was da gestern im block M und hinter der hintertor-tribüne abgegangen is, war ja echt mal wieder der hammer... angefangen hat das ganze ja mit dem typ auf dem zaun, der seine fahne dort schwenken wollte.der durfte ja eigentlich gar nit mehr da drauf, weil ja schon unsere beiden leutz mit den megaphonen auf dem zaun waren.ich bin der meinung, man hätte ihn einfach lassen sollen,denn der wär wahrscheinlich sowieso gleich wieder runter.deshalb verstehe ich auch nit die unfähigen ordner, die den da runter holen wollten. einer von denen muss ja dann die grün-weißen geholt haben und dann gings ja bekanntlich rund.. der überharte einsatz der polizei is für mich unerklärlich.ich hab die gesehen, die das pfefferspray abbekommen haben, weil ich mir grad was zu trinken geholt hab. die sahen echt übel aus!ich meine, man kann verstehen, dass sich unsere fans nicht alles gefallen lassen aber ich muss andereseits auch sagen, dass das ,was da kurz vor der halbzeit hinter dem block O abgegangen is, eine beleidigung eines jeden eintracht-fans ist. als die polizei nämlich ein paar der "chaoten" dingfest machen wollte (meiner meinung vollkommen zurecht) haben sich sämtliche "schlägereigeile" idioten zusammengefunden und sich eine schlägerei mit der polizei geliefert.es sind bierbecher geflogen und es hagelte weitere festnahmen. ich, als harmloser passant,der sich was zu trinken und danach noch ne wurst geholt hat, musste höllisch aufpassen, dass er nicht zwischen die fronten geraten ist.. DAS MUSS DOCH ENDLICH MAL AUFHÖREN!!
Kann mir vielleicht einer einen guten Anwalt nennen? Der sich mit diesen Blöden P... schw... auskennt? Da ich einiges abbekommen habe und verhaftet wurde! Danke
Das war echt das allerletze von der Bullerei! Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???
GEGEN DIE SCHEIß WILLKÜR DER POLIZEI
PS: Das wird nen nachspiel haben, ich hab nämlich nen guten Anwalt und auch genug Zeugen
Adler2002 schrieb: Das war echt das allerletze von der Bullerei! Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???
GEGEN DIE SCHEIß WILLKÜR DER POLIZEI
PS: Das wird nen nachspiel haben, ich hab nämlich nen guten Anwalt und auch genug Zeugen
Adler2002 schrieb: Das war echt das allerletze von der Bullerei! Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???
grundlos - wenn ich das immer höre.
ich gehe seit 15 jahren zur eintracht, bei heimspielen sind wir i.d.r. an die 10 leute, auswärts minimum 5. in diesen 15 jahren hat nicht einer von uns auch nur ansatzweise mal ernsthafte probleme mit der polizei gehabt und das obwohl wir bspw. in der letzten saison bei 34 von 36 pflichtspielen (liga+pokal) am start waren. gestern z.b. waren wir auch mit 8 mann am start.
haben wir einfach glück gehabt von der willkür der polizei verschont worden zu sein oder muss man schon einen grund liefern, um mit den grün-weissen stress zu bekommen?
denjenigen polizisten will ich sehen, der vollkommen willkürlich anfängt auf irgendjemand im oder vorm block loszuprügeln, vor allem bei einem spiel wie gestern, wo um die 4.000 frankfurter anwesend waren. derjenige polizist würde doch nicht mehr lebendig aus dem stadion kommen!
Ich bin mehr als enttäuscht was aus der Eintracht geworden ist. Da nimmt man insgesamt 1000 km auf sich, da man im hohen Norden bei Dänemark wohnt und wird so enttäuscht.
Einerseits ein super schlechtes Spiel der Eintracht und dann noch einige Fans, die sich mehr für sich und die Polizei interessieren als für das Spiel.
Auch wenn es immer heißt, das die Polizei immer ohne Grund etwas macht, aber ohne irgendwas werden die auch nichts machen. Lernt doch einfach mal aus der ganzen Sache, es ist immer dasselbe- einer macht Mist die Polizei kommt, die werden aufs Derbste beschimpft und mit Sachen beworfen bis es irgendwann eskaliert. Ganz ehrlich, ihr habt doch selber schuld. Warum ignoriert ihr die nicht einfach und konzentriert euch aufs Spiel und feuert mal die Mannschaft an anstatt irgendwas von Hass zu singen.
