>

Koi hat Geburtstag!

#
Alles Gute auch von mir Koi
#
Lieber Koi,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert und wurdest reich beschenkt. Die 3 Punkte bekommst du am Sonntag von den Bonbonwerfern!
Gruß, Evelyn
#
Oh, ich hab's erst heute gesehen...
Lieber Koi, dann wünsche ich Dir hiermit nachträglich alles Gute und hoffe, dass Du einen schönen Geburtstag hattest! Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde!

Liebe Grüße, Christine
#
Lieber Peter,

auch ich wünsche Dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag!
Hoffe Du hast trotz eines mageren Punktes gebührend feiern können und Dir geht es gut!?

Grüße, Julian
#
Auch von uns alles Gute !!!!

#
Alles Gute zum Geburtstag, sorry wegen der Verspätung!  ,-)
#
Hach, Ihr seid so gut zu mir! Bin echt gerührt und freue mich riesig über Eure Glückwünsche!!!! Nochmals vielen vielen Dank für diesen Thread und die Gästebucheinträge und die pn´s.  Das Wochenende war auch (fast) gelungen, sehen wir mal von den drei bis vier fehlenden Toren am Samstag ab. Aber Prölli, der in einer Woche Geburtstag hat, rettete mir den Sonntag. Sein Pech, dass er es nicht mehr zum Löwen gepackt hat. Aber für eine Jungfrau hält er echt riesig! Das rosa Trikot ist ja auch weg, jetzt nochmal zum Friseur und er passt zu uns Löwen.... ,-)

[big][big]Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle!!![/big][/big]
#
Koi schrieb:

[big][big]Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle!!![/big][/big]
Gern geschehen Calli..... ,-)
#
natürlich möchte ich unserem koi auch noch gratulieren, obwohl die glückwünsche verspätet eintreffen. besser später als nie!

daher mal viele glückwünsche auf schwiiizerdütsch,
liebs fischli, y wünsch dir eifach nume s bescht. alles was me so brucht für e neuys läbensjoor. viel glügg, das au mehr klappt, als me sich chan vorstelle, gsundheit, damits au in däm hoche alter no klappt am morge ufzstoh, erfolg in allem was me sich so vornimmt und viiiel sunneschien und schöni momänt!

häbbi böörsdei!
#
Schande über mein weises Haupt,
Deinen Bortzeltach übersehen zu haben !

Auch von mir
Alles Gute   nachträglich  
zu Deinem .. .. Geburtstag !

Liebe Bortzeltachgrüße
Suse
#
[font=Comic Sans MS][/font]
Hey!!!!!
ich wünsche dir von herzen alles alles gute zu geburtstag!!!!!!!!
Viel gesundheit und glück bei allem!!!!

Hab dich lieb!!

Adlerannika      
#
alles gute Koi
#
Hey Koi,

von mir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
#
Gudn Peter,
mindestens so herzlich wie zu spät  möchte ich alles Gute zu Deinem Burzeltag wünschen.  Weil der Rest der Eintracht sich vornehm zurückgehalten hat, so hat zumindest ja Pröll die Geburtstagsstimmung etwas gerettet.
Bleib Fit und Grüsse
lt.commander
#
Auch von mir alles Gute nachträglich
#
[big]Ei gud`n Jungs,  ein fettes Dankeschön. Ehrt mich sehr, von euch zu lesen!!!!![/big]
#
Koi schrieb:
[big]ein fettes Dankeschön. [/big]
,-)  Alles andere hätte mich bei dir auch gewundert
#
Koi schrieb:
[big]Ei gud`n Jungs,  ein fettes Dankeschön. Ehrt mich sehr, von euch zu lesen!!!!![/big]

Alles Gute nachträglich! Ich hoffe man sieht sich am Sonntag...  
#
Sodele, wie immer zu spät.. Alles Gute Koi!  
#
ups  
auch von mir alles gute nachträglich  

Teilen