Tomasch schrieb: Der beste ausm Dödeldorf-Forum: "was die Dresdner da machen ist einfach nur unsportlich gegenüber allen anderen Mannschaften im Aufstiegskampf!"
Alter, wo treibst du dich denn rum? Stehst du auf sowas?
Tomasch schrieb: Der beste ausm Dödeldorf-Forum: "was die Dresdner da machen ist einfach nur unsportlich gegenüber allen anderen Mannschaften im Aufstiegskampf!"
Da es hier ja heute kein Rumgeheule gibt, muss ich halt woanders schauen.
Ich wunder mich dass die Affen überhaupt Computer bedienen können
Die sollen endlich mal aufhören so rumzuflennen diese verdammten H........e
dj_chuky schrieb: Klasse einfach nur klasse heute smile:)
Nee, das ist gar nix. Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore. Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat. In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.
Mist, war das nicht Hoffer mit der Ömme???
Dann wäre der Jimmy ja ein ***** mit Ohren, damit die Kopfballtheorie stimmt
"was die Dresdner da machen ist einfach nur unsportlich gegenüber allen anderen Mannschaften im Aufstiegskampf!"
Fängt einfach so eine hohe Flanke in den Strafraum ab. Mit beiden Händen!
Ich bin erschüttert
Alter, wo treibst du dich denn rum?
Stehst du auf sowas?
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/anzeigen/traueranzeigen/11765163.htm
Wir sind das Barcelona der 2. Liga! Super gut, wie die Pässe heute größtenteils laufen!
Ich wunder mich dass die Affen überhaupt Computer bedienen können
Die sollen endlich mal aufhören so rumzuflennen diese verdammten H........e
Nee, das ist gar nix.
Wir lassen es mal wieder schleifen und schießen mit jeder Menge Glück 3 Tore.
Das ist heute nur möglich, weil der Gegner nen rabenschwarzen Tag hat.
In Liga 1 brauchen wir SO gar nicht erst anzutreten, wir könnten freiwillig auf den Aufstieg verzichten und in Liga 2 bleiben.
Stimmt. Irgendwas fehlt heute...