Vielleicht könntet ihr einfach aufhören euch anzufeinden, wer den nun der bessere Fan ist oder mehr Ahnung hat...
...erstens sollten wir zusammenhalten, weil es unsere Mannschaft ist, die uns verbindet...
...und zweitens können all diese Diskussionen nicht darüber hinwegtäuschen, was nunmal Fakt ist: Die Eintracht hat erbärmlich gespielt & nicht den Einsatz gezeigt, den wir gerne gesehen hätten...
Und deshalb werde ich am nächsten Sonntag meine ganze Wut & Enttäuschung zusammennehmen & diese unsere Eintracht zu einem (Pflicht)Sieg nach vorne brüllen...;o))
Kompensation von negativen Gefühlen möchte ich das mal nennen...*g*
SchwarzWeißRot schrieb: "was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy. "
Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt. Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR. Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert. Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
mfg.dennis
Wir Fans sind zwar das was die Kurve ausmacht, jedoch können wir uns in der Kurve nicht benehmen wie wir wollen. Im Stadion (und vorallem Auswärts) sind wir primär "Gäste" des Veranstalters, der von seinem Hausrecht gebrauch machen kann und die Polizei in den Block schicken kann. Und nur weil die Polizei in den Block marschiert, egal was vorher vorgefallen ist, muss man sich nicht wie Sau aufführen. Vorallem das was hinter dem Block gewesen ist war unter aller Sau. Dank dieser netten Ausschreitungen kam ich z.B. nicht mehr zu dem Rest von uns zurück in den Block, sondern musste fast die gesammte erste Halbzeit vorm Block verbringen. Ich denke der Großteil der "Kurve" fähr doch zu spielen um das Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen und nicht um vorm Block zu stehen und seine Aggresionen an anderen auszulassen. Wenn manche ( es gibt genug, die immer "zufällig "rein rutschen und immer und immer wieder behaupten nix getan zu haben) das bedürfnis haben sich zu schlagen, sollen sie sich im Boxverein anmelden. Durch so Deppen wird doch die ganze Fanszene in verruf gemacht und soclhe Postings bekräftuigen das doch erst. Das es manchen nicht in den Kopf geht, dass gerade durch solche Aktionen den Verantwortlichen ein Grund gegeben wird immer noch mehr Auflagen und Sicherheitskonzepte zu verabschieden.
Mini-Me schrieb: Ich kann nicht beurteilen was in dem Block passiert ist, weil ich in A sass - aber was mir gestern wieder aufgefallen ist:
- Minderjährige Fans die sich kaum auf den Beinen halten konnten
- Volljährige Fans ebenfalls ganz schön voll & unfair rumpöbelnd
Beides nervt und schadet dem Verein in der Aussendarstellung
hui..ich war gestern auch ganz schön angetrunken und hab deswegen 90 minuten vor dem block verbracht...habe aber nicht gepöbelt,sondern mich friedlich mit alten Bekannten unterhalten ..
Aber das alkohl fließt,ist doch nix neues, genausowenig,dass ziemlich viele leute voll sind...wir sind halt nicht beim Opernball
Ich hab ja nix dagegen wenn man bei dem Wetter friedlich 2-3 Bierchen trinkt und sich unser jämmerliches Auswärtsgekicke etwas schöntrinkt. Bloss einige scheinen leider Ihre Grenzen nicht zu kennen und werden im Suff aggressiv:
Beispiel 1 gestern: Polizei wurde beim Auf- und Abmarsch übelst aus unserem Block und dem Nebenblock beschimpft. Da würde mir als Polizist auch der Kragen platzen wenn man ständig als Fussabtreter der Nation behandelt wird !!!
Beispiel 2: Manche Fans pöbeln nach jeder Schirientscheidung rum, selbst wenn sie 100% klar und korrekt war (z.B Cha´s Schwalbe)
Beispiel 3: Gegenerische Spieler werden aufs Übelste beschimpft bei Ecken, Warmlaufen und Behandlungen (der Gipfel war dass Gledson als *********/Simulant beschimpft wurde obwohl er offensichtlich aus der Nase blutete)
Ich fahre zum Fussball aus Spass am Sport, Fairplay und positiven Emotionen - ist das so schwer nachzuvollziehen ???
@_exile37 ne frage was würde passieren wenn einer von euren leuten mit denen du immer weggehst pfefferspray inne fresse kriegen würde weil er mit der polizei reden will? es gibt auch leute die ihren freunden helfen egal ob es gegen die polizei ist oder gegen wen auch immer!