Mal ganz ehrlich, wer hat denn schon das ganze Spiel gesehen oder überhaupt 45 Minuten von dem Spiel??? Ich glaub kaum des es jemand hat, ich hätte es gerne... Schließlich war ich wegen der Eintracht da und hatte tolle Stimmung erwartet
Mini-Me schrieb: Ich kann nicht beurteilen was in dem Block passiert ist, weil ich in A sass - aber was mir gestern wieder aufgefallen ist:
- Minderjährige Fans die sich kaum auf den Beinen halten konnten
- Volljährige Fans ebenfalls ganz schön voll & unfair rumpöbelnd
Beides nervt und schadet dem Verein in der Aussendarstellung
hui..ich war gestern auch ganz schön angetrunken und hab deswegen 90 minuten vor dem block verbracht...habe aber nicht gepöbelt,sondern mich friedlich mit alten Bekannten unterhalten ..
Aber das alkohl fließt,ist doch nix neues, genausowenig,dass ziemlich viele leute voll sind...wir sind halt nicht beim Opernball
Auch wenn es immer heißt, das die Polizei immer ohne Grund etwas macht, aber ohne irgendwas werden die auch nichts machen. Lernt doch einfach mal aus der ganzen Sache, es ist immer dasselbe- einer macht Mist die Polizei kommt, die werden aufs Derbste beschimpft und mit Sachen beworfen bis es irgendwann eskaliert. Ganz ehrlich, ihr habt doch selber schuld. Warum ignoriert ihr die nicht einfach und konzentriert euch aufs Spiel und feuert mal die Mannschaft an anstatt irgendwas von Hass zu singen.
so siehts aus. ich will hier gar nicht die polizei in schutz nehmen, nur werden regelmäßig die tatsachen falsch dargestellt. sicher gibts auf seiten der polizei ebenso wie auf seiten der "fans" genügend idioten, die gerne mal die fäuste fliegen lassen aber man muss ihnen schon einen grund liefern.
in zig kommentaren hört sich das immer so an, als ob man friedlich im block steht und am supporten ist und plötzlich von hinten eine mit dem knüppel übergezogen bekommt.
So zufällig stnd ich ja nur mittendrin!Willst du den scheiß Grund wissen warum es so ausgeatet ist?Weil der Kumpel, von dem mit der Fahne auf dem Zaun,angefangen hat dem scheiß Bullen was zu erklären(Nicht BESCHIMPFT)und dieser scheiß Bulle gleich sein Pfefferspray gezuckt hat und ihm ins Gesicht gesprüht hat dann sag mir mal das, das GERECHTFERTIGT war von den Bullen?Ist doch klar das es dann eskaliert und das scheiß Bullenpack attackiert wird!
@exil Ich denke im Grunde hast du nicht unrecht! Aber, wenn es jetzt wirklich nur der Fahnenschwenker war der auf dem Zaun saß, dann muß man sich allerdings fragen, ob es richtig war, daß die Polizei in den Block maschiert!?!? Was dann passiert ist (war nicht dabei, kann also nur von dem ausgehen, was ich hier gelesen habe) sehe ich als normale Reaktion an. Denn wie würdest du reagieren, wenn du, nur weil du verbal was gegen diesen Einsatz hattest, Tränengas in die Augen bekommst? Glaubst du wirklich du würdest ruhig bleiben? Wie würdest du als Polizist reagieren, wenn du in diesen Block rein mußt (ich glaube nicht, daß ihnen dabei wohl war) und irgendwas passiert; sprich du glaubst dich greift jemand an??? Dumm finde ich an der ganzen Aktion nur, daß wegen soetwas die Polizei in den Block geht! Alles andere was danach passiert ist sehe ich, wie gesagt, als normal an, bzw. war das was dann passiert ist logisch un vorhersehbar!!! Normal ist wohl der falsche Ausdruck!
Soll ich euch die ganze scheiße schildern,ich mach einfach mal! 1.Da waren ein oder zwei Fans auzf den Zaun und haben ihre Fahnen geschwenkt was absolut ok war. 2.Dann haben sich FRANKFURTER FANS beschwert ,weil sie nichts sehen konnten. 3.Ordner sind auf die Beschwerde eingegangen und wollten denTyp runterholen,der Typ hat sich gewehrt was ich befürworte. 4.Dann haben Ordner die Polizei geholt ,als die Scheiß Bullen den Typ runterholen wollten hat sich eine Mauer der richtigen Fans gebildet.Dann kam es zur Auseinandersetzung.
