für die weniger gedächtnislücken kannst du aber selbst sorgen..... hab keine lust, dir dann am nächsten tag mit angekratzter stimme dir nochmal alles zu erzählen....
war schon gut. wär auch wieder da..... nur meine sonnenbrille laß ich dann im auto....
Vielleicht klappt es beim nächsten mal auch besser mit dem Nachtbus - so habe ich durchgehalten und noch paar Gläser mehr getrunken und auf meine Bahn gewartet.
Nein, ich bin net drauf getreten...die hätte ich doch in meinem Zustand gar net mehr getroffen.
@Anno: Laupi hat dich als gesucht...nachher haben wir erfahren, dass du in der Klapper warst...wir wollten dich schon mitnehmen...und erinner mich bitte net an den Nachtbus!
teezwetschge schrieb: Nein, ich bin net drauf getreten...die hätte ich doch in meinem Zustand gar net mehr getroffen.
@Anno: Laupi hat dich als gesucht...nachher haben wir erfahren, dass du in der Klapper warst...wir wollten dich schon mitnehmen...und erinner mich bitte net an den Nachtbus!
war den ganzen abend ab 22:00 uhr im steinern haus, habe mich halt hier und dort mit den leuten unterhalten.
egal, beim nächsten mal wird es besser (was meine heimfahrt angeht) der abend an sich, war ja wie oben schon gesagt supergeil.
ich war am Samstag im Steinern Haus und fand den Abend, die Nacht
sehr geil...
Musik Super, Location Super, Stimmung Super...
Ich bitte um eine Wiederholung....
Tommy / EFC City
kann mich nur dem Jungen Mann
anschliesen weiter so Jungs
Junger Mann ??? Das hat ja lang keiner/keine zu gesagt... ,-)
Der erreicht ja fast Kultstatus. Adi habe ich alkerdings vermisst...
Fragt mal den Obi - der wird sich da nur anschließen können !!!!
Ich alkerdings auch...
Ja...frag mal den Obi an was er sich noch erinnert ,-)
Aber die Location passt auf alle Fälle!!! Falls es wiederholt wird, hoffe ich auf etwas mehr Zuspruch und etwas weniger Gedächtnislücken!
war schon gut. wär auch wieder da..... nur meine sonnenbrille laß ich dann im auto....
Aber an die Zwillinge konntest du dich erinnern...
Verloren?
Runter gefallen und druff getreten...also net er selbst.
Du etwa?
Scheint so!
Der Trost war "Tuch too much"!
Danke Charly, oder war es Tom? ,-)
@Anno:
Laupi hat dich als gesucht...nachher haben wir erfahren, dass du in der Klapper warst...wir wollten dich schon mitnehmen...und erinner mich bitte net an den Nachtbus!
war den ganzen abend ab 22:00 uhr im steinern haus, habe mich halt hier und dort mit den leuten unterhalten.
egal, beim nächsten mal wird es besser (was meine heimfahrt angeht) der abend an sich, war ja wie oben schon gesagt supergeil.
Ich habe keine Ahnung, Anno.
Von dieser Nacht fehlen mir sämtliche Stunden.
Bin irgendwann nachmittags (durch heftiges Telefonklingeln) zu Hause wachgeworden.