egal welcher Verein, die Ihre Mannschaft unterstützen möchten, die viel Geld ausgeben, um ihre Mannschaft spielen zu sehen.

Ein paar Worte zum DFB/DFL - ich finde es ungerecht, würde mich aber auch nicht anders verhalten. Fußball ist nun mal ein Sport geworden, wo nicht nur die hart gesottenen Fans stehen, sondern die Familie mit ihren Kindern, oder der Manager im feinen Zwirn. Aber jeder Fußballverein braucht diese Personengruppe, um seine Spieler und Rechnungen zahlen zu können. Der DFL hat wohl die Aufgabe das der Spielbetrieb funktioniert.
Mal ehrlich was soll man den anderes tun, als den verantwortlichen Verein bestrafen.

Auf den Baustellen gibt es so Schilder Eltern haften für ihre Kinder. Hier also Vereine haften für ihre Fans.

So ihr könnt jetzt auf mich ein hauen.

Bevor ihr das aber tut, lest es nochmals durch - Danke.

Gruß Afrigaaner
#
RedZone schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, eine Internetabstimmung als Argument für oder gegen etwas hervorzuzaubern.

Wie lauten den deine Prozentzahlen?

glaubst du tatsächlich, dass diese dubiose Umfrage irgendetwas aussagt? Stell dich doch mal beim nächsten Heimspiel vor die GGT und befrag die Leut - du würdest vermutlich weinen wegen des niedrigen Zuspruchs an die Pyromanie.
#
MrBoccia schrieb:
RedZone schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, eine Internetabstimmung als Argument für oder gegen etwas hervorzuzaubern.

Wie lauten den deine Prozentzahlen?

glaubst du tatsächlich, dass diese dubiose Umfrage irgendetwas aussagt? Stell dich doch mal beim nächsten Heimspiel vor die GGT und befrag die Leut - du würdest vermutlich weinen wegen des niedrigen Zuspruchs an die Pyromanie.


 Nur weils ein paar auf den Stehplätzen toll finden, finden es die Besucher auf Haupt-, Gegen- und Osttribüne (außer der Gästebereich) noch lange nicht gut. Außerdem ist das Zeugs nunmal nicht ungefährlich. Dann lieber schöne Choreos mit Fahnen etc. Sieht eh besser aus und bekommt auch in den Medien den nötigen Respekt.    
#
Afrigaaner schrieb:
... Auf den Baustellen gibt es so Schilder Eltern haften für ihre Kinder. ...

Schönes Beispiel. Die können nämlich so viel auf ihre Schilder schreiben, wie sie wollen - Eltern haften niemals für ihre Kinder!  


Teilen