Fazit:20 Festnahmen 1Verletzter
Meine Meinung:All diese Penner die jetzt wieder auf Auswärtsspielen fahren,weil die Eintracht gut spielt und was sehen wollen sollen sich verdammt nochmal eine Sitzplatzkarte kaufen,wenn man im Stehblock steht muss man damit rechnen.
Die richtigen Fans sind die ,die auch nach Auswärtsspielen fahren wenn es net so gut läuft und trotzdem einen guten Support stattfindet und die einen Eintracht fan helfen wenn er von der Polizei attackiert wird.Alle anderen sollen sich eine Sitzplatzkarte kaufen.
Mein Zellennachbar ist angemacht worden weil er an den Zaum Pinkeln wollte und sie dem seine Personalien haben wollten! Er sie aber nicht geben wollte!
Ist das dann ein Grund zu 10.(Bullen) auf ihn einzuprügeln?!!!!! So hat das draußen vor dem Block angefangen!!!Mit einigen auseinandersetztungen und Schlägen....
Klar das sich dann einige daran beteiligen wollten und dem einen helfen wollten da die Bullen geziehlt auf ihn los sind!!!
Adler2002 schrieb: So zufällig stnd ich ja nur mittendrin!Willst du den scheiß Grund wissen warum es so ausgeatet ist?Weil der Kumpel, von dem mit der Fahne auf dem Zaun,angefangen hat dem scheiß Bullen was zu erklären(Nicht BESCHIMPFT)und dieser scheiß Bulle gleich sein Pfefferspray gezuckt hat und ihm ins Gesicht gesprüht hat dann sag mir mal das, das GERECHTFERTIGT war von den Bullen?Ist doch klar das es dann eskaliert und das scheiß Bullenpack attackiert wird!
wenn er sich ähnlich qualifiziert wie du geäußert hat (scheiss bulle bzw. scheiss bullenpack), würde ich mich nicht wundern, dass ich von den grün-weissen nicht mit samthandschuhen angepackt werde.
was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy.
aber wie eigentlich jedes mal, nachdem es stress gegeben hat, sind die einzig schuldigen die bösen polizisten, die es sich zum hobby gemacht haben unschuldige, friedliche eintrachtfans zu malträtieren.
[i] Die richtigen Fans sind die ,die auch nach Auswärtsspielen fahren wenn es net so gut läuft und trotzdem einen guten Support stattfindet und die einen Eintracht fan helfen wenn er von der Polizei attackiert wird.Alle anderen sollen sich eine Sitzplatzkarte kaufen.
Willst du damit behaupten, dass alle Fans, die zur Eintracht fahren, um das Spiel zu sehen und geile Stimmung zu machen keine richtigen Fans sind??? Zu einem guten Support gehört es doch das alle Spaß haben und die Mannschaft unterstützt wird, die auf dem Platz steht und nicht dass sich der Haß im Block breit macht. Sieht die Hilfe für einen Fan denn so aus, dass ich mich mit der Polizei kloppe??? Wäre es nicht eine viel größere Hilfe Ruhe in die ganze Situation zu bringen???
Fakt ist einfach das war das allerletzte was da unsere eigenen Fans angezettelt haben!Wo gibts denn sowas das man die Bullen auf die mitgsinnten los hetzt danke an euch ich hab da durch bis auf 40 min vom Spiel ungefähr 25 und die letzten 25 nichts mitkommen danke!Ihr seid richtige HELDEN!!! Noch frage hat unser Fanbeauftragter eigentlich sich irgendwie für uns eingesetzt und versucht mit den Bullen zu reden?Soweit ich weiß nicht danke auch nochmal in diese Richtung! Wenn ich da was nicht mitbekommen habe in dieser Richtung entschuldige ich mich Vorweg schon mal!
Kbommersheim schrieb: 1.Da waren ein oder zwei Fans auzf den Zaun und haben ihre Fahnen geschwenkt was absolut ok war. 2.Dann haben sich FRANKFURTER FANS beschwert ,weil sie nichts sehen konnten.
