>

[Fgv:]Eintracht-Fans vor Auswärtsspielsperre![in Berlin PM #727]

#
peter schrieb:
überrascchend kommt das nicht. diese drecksböllerei geht mir völlig auf den sack. ich rechne aber nicht damit, dass es jetzt aufhört.
 

"jetzt erst recht" wird die Devise wohl lauten  
#
Also, ohne konträr in meiner Meinung zu sein.

Es war zu erwarten vor allem nach der Scheiss Böllerei, die einfach ein NoGo ist, der Sinn der Sperren erschließt sich mir trotzdem immer noch nicht (siehe Beitrag im Pauli-Thread im AV). Trotzdem bin ich zumindest in der Unsinnigkeit des Vorhabens dankbar, dass nicht noch unsinnigere Maßnahmen ergriffen wurden (Heimspiele sanktionieren z.B.).

Zudem ist Union an einem beschissenen Montag. Von daher können wir alle notfalls Sport1 gucken.
Trotzdem, Union wär ne schöne Auswärtsfahrt gewesen für unsere Fans. Auch wegen dem Gegner. Nun gut. So ists nunmal.

Lasst die Böller endlich weg. Den DFB werden wir eh nicht mehr ändern.
#
DougH schrieb:
peter schrieb:
überrascchend kommt das nicht. diese drecksböllerei geht mir völlig auf den sack. ich rechne aber nicht damit, dass es jetzt aufhört.
 

"jetzt erst recht" wird die Devise wohl lauten  




die Befürchtung hab ich auch
#
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!


Wobei man auf diesen Fotos jetzt nicht sieht, ob wie bei uns gegen Düsseldorf jede Menge in den Innenbereich geschossen wurde und Silvesterrakten abgefeuert wurden. An eine Zündelei in dem Ausmaß kann ich mich nicht erinnern.

Ich finde diese Kollektivstrafen auch beschissen. Allerdings war bei diesem Ausmaß den Zündlern klar, dass dieses sehr gut passieren kann. Von daher geht mein Dank für den Ausschluss auch an diese Stelle.

Man kann für Pyro sein und gegen das Verbot. Bin ich grundsätzlich auch, mich stört Pyro nicht. Mit solchen Aktionen aber eine solche Kollektivstrafe bewusst in Kauf zu nehmen und den Ausschluss aller Fans in Kauf zu nehmen, weil man selber zündeln will, finde ich definitiv nicht in Ordnung.

Zeiten in denen ich aus Solidarität mit den Ultras wegen Protest gegen Stadionverbote den Block verlasse, sind jedenfalls vorbei.
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!


ja letztes Jahr in Hoffenheim
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!



Kindergarten ...

"Mimimi ... die anderen bekommen keine Strafe!" :heul:


Ich sag nur:

Danke, Ihr böllerwerfenden Pisser!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SieNanntenMichCaio schrieb:
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!


Wobei man auf diesen Fotos jetzt nicht sieht, ob wie bei uns gegen Düsseldorf jede Menge in den Innenbereich geschossen wurde und Silvesterrakten abgefeuert wurden. An eine Zündelei in dem Ausmaß kann ich mich nicht erinnern.

Ich finde diese Kollektivstrafen auch beschissen. Allerdings war bei diesem Ausmaß den Zündlern klar, dass dieses sehr gut passieren kann. Von daher geht mein Dank für den Ausschluss auch an diese Stelle.

Man kann für Pyro sein und gegen das Verbot. Bin ich grundsätzlich auch, mich stört Pyro nicht. Mit solchen Aktionen aber eine solche Kollektivstrafe bewusst in Kauf zu nehmen und den Ausschluss aller Fans in Kauf zu nehmen, weil man selber zündeln will, finde ich definitiv nicht in Ordnung.

Zeiten in denen ich aus Solidarität mit den Ultras wegen Protest gegen Stadionverbote den Block verlasse, sind jedenfalls vorbei.  


dann hattest du aber den hintergrund dieser proteste nie verstanden.
#
SieNanntenMichCaio schrieb:
schaut euch mal an wie oft Köln gezündelt hat, fast jedes Auswärtsspiel:

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=verein&land=Deutschland&verein=1.+FC+K%C3%B6ln

was die für ne Strafe bekommen?

