>

Happy Birthday Hunnybunny!

#
Tja Doräääääään, wirst heute wohl 28 Jahre alt und da sag ich mal:  

LG,
Chris
#
Von mir auch alles Liebe, ich hoffe, wir können bald wieder in Berlin aus der Busluke hängen


In deinen bisherigen 24 Lebenjahren (Christus, schäm dich!) hast du soviel Gutes bewirkt, dein Engagment im Per Sempre ist wirklich herausragend!

Lass es dir gutgehen, feier schön und lass dich reich beschenken, du hast es verdient

Bleibt zu hoffen, dass du wirklich Geburtstag hast, der liebe Chris äußerte nämlich schon selber zweifel daran

Liebe Grüße, bleib so wie du bist,

Benni
#
VilbelAdler schrieb:
24 Lebenjahren (Christus, schäm dich!)

Tschuldigung, Zahlendreher meinerseite; eigentlich wollte ich 82 schreiben!

ok, ok ich bin ja schon ruhig
#
Doreen mein liebes Ossi-Girl, alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich richtig feiern und ich hoffe du stößt mit Pfeffi an...



Gruß
Robin
#
Alles Gute auch von mir zu Deinem Purzeltag. Feier schön.

Gruß

Manuel
#
Auch von mir alles Gute!
#
Mensch Dooorreeensche !!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!

Feier schön mit Andi und lass es Dir mal richtig gut gehen !!

Liebe Grüße,
Markus

#
Ohhhhh, knapp an der Löwin vorbeigeschrammt, oder? Macht nix, auch als Jungfrau gefällst du mir ausserordentlich gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 22ten.....  
#
Alles Gute zum Geburtstag Frau Bree. Lass auch du dich schön feiern, reichlich beschenken und von deinem Mann ausgiebig verwöhnen.

#
Aber hallo, dieser Tag muss ein ganz besonderer sein:

Dooorääänsche hat Geburtstag.
Eine der engagiertesten, witzigsten und liebsten Adlerinnen.
(Vielleicht kannst Du Dich in der neuen Saison für unseren Trainer mal im Kostüm und mit Handtasche in die Kurve stellen...)  
Hunnybunny, Du bist klasse!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, Andi überrascht Dich mit einem ganz besonderem Geschenk. Vielleicht etwas mit 3 Buchstaben. Es muss ja nicht immer SGE sein, CSI tut es in der spielfreien Zeit manchmal auch...

Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Koi schrieb:
Ohhhhh, knapp an der Löwin vorbeigeschrammt, oder? Macht nix, auch als Jungfrau gefällst du mir ausserordentlich gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 22ten.....  



Lieber Koi...natürlich ist Doreen noch Löwin!! sie hat es noch knapp gepacktsmile:

ich wünsch dir,liebe Doreen,alles Gute zum Purzeltag...und am freitag wird ausgiebig gefeiert! Jetzt ruf ich dich aber lieber gleich mal an
#
Hi Doreen!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Lg Mitchel
#
So und noch ein Geburtstagskind.

Alles Gute zum Geburtstag
#
DORÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! Hast ja eigentlich alles, was du brauchst, 'n guten Mann, 'n Job, gesund biste auch, die SGE spielt im UEFA Cup... Also, darauf läßt sich's doch mal gut anstoßen!!!!

Hau rein und feier ordentlich!

Gruß,

Jense und der hier:

#
Hallo mein Schatz,

dann von mir auch nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
Den Vorschlag vom Kid von wegen CSI vergess bitte schnell wieder, das muss ja auf Dauer nicht sein, hab mich ja schon gestern erbarmen lassen.
Bleib so wie du bist mein Schatz, die schönste, netteste Frau die ich jemals kennenlernen durfte.

Ich liebe Dich
#
gemoije hunny.

alles gute wünsch ich dir an deinem geburtstag. laß dich von deinem mann schön verwöhnen, feier ausgiebig............. und auf noch eine ganze reihe weiterer lustige fotos vom gd....


gruß laupi
#
Hallo Doreen,

Sandy und ich wünschen dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich gehen alle deine Wünsche ( besonders der eine  ,-)  ) in Erfüllung und lasse es schön krachen, aber ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen  

Allerliebste Grüße
Sandy und André
#
#
Alles Gute zum Botzeltach

Suse
#
Moin Doreen, ich wünsche dir Hunnybunny - von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.



Feier schön und bleib genau so wie du bist - viel Glück bei all deinen Wünschen.
Hoffentlich kommen wir in Zukunft weiter in den Genuß, bei unseren Busfahrten etwas vom hervorragenden Erdbeerlimes, Muffins oder was noch kommen wird zu probieren.

Es grüßt der
Anno


Teilen