ich hatte eigentlich beschlossen, dieses beschissene Forum zu boykottieren, bzw mit Nichtachtung zu strafen, aber nach dem gestern hat mich interessiert, was hier steht. Ich fühle mich bestätigt, was für einen gequirlten Scheiss von einigen geschrieben wird. Wer nicht reagiert, wenn Festnahmen wg. Lappalien, übertriebene Gewalt, radikale Willkür gegen einige geschieht hat in der Kurve nichts zu suchen. Solange du bei den Ultras stehst, die ja mit den Anstimmern, die mitlerweile nicht nur noch der Stein und der Easy-Dan sind, und allem anderen die Stimmung machen, solange du ein Fähnchen von der Choreo mit nach Hause nimmst, bist du zufrieden, aber wenn du helfen kannst andere zu unterstützen kneifst du, beziehungsweise verurteilst du die, die helfen. Exil-Mega-Fan bleib in deinem Exil, wenn du irgendwann durch die lustige Wilkür und die Repressionen Stress kriegst, heulst du rum. Wenn du ein Verbot gegen das Helfen gibst, bist du ne arme Sau. Wenn ich dir Pfefferspray ins Gesicht sprühe, stehen deine Leute nur so daneben und machen nichts, oder was. Veto gegen die Bullenschweine.
veto ich locke das lied '...über wannsee' (?) ein, dort verbessere ich auch meinen schwimmstill. ich übe freistill. aller hier kann man nich mal richtig diskutieren
Ich sach nur "lockige Locke" & grüsse die Friseur-Innung, meine Eltern, meine Freunde & alle, die diese adrette Frisur erst möglich gemacht haben...;o))
Was Veto alter??? Ich hab auch noch ein Veto tauschen. Ich vetoiere (gibts das Wort, ich glaub nicht), gegen dieses Forum und tausche auch die Kurve. Das musst du primär diskutieren
PS: mit dem kauf der karte erkennt ihr automatisch das hausrecht des vereins hat und unterwerft euch damit den anordnungen des ordungspersonals.
wenn diesen anordnungen nicht folge geleistet wird, ist es das gute recht des ordnungspersonals, dass sie die polizei holen. wie diese sich verhält steht auf einem anderen blatt...
mkersting schrieb: ich hatte eigentlich beschlossen, dieses beschissene Forum zu boykottieren, bzw mit Nichtachtung zu strafen, aber nach dem gestern hat mich interessiert, was hier steht. Ich fühle mich bestätigt, was für einen gequirlten Scheiss von einigen geschrieben wird. Wer nicht reagiert, wenn Festnahmen wg. Lappalien, übertriebene Gewalt, radikale Willkür gegen einige geschieht hat in der Kurve nichts zu suchen. Solange du bei den Ultras stehst, die ja mit den Anstimmern, die mitlerweile nicht nur noch der Stein und der Easy-Dan sind, und allem anderen die Stimmung machen, solange du ein Fähnchen von der Choreo mit nach Hause nimmst, bist du zufrieden, aber wenn du helfen kannst andere zu unterstützen kneifst du, beziehungsweise verurteilst du die, die helfen. Exil-Mega-Fan bleib in deinem Exil, wenn du irgendwann durch die lustige Wilkür und die Repressionen Stress kriegst, heulst du rum. Wenn du ein Verbot gegen das Helfen gibst, bist du ne arme Sau. Wenn ich dir Pfefferspray ins Gesicht sprühe, stehen deine Leute nur so daneben und machen nichts, oder was. Veto gegen die Bullenschweine.
Endlich mal einer der Ahnung hat.Richtig.Wenn man mit Freunden (ich war gestern auch zu fünft da)da ist und jmd.ohne Grung Pfefferspray oder nen Knüppel in die Fresse bekommt muss man ihm verdammt nochmal helfen. PSa gabs dochmal so ein Motto der Musketiere
Adler² schrieb: PS: mit dem kauf der karte erkennt ihr automatisch das hausrecht des vereins hat und unterwerft euch damit den anordnungen des ordungspersonals.
wenn diesen anordnungen nicht folge geleistet wird, ist es das gute recht des ordnungspersonals, dass sie die polizei holen. wie diese sich verhält steht auf einem anderen blatt...
hast du schon mal was vom fingerspitzengefühl gehört
...erstens sollten wir zusammenhalten, weil es unsere Mannschaft ist, die uns verbindet...
...und zweitens können all diese Diskussionen nicht darüber hinwegtäuschen, was nunmal Fakt ist: Die Eintracht hat erbärmlich gespielt & nicht den Einsatz gezeigt, den wir gerne gesehen hätten...
Und deshalb werde ich am nächsten Sonntag meine ganze Wut & Enttäuschung zusammennehmen & diese unsere Eintracht zu einem (Pflicht)Sieg nach vorne brüllen...;o))
Kompensation von negativen Gefühlen möchte ich das mal nennen...*g*
In diesem Sinne eine sonnige Woche, Adler !
Wir Fans sind zwar das was die Kurve ausmacht, jedoch können wir uns in der Kurve nicht benehmen wie wir wollen.
Im Stadion (und vorallem Auswärts) sind wir primär "Gäste" des Veranstalters, der von seinem Hausrecht gebrauch machen kann und die Polizei in den Block schicken kann. Und nur weil die Polizei in den Block marschiert, egal was vorher vorgefallen ist, muss man sich nicht wie Sau aufführen. Vorallem das was hinter dem Block gewesen ist war unter aller Sau.