Nur ne Frage, bei wem ham die sich beschwert? Beim Schwenker oder gleich bei den Ordnern? Wenn diejenigen, die sich beschwert ham, direkt zu den Ordnern sind, sehr dumm!
angefangen hat das ganze ja mit dem typ auf dem zaun, der seine fahne dort schwenken wollte.der durfte ja eigentlich gar nit mehr da drauf, weil ja schon unsere beiden leutz mit den megaphonen auf dem zaun waren.ich bin der meinung, man hätte ihn einfach lassen sollen,denn der wär wahrscheinlich sowieso gleich wieder runter.deshalb verstehe ich auch nit die unfähigen ordner, die den da runter holen wollten.
einer von denen muss ja dann die grün-weißen geholt haben und dann gings ja bekanntlich rund..
der überharte einsatz der polizei is für mich unerklärlich.ich hab die gesehen, die das pfefferspray abbekommen haben, weil ich mir grad was zu trinken geholt hab. die sahen echt übel aus!ich meine, man kann verstehen, dass sich unsere fans nicht alles gefallen lassen aber ich muss
andereseits auch sagen, dass das ,was da kurz vor der halbzeit hinter dem block O abgegangen is, eine beleidigung eines jeden eintracht-fans ist. als die polizei nämlich ein paar der "chaoten" dingfest machen wollte (meiner meinung vollkommen zurecht) haben sich sämtliche "schlägereigeile" idioten zusammengefunden und sich eine schlägerei mit der polizei geliefert.es sind bierbecher geflogen und es hagelte weitere festnahmen.
ich, als harmloser passant,der sich was zu trinken und danach noch ne wurst geholt hat, musste höllisch aufpassen, dass er nicht zwischen die fronten geraten ist..
DAS MUSS DOCH ENDLICH MAL AUFHÖREN!!
mfg
Danke
Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???
GEGEN DIE SCHEIß WILLKÜR DER POLIZEI
PS: Das wird nen nachspiel haben, ich hab nämlich nen guten Anwalt und auch genug Zeugen
Kanst du mir deinen guten Anwalt nennen?
grundlos - wenn ich das immer höre.
ich gehe seit 15 jahren zur eintracht, bei heimspielen sind wir i.d.r. an die 10 leute, auswärts minimum 5. in diesen 15 jahren hat nicht einer von uns auch nur ansatzweise mal ernsthafte probleme mit der polizei gehabt und das obwohl wir bspw. in der letzten saison bei 34 von 36 pflichtspielen (liga+pokal) am start waren. gestern z.b. waren wir auch mit 8 mann am start.
haben wir einfach glück gehabt von der willkür der polizei verschont worden zu sein oder muss man schon einen grund liefern, um mit den grün-weissen stress zu bekommen?
denjenigen polizisten will ich sehen, der vollkommen willkürlich anfängt auf irgendjemand im oder vorm block loszuprügeln, vor allem bei einem spiel wie gestern, wo um die 4.000 frankfurter anwesend waren. derjenige polizist würde doch nicht mehr lebendig aus dem stadion kommen!
Einerseits ein super schlechtes Spiel der Eintracht und dann noch einige Fans, die sich mehr für sich und die Polizei interessieren als für das Spiel.
Auch wenn es immer heißt, das die Polizei immer ohne Grund etwas macht, aber ohne irgendwas werden die auch nichts machen. Lernt doch einfach mal aus der ganzen Sache, es ist immer dasselbe- einer macht Mist die Polizei kommt, die werden aufs Derbste beschimpft und mit Sachen beworfen bis es irgendwann eskaliert. Ganz ehrlich, ihr habt doch selber schuld. Warum ignoriert ihr die nicht einfach und konzentriert euch aufs Spiel und feuert mal die Mannschaft an anstatt irgendwas von Hass zu singen.
Mal ganz ehrlich, wer hat denn schon das ganze Spiel gesehen oder überhaupt 45 Minuten von dem Spiel??? Ich glaub kaum des es jemand hat, ich hätte es gerne... Schließlich war ich wegen der Eintracht da und hatte tolle Stimmung erwartet
- Minderjährige Fans die sich kaum auf den Beinen halten konnten
- Volljährige Fans ebenfalls ganz schön voll & unfair rumpöbelnd
Beides nervt und schadet dem Verein in der Aussendarstellung
hui..ich war gestern auch ganz schön angetrunken und hab deswegen 90 minuten vor dem block verbracht...habe aber nicht gepöbelt,sondern mich friedlich mit alten Bekannten unterhalten ..
Aber das alkohl fließt,ist doch nix neues, genausowenig,dass ziemlich viele leute voll sind...wir sind halt nicht beim Opernball
so siehts aus. ich will hier gar nicht die polizei in schutz nehmen, nur werden regelmäßig die tatsachen falsch dargestellt. sicher gibts auf seiten der polizei ebenso wie auf seiten der "fans" genügend idioten, die gerne mal die fäuste fliegen lassen aber man muss ihnen schon einen grund liefern.
in zig kommentaren hört sich das immer so an, als ob man friedlich im block steht und am supporten ist und plötzlich von hinten eine mit dem knüppel übergezogen bekommt.