Habe das gefühl das der DFB das nur so knallhart in der 2. Liga durchzieht!!


es ist schiceegal wer für was strafen bekommen hat, jeder der einen iq oberhalb der raumtemeperatur hat kann sich ausrechnen, dass es bei weiterem böllern weitere strafen geben wird, dazu muss man kein prophet sein.
#
Dann können ja noch einige Idioten in Rostock die Sau raus lassen, wenn es eh ne Sperre in Berlin gibt. NE
Ich persönlich finde das Pyro gut aussieht. Es ist jedoch verboten, was fakt ist. Egal wie man das findet. Dies wird bestraft, was jeder weiß. Wer trotzdem zündet schadet dem Verein und dem Großteil der Fansszene. Diese Personen müssen knallhart aussortiert werden. Dann muss halt vor den Auswärtsblockeingang eine Durchleuchtungsschleuse wie am Flughafen. Ist zwar Shice , jedoch klappt es auf anderen Wegen nicht. Es kann nicht sein, dass alle Eintrachfans nicht mehr zu den Spielen dürfen...
Von FGV war es sehr unklug so einen Bericht zu veröffentlichen. Da hätten dies Jungs mal besser die Finger stillgehalten...  
#
Kindergarten?.. was ein schwachsinniger Kommentar von dir...
#
Oirobaboggal schrieb:


Danke, Ihr böllerwerfenden Pisser!


Ich verstehe auch nicht, weshalb diese Pisser gedeckt werden. Normalerweise gehört denen die Fresse poliert. Diese Böller haben wirklich überhaupt keinen Sinn außer für Verletzungen und tierische Wut zu sorgen. Ich habe z.B. immer noch einen Hals wegen dem Stimmungskiller in Kopenhagen und für mich war das auch der Zeitpunkt, als ich anfing mich von der Szene immer mehr zu distanzieren und seit 3 Jahren kaum bis garnicht mehr ins Stadion gehe.

Und ja, bitte versteht das unmissverständlich als Gewaltaufruf gegen diese Arschlöcher. Für mich die selbe Brut wie Nazispinner. Die will ich auch nicht in der Kurve sehen!
#
SgeBasti85 schrieb:


Von FGV war es sehr unklug so einen Bericht zu veröffentlichen. Da hätten dies Jungs mal besser die Finger stillgehalten...    


Abgesehen von deinem Wunsch nach Durchleuchtungssperren ( ), was war wieso unklug von der FGV?
#
Wunder mich immer wieder das Vereinen wie S04, Bayern, oder dem BvB nach solchen Aktionen keine harten Strafen auferlegt werden!
#
Eine solche Entscheidung wird nicht ohne Widerspruch bleiben.
#
pipapo schrieb:
Eine solche Entscheidung wird nicht ohne Widerspruch bleiben.


aber net von der eintracht!!!
#
Dieses Thema hätte von der FGV einfach nicht in die Öffentlichkeit gebracht werden sollen, da man als Fanzine in der momentanen Situation besser keine möglichen Strafvarianten vorstellt. Auch wenn das höchstwahrscheinlich keine Auswirkungen auf den FR Artikel von heute hatte...
#
SgeBasti85 schrieb:

Von FGV war es sehr unklug so einen Bericht zu veröffentlichen. Da hätten dies Jungs mal besser die Finger stillgehalten...    


Meinst Du das ernst?

Glaubst Du wirklich, dass keiner in den Gremien gemerkt hat, dass das Spiel 10min später angepfiffen wurde und warum ...  

Glaubst Du wirklich, dass die DFL-Pfeifen eine FGV benötigen, um darauf hingewiesen zu werden.

Die Naivität mancher User ... naja ...  
#
pipapo schrieb:
Eine solche Entscheidung wird nicht ohne Widerspruch bleiben.


natürlich wird es das...
#
Natürlich wird sie es nicht.
Ich spreche hier nicht von der Eintracht.


Teilen