Tomasch schrieb: Der beste ausm Dödeldorf-Forum: "was die Dresdner da machen ist einfach nur unsportlich gegenüber allen anderen Mannschaften im Aufstiegskampf!"
Die sollen endlich mal aufhören so rumzuflennen diese verdammten H........e
Die können doch nur fallen, petzen, Schiris manipulieren und flennen, willst denen alles nehmen? JA!!!
Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!
Soleid mir das tut, aber so gut kann die Eintracht gar nicht spielen, um die Dresdner so schlecht aussehen zu lassen. Hoffentlich hauen die denen noch ein paar Dinger ins Netz.
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.
Ja, du sagst es...
Nur 3 Tore!
Grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
Was trainieren die eigentlich unter der Woche?
Die können doch nur fallen, petzen, Schiris manipulieren und flennen, willst denen alles nehmen?
JA!!!
Mir nich. Mir fehlen noch n paar Tore von der Eintracht. Wenn wir so weiterspielen und die Dresdener auch, ist da was zweistelliges möglich.
NEEEEIN Ab in den POOOOOOL!!
Ach! Dort ist der..
Biste verrückt?
Mach Dich in de Pool!
unbezahlbar der kerl
Der Veh könnte der Mannschaft jetzt auch Feierabend geben, aber die Dresdner würden selbst ohne Gegner nicht über ein 3:1 hinauskommen.