Ich denke im Grunde hast du nicht unrecht!
Aber, wenn es jetzt wirklich nur der Fahnenschwenker war der auf dem Zaun saß, dann muß man sich allerdings fragen, ob es richtig war, daß die Polizei in den Block maschiert!?!?
Was dann passiert ist (war nicht dabei, kann also nur von dem ausgehen, was ich hier gelesen habe)
sehe ich als normale Reaktion an.
Denn wie würdest du reagieren, wenn du, nur weil du verbal was gegen diesen Einsatz hattest, Tränengas in die Augen bekommst? Glaubst du wirklich du würdest ruhig bleiben?
Wie würdest du als Polizist reagieren, wenn du in diesen Block rein mußt (ich glaube nicht, daß ihnen dabei wohl war) und irgendwas passiert; sprich du glaubst dich greift jemand an???
Dumm finde ich an der ganzen Aktion nur, daß wegen soetwas die Polizei in den Block geht!
Alles andere was danach passiert ist sehe ich, wie gesagt, als normal an, bzw. war das was dann passiert ist logisch un vorhersehbar!!!
Normal ist wohl der falsche Ausdruck!
1.Da waren ein oder zwei Fans auzf den Zaun und haben ihre Fahnen geschwenkt was absolut ok war.
2.Dann haben sich FRANKFURTER FANS beschwert ,weil sie nichts sehen konnten.
3.Ordner sind auf die Beschwerde eingegangen und wollten denTyp runterholen,der Typ hat sich gewehrt was ich befürworte.
4.Dann haben Ordner die Polizei geholt ,als die Scheiß Bullen den Typ runterholen wollten hat sich eine Mauer der richtigen Fans gebildet.Dann kam es zur Auseinandersetzung.
Fazit:20 Festnahmen 1Verletzter
Meine Meinung:All diese Penner die jetzt wieder auf Auswärtsspielen fahren,weil die Eintracht gut spielt und was sehen wollen sollen sich verdammt nochmal eine Sitzplatzkarte kaufen,wenn man im Stehblock steht muss man damit rechnen.
Die richtigen Fans sind die ,die auch nach Auswärtsspielen fahren wenn es net so gut läuft und trotzdem einen guten Support stattfindet und die einen Eintracht fan helfen wenn er von der Polizei attackiert wird.Alle anderen sollen sich eine Sitzplatzkarte kaufen.
Ist das dann ein Grund zu 10.(Bullen) auf ihn einzuprügeln?!!!!! So hat das draußen vor dem Block angefangen!!!Mit einigen auseinandersetztungen und Schlägen....
Klar das sich dann einige daran beteiligen wollten und dem einen helfen wollten da die Bullen geziehlt auf ihn los sind!!!
Selbst der Stein hat sich darüber aufgeregt...
wenn er sich ähnlich qualifiziert wie du geäußert hat (scheiss bulle bzw. scheiss bullenpack), würde ich mich nicht wundern, dass ich von den grün-weissen nicht mit samthandschuhen angepackt werde.
was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy.
aber wie eigentlich jedes mal, nachdem es stress gegeben hat, sind die einzig schuldigen die bösen polizisten, die es sich zum hobby gemacht haben unschuldige, friedliche eintrachtfans zu malträtieren.
mehr dazu übrigens hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894652
Willst du damit behaupten, dass alle Fans, die zur Eintracht fahren, um das Spiel zu sehen und geile Stimmung zu machen keine richtigen Fans sind???
Zu einem guten Support gehört es doch das alle Spaß haben und die Mannschaft unterstützt wird, die auf dem Platz steht und nicht dass sich der Haß im Block breit macht.
Sieht die Hilfe für einen Fan denn so aus, dass ich mich mit der Polizei kloppe??? Wäre es nicht eine viel größere Hilfe Ruhe in die ganze Situation zu bringen???
Noch frage hat unser Fanbeauftragter eigentlich sich irgendwie für uns eingesetzt und versucht mit den Bullen zu reden?Soweit ich weiß nicht danke auch nochmal in diese Richtung!
Wenn ich da was nicht mitbekommen habe in dieser Richtung entschuldige ich mich Vorweg schon mal!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Nur ne Frage, bei wem ham die sich beschwert? Beim Schwenker oder gleich bei den Ordnern?
Wenn diejenigen, die sich beschwert ham, direkt zu den Ordnern sind, sehr dumm!