Das war kein schlechtes Spiel und 3:0 ist ok. Einwandfrei, nächste Woche 3 Punkte aus Berlin und dann läuft's schon. Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.
Dresden musste man schlagen, haben wir ohne eine Minute etwas anbrennen zu lassen, getan. Vielleicht kann man jetzt auch etwas Druck auf Fürth & Co. aufbauen. Pflichtsieg, endlich mal wieder Zu-Null.
Starke Mannschaftsleistung, da möchte ich keinen herausheben. Klar gab es einige Chancen in der 2.HZ die man bei einem 0:0 nicht vergeben sollte, aber so - geschenkt. 3 Punkte geholt und nur noch 8 Endspiele. Ich glaube die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden unangenehmer als es Dresden heute war.
Immer nur eine Halbzeit - das reicht nicht.
Da muß mehr kommen Leute, so 8-12:0 oder so.
Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.
Na ja. So lang ist Cottbus noch nicht her.
Pflichtsieg, endlich mal wieder Zu-Null.
ich könnt brechen, dass ich net ins stadion konnt
Du warst ja zwischdurch draußen - das war der Knackpunkt!
3 Punkte geholt und nur noch 8 Endspiele. Ich glaube die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden unangenehmer als es Dresden heute war.
Ne - ich habe mein Laptop am Poolrand - und schauete mir das Spiel an - ab und an ne Runde geschwommen.
Vielleicht mal ein überraschendes Schwimmerchen zwischendurch ,-) ?
Er hätte sich hier nie melden dürfen, das war das Problem
- 3 Punkte und endlich kein Gegentor.
- was fuer das Torverhaeltnis gemacht.
- Noch 8 Spiele...
Ab jetzt volle Konzentration auf Union.
Steht 2:2