Tufftäääääh, der Schobbe hat Gebudzdahg... alles Gute wünsche ich Dir, auf dass Deine Arme stark genug für das weitere Schobbe robbe bleiben. Das mit dem Muskelaufbau haben wir ja leider nicht hinbekommen. Aber wenn man schon aussieht wie der Rollins, muss man sich um den Rest nicht weiter bemühen
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsche Dir (euch), dass ihr eure Ziele erreicht. Bleibt so glücklich! Irgendwelche Wünsche zum Geburtstag? Wie wär's mit einem Gartentisch?
auch von mir alles gute und liebe zum geburtstag, wir stossen dann hoffentlich am sonntag an.
schönen geburtstag,
niko
alles Gute wünsche ich Dir, auf dass Deine Arme stark genug für das weitere Schobbe robbe bleiben. Das mit dem Muskelaufbau haben wir ja leider nicht hinbekommen. Aber wenn man schon aussieht wie der Rollins, muss man sich um den Rest nicht weiter bemühen
LG
die Hilde
alles gute zum geburtstag auch von mir.
lass dich schön feiern!
anika
ps: gab s auch nen geburtstagsdöner?
Sonntag, ich meinte natürlich Sonntag! Nee, nee, mit dem Alter rede ich mich aus der Nummer auch net mehr raus...
alles alles Gute zum Geburtstag.
Hau rein.
Charly
Alles Gute für das neue Lebensjahr und feier heut noch heftig. *prost*
Gruß
Maddin
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und bleib' gesund und munter!
Liebe Grüße, Christine
Schönen Tag JUNGER MANN !!!! ,-)
auch dir alles gute zum geburtstag. meine güte, wieso haben heute so viele leute geburtstag!?
feier schön, wir sehn uns aufm schiff. ahoi!
lg pia
und ein Extra für Dich wegen Des Großen Organs
LG Michi
Jeder weiss doch dass Schobbe nicht heute sondern am 13.2. Geburtstag hat.
Trotzdem, Lemming, der ich bin:
Alles Gute zum Geburtstag, Glueck, Gesundheit und dass Du noch ein paar schoene Jahre hast, alter Sack
DA
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsche Dir (euch), dass ihr eure Ziele erreicht. Bleibt so glücklich! Irgendwelche Wünsche zum Geburtstag? Wie wär's mit einem Gartentisch?
Gruß aus Mannheim
Tobi
Alles Gute zum Geburtstag!!
Ich wünsche dir ebenfalls noch mal auf diesem Wege alles Gute zu deinem 29,5 Geburtstag! Du bist der beste Beweis, dass Trinken konserviert!
Fühl dich gaaaaaaanz feste gedrückt!
Liebe Grüße
Mi
von mir auch alles gute zum geburtstag, feier schön, aber trink nicht so viel!
YZ