So, ich hab gerade einen Apfelbaum im Garten eingepflanzt und ihm mit Eintracht Äbbelwoi eine kleine Starthilfe gegeben. ,-) Wenn des net hilft für den Heimsieg, den Aufstieg und für den Apfelbaum, weiss ich auch net.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwie weiterhin Snuffle82 & Wurstblinker Spielthread- Eröffnungen geben kann, auch wenn wir aufsteigen und es dann keine Ossi-Vereine mehr als Gegner gibt. Ist wieder grossartig gelungen!
Oka Nikolov (1) Constant Djakpa (15) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Bamba Anderson (23) Pirmin Schwegler (27) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Mohamadou Idrissou (18) Erwin Hoffer (10)
Die Aufstellung finde ich ganz o.k. Amedick, Butscher und Lehmann werden vielleicht heute nicht so glücklich sein, aber so gibt es wenigstens Möglichkeiten zu reagieren. Mich würde mal interessieren ob Matmour schon bei 100% ist, dann hätten wir mit den oben genannten +Kittel+Friend echt sehr viele Möglichkeiten spielbezogen zu wechseln.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwie weiterhin Snuffle82 & Wurstblinker Spielthread- Eröffnungen geben kann, auch wenn wir aufsteigen und es dann keine Ossi-Vereine mehr als Gegner gibt. Ist wieder grossartig gelungen!
4:1 für die Eintracht!
Gruß Afrigaaner
Wie an jedem spieltag eine stunde vor anpfiff auf bundesliga.de im liveticker.
Irgendwann müsstet ihr es doch mal verstehen.
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Martin Amedick (5)
Heiko Butscher (3)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Quelle: Bundesliga.de/Liveticker
Thomas Kessler (22)
Martin Amedick (5)
Heiko Butscher (3)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29
Lass den sich doch erstmal eingewöhnen statt wieder loszumaulen
Mich würde mal interessieren ob Matmour schon bei 100% ist, dann hätten wir mit den oben genannten +Kittel+Friend echt sehr viele Möglichkeiten spielbezogen zu wechseln.
HEIMSIEG !!!
Aufstellung ist egal, hauptsache 11 Leute, die sich zerreißen.
Dein Wort in GOTTES Gehörgang Bin aber oooch janz optimistisch, aber der schwarze Mann da vorn im Sturm bei Dynamo Dresden ist jut. Man is der jut
Doch!