Mein lieber Peter, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist, mein Bester! Dein Geschenk überreichen Dir unsere Adler in Mainz. Gestern wäre es für den 3er ja einen Tag zu früh gewesen, gelle? Liebe Grüße, Rüdiger
Glückwunsch Dicker!!! Hab dir gestern ja schon zu gewunken.....deine riesen Kietze....erkennt man auch quer durchs Stadion...feier heute mal schön und schlag dir den Ranzen voll...
ich wünsche dir, dem größten fischfreund, den ich kenne, alles liebe und gute zum 29. geburtstag. brady wollte eigentlich im badeanzug aus deiner geburtstagstorte springen, aber in eurem beiderseitigen interesse hoffe ich, dass er großmütig darauf verzichtet hat. genieß deinen tag und feier schön! bis hoffentlich bald! anika
ps: und die hier schenk ich dir: du weißt schon warum...
Hi Peter...auch von meiner Seite alles Gute zu deinem Ehrentag. Sorry, dass wir dich eben im Riesenrad von oben bis unten vollgekotzt haben...mir war so schlecht!
Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste! Feier noch schön heute Abend und denk dran: Man sollte niemals nach Golfbällen treten!
YZ
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist, mein Bester!
Dein Geschenk überreichen Dir unsere Adler in Mainz.
Gestern wäre es für den 3er ja einen Tag zu früh gewesen, gelle?
Liebe Grüße,
Rüdiger
Gruß HG
ich wünsche dir, dem größten fischfreund, den ich kenne, alles liebe und gute zum 29. geburtstag.
brady wollte eigentlich im badeanzug aus deiner geburtstagstorte springen, aber in eurem beiderseitigen interesse hoffe ich, dass er großmütig darauf verzichtet hat.
genieß deinen tag und feier schön!
bis hoffentlich bald!
anika
ps: und die hier schenk ich dir:
du weißt schon warum...
Achwas, alles Gute zum 135.!
Weiterhin viel Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß an unserer Eintracht.
Bleib' so wie du bist und immer dran denken: Tierfreund = gutes Karma
MfG,
The_Lizard_King
Hoffe, du hast dich heute schön Hochleben lassen und hast deinen ehrentag genossen..ganz liebe Grüße, tani
Seitdem der Kerl ein Parkplatz unterm Stadion hat kennt er uns net mehr.
Alles Gute Fischkopp.
Soll ich als Geschenk Deinen TV-Auftritt hier reinstellen.
Du hast Post.
dann feier schön und lass es krachen.
Gruss
f_e
Sorry, dass wir dich eben im Riesenrad von oben bis unten vollgekotzt haben...mir war so schlecht!
Außerdem Alles Gute zum Purzeltag!
Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste!
Feier noch schön heute Abend und denk dran:
Man sollte niemals nach Golfbällen treten!
Liebe Grüße von DFL