Graefle schrieb: Soooo. Das Gräfle kommt auch. Sieht dann sicher witzig aus, wenn es an allen Ecken und Enden aus Einweggrills raucht.
Also ich freu mich wieder auf Euch Lumpenpack !!
Bis denn.
PS: Glaube ich mach mal wieder
@Hunnybunny: Danke, ich möchte keine Deiner Muffins versuchen
Fein, dasser auch kommt
Das es an allen Ecken aus EWG´s raucht, ist sicher fein an zu sehen. Vor allem für die wenig beschäftigten Aramarker Gönnen wir dem Wach-Personal noch mal nen ruhigen Spieltag und hoffen das Sie beim nächsten wieder voll im Stress sind
Scheiße....wenn die Pappnase kommt.....müßt ich mich am Samstag doch irgendwie mit einem Dietrich meiner Kette entledigen und ins Stadion flattern.....
Kann keine Vög** äh Vogelgrippe gebrauchen. Bleib mal schön im Stall
HeinzGründel schrieb: Beve, was hälst Du davon wenn wir zu Saisoneröffnung des business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz :- die Nationalhymne singen.
Er wird leuchtende Augen haben! Noch mehr, wenn ich ihm anschliessend einen Platz anbiete:
Fein, dasser auch kommt
Das es an allen Ecken aus EWG´s raucht, ist sicher fein an zu sehen. Vor allem für die wenig beschäftigten Aramarker
Gönnen wir dem Wach-Personal noch mal nen ruhigen Spieltag und hoffen das Sie beim nächsten wieder voll im Stress sind
Kann keine Vög** äh Vogelgrippe gebrauchen.
Bleib mal schön im Stall
Ne, noch nicht, aber am Samstag können wir ja ne Anprobe machen á la Aschenputtel , da nehme ich mir doch gerne die Zeit.....
Du bist der Erste den ich anstecke............
Pfui !!
Oder meistbietend versteigern, es soll ja Leute geben, die ein Faible für sowas haben *g* Und davon dann die nächste GD-Party finanzieren
Ok Trainer....wenn du das sagst....
Na schon immer Jupp Osram..... ,-)
und m1 karten, net für dich....
business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz
eurobbapokaaaaal ihr bappsäck!
wie?
Ach ebbe fällts mir ein... du hattest den "Würzigen"
hahahahaha jaaaaaaaaaaa das war ja so geil.. ich glaub ich mache doch welche ,-)
Beve, was hälst Du davon wenn wir zu Saisoneröffnung des business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz :- die Nationalhymne singen.
Gott bewahre !!!
Er wird leuchtende Augen haben! Noch mehr, wenn ich ihm anschliessend einen Platz anbiete:
jedes Spiel - ist doch klar
erst nen Boni - der tut weh
dann nen Äppler - is des schee