Jamal_Irief schrieb: Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!
Djakpa ist halt einfach kein LV.
Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.
Dann Flanken üben bis er umkippt Von seinen 5 Vorlagen, waren 4 Flanken.
Ich glaube nicht, dass das noch großartig was wird, da kann er üben, bis er schwarz ist. Muss halt Chaos für Genauigkeit herhalten, kann auch aufgehen
Jamal_Irief schrieb: Geiles Spiel, vorallem von Jung und Köhler...nur Djakpa gefällt mir Defensiv nicht wirklich, was er da teilweise macht, in der Bundesliga würde das nie gut gehen...er verschätzt sich zu oft....aber ansonsten bitte weiter machen, nicht den Fehler machen und verwalten...aufgehts SGE:::Kämpfen und Siegen!!!!!
Djakpa ist halt einfach kein LV.
Ein Linksaußen ist er noch weniger. Bei ihm kommt leider sogut wie keine einzige Flanke gezielt an, selbst wenn er alle Zeit der Welt hat. Alles nur Zufallsprodukte. Er lebt nun mal von seiner Schnelligkeit und von Chaos, den er stiftet.
Dann Flanken üben bis er umkippt Von seinen 5 Vorlagen, waren 4 Flanken.
Ich glaube nicht, dass das noch großartig was wird, da kann er üben, bis er schwarz ist. Muss halt Chaos für Genauigkeit herhalten, kann auch aufgehen
Da führt man gerade mal 3:0 und die lassen den Gegner kommen
Aber auch bei den anderen war es teilweise schon eine Zumutung.
Wann wird endlich dieser beschissene Quatsch abgeschafft, Spiele freitags und montags auszutragen?
Spiele haben am SA und SO zu sein, alles andere ist eine Zumutung.
um Entropies Willen
Ich halte das für eine außerordentlich gute Entscheidung !
Ich auch!
Finde es eigentlich geradezu fahrlässig und unverantwortlich überhaupt da raus zu kommen!
Dachte ich auch grade...
Es gab schon immer Spiele Freitags und ich finde Freitagsspiele um einiges geiler als Sonntags-Spiele.
Die Uhrzeit ist halt blöd.
Aber ich bin heute einfach nicht raus gefahren, weil ich keinen Bock hatte.
dann wird aus dem geilen solo auf dem flügel noch richtiger fussball