>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.
#
....nur drei Tore! Nee, so wird das nix mit dem Aufstieg.  
Immer nur eine Halbzeit - das reicht nicht.
Da muß mehr kommen Leute, so 8-12:0 oder so.
#
Wir hätten doppelt so viele Tore schießen müssen, Dresden allerdings auch.
#
Das war kein schlechtes Spiel und 3:0 ist ok. Einwandfrei, nächste Woche 3 Punkte aus Berlin und dann läuft's schon.
Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.
#
dj_chuky schrieb:
Klasse Spiel, wobei wir auch endlich mal wieder zu Null gespielt haben weiter so!!


Na ja. So lang ist Cottbus noch nicht her.
#
Dresden musste man schlagen, haben wir ohne eine Minute etwas anbrennen zu lassen, getan. Vielleicht kann man jetzt auch etwas Druck auf Fürth & Co. aufbauen.
Pflichtsieg, endlich mal wieder Zu-Null.  
#
waaaaahnsinn!! ich will mehr davon! souverän!
ich könnt brechen, dass ich net ins stadion konnt  
#
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.



Du warst ja zwischdurch draußen - das war der Knackpunkt!  
#
Schön, dass man das Auslaufen, Auftanken des Zielwassers für nä. Woche wegen Nichtnutzung und das Weitschuss-Training noch im Stadion erledigt hat.  
#
Ah, der HR-Typ guckte den Dresdnern ins Auge und wusste sofort, wer in der Hooligan-Szene aktiv ist und das es gleich knallen wird.  
#
Starke Mannschaftsleistung, da möchte ich keinen herausheben. Klar gab es einige Chancen in der 2.HZ die man bei einem 0:0 nicht vergeben sollte, aber so - geschenkt.
3 Punkte geholt und nur noch 8 Endspiele. Ich glaube die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden unangenehmer als es Dresden heute war.
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.



Du warst ja zwischdurch draußen - das war der Knackpunkt!    


Ne - ich habe mein Laptop am Poolrand - und schauete mir das Spiel an - ab und an ne Runde geschwommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.



Vielleicht mal ein überraschendes Schwimmerchen zwischendurch  ,-)  ?
#
OK., ich nehms zurück.
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Skandal - da steht man 45 Minuten im Pool - sieht eine Chance nacheinander - und kein weiteres Tor.



Du warst ja zwischdurch draußen - das war der Knackpunkt!    


Er hätte sich hier nie melden dürfen, das war das Problem    
#
Geiles Wetter. Geiles Wochenende. Geiler Sieg!  ,-)
#
Gut. Fertig.

- 3 Punkte und endlich kein Gegentor.

- was fuer das Torverhaeltnis gemacht.

- Noch 8 Spiele...

Ab jetzt volle Konzentration auf Union.
#
Eigentlich muss heute nur noch die U23 gewinnen  
#
EintrachtSacha schrieb:
Geiles Wetter. Geiles Wochenende. Geiler Sieg!  ,-)  


#
Mainhattener schrieb:
Eigentlich muss heute nur noch die U23 gewinnen    


Steht 2:2  


Teilen