>

"Nicht mit anzusehen" (Arena TV)

#
das war eigentlich nicht anders zu erwarten das es so laufen würde ,nicht umsonst hat premiere so lange gebraucht um ca 3,5 millionen kunden zu bekommen (mal von den preisen abgesehen und die sportbars die genügend leute jede woche anziehen), arena hat bei null angefangen und die forderungen an die kabelnetzbetreiber sind auch nicht ohne ,die einzigen deppen sind die fussballfans(die nicht jede woche ins stadion können,oder wenig kohle haben,oder von weit her kommen)da es ja keine alternativen geben wird ,ausser telekom  und da weiss man keine preise und man braucht einen t-com anschluss mit vdsl  also sind die arcor kunden z.b ausgesperrt,jetzt ist die dfl gefordert,sie wollten mehr kohle haben und mehr kunden für das pay-tv,
#
Wenn man alle drei Teile des Berichtes liest,kann ich mir ehrlich kaum vorstellen,daß am ersten Bundesligaspieltag Arena in der Lage sein wird,
Bundesliga zu übertragen.
Ich wollte ja Premiere schon außerordentlich kündigen,aber wer weiß,was da noch passiert...
Vielleicht kommt es ja so,daß Arena die Rechte für die ersten Spieltage an Premiere verkauft,um nicht total blank dazustehen
#
weil ich gerade was von der telekom lese....
erwartet euch da nicht zuviel.

die wollen ein komplettpaket verkaufen und das wird zwischen 100-120€ liegen.
(pro monat)

beinhaltet:

festnetzanschluss
vdsl
telefonflat
premiere
fussball
#
Wir haben auch ArenaTV bestellt und zwar kurz vor ende dieses Angebotest mit dem Decoder dazu....letzte Woche kam er und die Karte auch gleich mit Bisher kann ich nicht meckern

Es wurde versichert das alle bis zum start der BL die Reciver daheim haben....hoffe das sie es schaffen
#
ich weiss nicht, wer sich noch an TM3 und die cl erinnern kann.
aber so langsam nimmt es die selben züge an...
#
Schobberobber72 schrieb:
Das bekräftigt mich in meinem Entschluss, in der kommenden Saison ganz auf Live-Bundesliga im TV zu verzichten. Arena kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.

Was mich in dem Zusammenhang aber noch interessieren würde, ist hier irgendwer vorzeitig aus seinem Premiere-Abo entlassen worden??

Ich habe Sport und Movie-Paket und hatte nach bekanntwerden der neuen Rechtevergabe eine außerordentliche Kündigung zur Saison 2006/2007 geschrieben. Als Reaktion kam ein Schreiben, in dem mir meine Kündigung zum Vertragslaufzeitende am 01.07.2007  bestätigt wurde!?!? Das war ja nun nicht Sinn und Zweck der Geschichte und ich würde zumindest erwarten, dass man mich aus dem Sportpaket entläßt!?!? Gibt´s dazu Erfahrungswerte von Eurer Seite?  


Bei mir genau das gleiche.
Mir hat man zum Vertragsende 07/2007 die Kündigung bestätigt, obwohl ich nur das Bundesligpaket (incl. Start) besitze.    
Mein Arena Decoder + Karte kam 3 Wochen nach Beauftragung.
Hoffen wir mal das sonst auch alles so reibungslos läuft, wobei sich der Bericht über ARENA nicht so dolle anhört  
#
Ich habe nur die Karte von Arena,die ich in meinen Premiere Decoder stecke und kann dann die BL. live verfolgen.Brauchte deswegen keinen neuen Decoder von Arena.
Da der Premiere Decoder mein Eigentum ist,wollten die nur wissen,was für ein Decoder ich habe von Premiere und bekam dann die passende Karte innerhalb von 3 Tagen.
mfg
Container-Willi.
#
Ist das eigentlich deutschlandweit empfangbar? Habe mal gehört, dass man Arena nur in größeren Städten sehen kann.
#
Tja nu, irgendwie läuft das nicht so, wie man es sich wünschen würde.

Bei uns in Mannheim kann ich das nicht mal bestellen. Und wenn, dann wären es wohl 15 Euro (Kabel).

Ich wiederhole mich da gerne: Für 20 Euro gab es Premiere Komplett, mit ziemlich gutem Sport-Angebot und dem ganzen anderen Gedöns. (Filme etc.) Da ist "nur Bundesliga für 15 Euro" keine Alternative für mich, zumal ich eh bei den meisten Spielen im Stadion bin.

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Arena-Leute ihre Planzahlen erreichen werden, die sie benötigen, um zu überleben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich habe nur die Karte von Arena,die ich in meinen Premiere Decoder stecke und kann dann die BL. live verfolgen.Brauchte deswegen keinen neuen Decoder von Arena.
Da der Premiere Decoder mein Eigentum ist,wollten die nur wissen,was für ein Decoder ich habe von Premiere und bekam dann die passende Karte innerhalb von 3 Tagen.

Ja warum auch einen neuen Decoder geschenkt für 0,- Euro (bzw 49,-)
mit dazu nehmen, wenn man schon einen alten hat...?