Dank dieser netten Ausschreitungen kam ich z.B. nicht mehr zu dem Rest von uns zurück in den Block, sondern musste fast die gesammte erste Halbzeit vorm Block verbringen.
Ich denke der Großteil der "Kurve" fähr doch zu spielen um das Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen und nicht um vorm Block zu stehen und seine Aggresionen an anderen auszulassen. Wenn manche ( es gibt genug, die immer "zufällig "rein rutschen und immer und immer wieder behaupten nix getan zu haben) das bedürfnis haben sich zu schlagen, sollen sie sich im Boxverein anmelden.
Durch so Deppen wird doch die ganze Fanszene in verruf gemacht und soclhe Postings bekräftuigen das doch erst.
Das es manchen nicht in den Kopf geht, dass gerade durch solche Aktionen den Verantwortlichen ein Grund gegeben wird immer noch mehr Auflagen und Sicherheitskonzepte zu verabschieden.
Ich hab ja nix dagegen wenn man bei dem Wetter friedlich 2-3 Bierchen trinkt und sich unser jämmerliches Auswärtsgekicke etwas schöntrinkt. Bloss einige scheinen leider Ihre Grenzen nicht zu kennen und werden im Suff aggressiv:
Beispiel 1 gestern: Polizei wurde beim Auf- und Abmarsch übelst aus unserem Block und dem Nebenblock beschimpft. Da würde mir als Polizist auch der Kragen platzen wenn man ständig als Fussabtreter der Nation behandelt wird !!!
Beispiel 2: Manche Fans pöbeln nach jeder Schirientscheidung rum, selbst wenn sie 100% klar und korrekt war (z.B Cha´s Schwalbe)
Beispiel 3: Gegenerische Spieler werden aufs Übelste beschimpft bei Ecken, Warmlaufen und Behandlungen (der Gipfel war dass Gledson als *********/Simulant beschimpft wurde obwohl er offensichtlich aus der Nase blutete)
Ich fahre zum Fussball aus Spass am Sport, Fairplay und positiven Emotionen - ist das so schwer nachzuvollziehen ???
Ich fühle mich bestätigt, was für einen gequirlten Scheiss von einigen geschrieben wird.
Wer nicht reagiert, wenn Festnahmen wg. Lappalien, übertriebene Gewalt, radikale Willkür gegen einige geschieht hat in der Kurve nichts zu suchen.
Solange du bei den Ultras stehst, die ja mit den Anstimmern, die mitlerweile nicht nur noch der Stein und der Easy-Dan sind, und allem anderen die Stimmung machen, solange du ein Fähnchen von der Choreo mit nach Hause nimmst, bist du zufrieden, aber wenn du helfen kannst andere zu unterstützen kneifst du, beziehungsweise verurteilst du die, die helfen.
Exil-Mega-Fan bleib in deinem Exil, wenn du irgendwann durch die lustige Wilkür und die Repressionen Stress kriegst, heulst du rum.
Wenn du ein Verbot gegen das Helfen gibst, bist du ne arme Sau.
Wenn ich dir Pfefferspray ins Gesicht sprühe, stehen deine Leute nur so daneben und machen nichts, oder was.
Veto gegen die Bullenschweine.
Veto, ihr habt doch alle keinen (Schwimm-)Still,
bist du sicher, dass du einlocken willst???
Ich hab auch noch ein Veto tauschen.
Ich vetoiere (gibts das Wort, ich glaub nicht), gegen dieses Forum und tausche auch die Kurve.
Das musst du primär diskutieren
A propos, wie gehts eigentlich dem vom Block M? Des sah ja net gut aus, wie der vom Zaun gestiegen ist!
aber nun ein veto gegen offtopic und locke back2topic wieder ein!
Willst du mit mir akzeptieren oder was.
Nagut, back to topic
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
ich denke die meisten fahren 500km nicht um sich dann wehende fahnen vor ihrem block anzuschauen, die ihnen die sicht nehmen.
wenn man ne fahne schwenken will kann man das vor und nach dem spiel tun bzw wenn irgendwelche unterbrechungen im spiel sind und eh nix passiert.
wenn das spiel jedoch im gang ist sollte man einfach mal darauf verzichten und an alle denken.
am ende hatten wir dann davon, dass keiner mehr auf dem zaun war die stimmung dadurch fast so gut wie die von den lr-cosmetic "fans" wurde...
a²
wenn diesen anordnungen nicht folge geleistet wird, ist es das gute recht des ordnungspersonals, dass sie die polizei holen. wie diese sich verhält steht auf einem anderen blatt...
Endlich mal einer der Ahnung hat.Richtig.Wenn man mit Freunden (ich war gestern auch zu fünft da)da ist und jmd.ohne Grung Pfefferspray oder nen Knüppel in die Fresse bekommt muss man ihm verdammt nochmal helfen.
PSa gabs dochmal so ein Motto der Musketiere
hast du schon mal was vom fingerspitzengefühl gehört