Ich habe einen 3 Jahre alten Decoder.
Der andere ist gerade mal ein drei-Viertel nJahr alt.
Und jetzt noch einen von Arena für 49 Euros.
Soll ich ein Decoderhandel aufmachen,
mfg
Container-Willi.
#
Mein Kabelanbieter hat sich leider noch gar nicht mit ARENA geeinigt. Ich muss noch warten  Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig!
#
Kommander-Äppler schrieb:

Meine eigentliche Frage:
Wer von Euch hat sich schon arena bestellt und wie lange wurde gewartet, bis der Decoder ins Haus kam? Ich warte jetzt bestimmt schon seit 3-4 Wochen.

Bis dann
Kommander Äppler  


Also bei mir dauert des jetzt auch schon 5-6 wochen seit bestellung, erst hats die post verrafft unn an iesy zurückgeschickt, seit dem sinn die zu unfähig des wieder zu verschicken, heut hab ich zum 63457354ma dort angerufen. Ma kuckn ob ichs bis zum 1.8. hab
#
Schobberobber72 schrieb:
Das bekräftigt mich in meinem Entschluss, in der kommenden Saison ganz auf Live-Bundesliga im TV zu verzichten. Arena kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.

Was mich in dem Zusammenhang aber noch interessieren würde, ist hier irgendwer vorzeitig aus seinem Premiere-Abo entlassen worden??

Ich habe Sport und Movie-Paket und hatte nach bekanntwerden der neuen Rechtevergabe eine außerordentliche Kündigung zur Saison 2006/2007 geschrieben. Als Reaktion kam ein Schreiben, in dem mir meine Kündigung zum Vertragslaufzeitende am 01.07.2007  bestätigt wurde!?!? Das war ja nun nicht Sinn und Zweck der Geschichte und ich würde zumindest erwarten, dass man mich aus dem Sportpaket entläßt!?!? Gibt´s dazu Erfahrungswerte von Eurer Seite?  


War bei mir genauso. Haben mir ne Kündigung zum 01.08.2007 geschickt. Als ich angerufen habe sagte man mir, dass alles noch in der Luft hänge und ich rechtzeitig angeschrieben werde, wenn es genaueres gibt. Ich denke das dauert in etwa so lange, wie man den "Frühbucherrabatt" bei Arena bekommt. Erst danach lassen die einen Raus. "Fairnessgarantie"???
Ich warte nun ab. Vllt. schaue ich ab und an bei einem Kumpel. Der hat es auch bestellt und noch nicht bekommen. Zusätlich ist er noch Bremen-Fan  und ich muss dann die Konferenz schauen
#
Schobberobber72 schrieb:
Das bekräftigt mich in meinem Entschluss, in der kommenden Saison ganz auf Live-Bundesliga im TV zu verzichten. Arena kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.

Was mich in dem Zusammenhang aber noch interessieren würde, ist hier irgendwer vorzeitig aus seinem Premiere-Abo entlassen worden??

Ich habe Sport und Movie-Paket und hatte nach bekanntwerden der neuen Rechtevergabe eine außerordentliche Kündigung zur Saison 2006/2007 geschrieben. Als Reaktion kam ein Schreiben, in dem mir meine Kündigung zum Vertragslaufzeitende am 01.07.2007  bestätigt wurde!?!? Das war ja nun nicht Sinn und Zweck der Geschichte und ich würde zumindest erwarten, dass man mich aus dem Sportpaket entläßt!?!? Gibt´s dazu Erfahrungswerte von Eurer Seite?  


Aus dem Sportpaket kommt man bis zum 31.7. raus.
Aber das Filmpaket,muss ich behalten ,bis mein Vertrag abgelaufen ist im Okt.2OO7 und kostet mich 24.95 Euros.
Hinzu kommt dann noch 9.95 von Arena für B.L.
Bin ich preislich gerade um 5.Euro günstiger,weil die das Sportpaket mit 14.95 berechnen,allerdings nur B.L. und die anderen Ligen.
mfg
Container-Willi.
#
Der Artikel stimmt einen doch glatt zuversichtlich!  
#
Arena ist ja ganz schön....

Aber wann kriege ich die hier endlich über Kabel-Deutschland ran???

Ich kauf mir doch nicht nur wegen arena ne Schüssel und mach meinen kleinen Balkon noch kleiner......
#
Das mit Arena ist echt der Hammer.
Ich wohne in RLP und in meinem Bereich ist Arena nicht verfügbar.  
Ich bezweifel, das ich Arena bis zum BuLi-Start habe.
#
EintrachtOssi schrieb:


Ich kauf mir doch nicht nur wegen arena ne Schüssel und mach meinen kleinen Balkon noch kleiner......



Würd ich sogar noch machen. Darf aber keine Schüssel an meinem Balkon in dem Hochhaus befestigen und da der Balkon nicht besonders groß ist, kann ich mir die Schüssel auch nicht auf den Balkon stellen.
#
Das ich das nicht darf, kommt ja noch dazu....Ich finds langsam ne Schweinerei das die DFL die Rechte an jemand vergibt der nicht mal 80% des Landes abdecken kann.
#
zu KDG:

"Aus eigener Kraft kann Unity Media auch nicht die von der Deutschen Fußballliga geforderte Netzabdeckung von 40 Prozent aller Haushalte erreichen. Realistisch gesehen kommen als Partner aber nur Deutschlands größte Kabelnetzfirma Kabel Deutschland oder eben Premiere in Frage."

...ich gehe mal davon aus, dass man sich noch mit Kabel Deutschland einigen muss und alle KDG kunden arena empfangen werden.


Teilen