>

Ausschreitungen in Ahlen

#
Hast du mal gelesen, was du selbnst gerade geschrieben hast?

HGundODW schrieb:
Ja, genau darum geht es! Und genau deshalb haben Bullen im Block nix zu suchen! Und wenn sie es doch mal tun und es dann evtl zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kommt, dann passiert das halt! Das hat auch nichts mit Hooliganismus zu tun -auch wenn ich nicht abstreiten will, dass genug Schläger in unseren Reihen stehen- sondern einfach mit dem Zusammenhalt innerhalb der Frankfurter Fanszene! Wer damit nicht klar kommt hat in Blöcken wie Block M oder O nichts verloren, zumindest nicht da wo hauptsächlich Ultras stehen!
Wahrscheinlich bekomm ich da jetzt auch so stumpfsinnige Antworten drauf, aber das ist nun mal meine Meinung und dazu steh ich...


damit behauptest du gerade, dass die Ultras ein gewaltbereiter Haufen sind, die jedem Polizisten, der den Block betritt auch mal zusammenschlagen.
Ich möchte nicht wissen, was das bei den nächsten AUseinandersetzungen mit der Polizei wieder für UF-Diskussionen gibt.
Drück dich doch demnächst etwas besser aus, denn wir haben doch mittlerweile wohl alle gelernt, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann
#
Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen!
Okay, nochmal für alle Ultras:
Die Ultras sind zum größten Teil kein gewaltbereiter Haufen, aber sie wehren sich trotzdem gegen Polizeiwillkür! Wenn dies dann ausartet, wie in Ahlen, weil gewaltbereite Leute, die evtl nicht zu den Ultras gehören, sich einmischen, dann passiert das halt! Soll aber nicht heißen, dass die Ultras Schläger sind...
Ich hoff Du kannst jetzt beruhigt schlafen @Nicole
#

nicole1611983 schrieb:
damit behauptest du gerade, dass die Ultras ein gewaltbereiter Haufen sind, die jedem Polizisten, der den Block betritt auch mal zusammenschlagen.
Ich möchte nicht wissen, was das bei den nächsten AUseinandersetzungen mit der Polizei wieder für UF-Diskussionen gibt.
Drück dich doch demnächst etwas besser aus, denn wir haben doch mittlerweile wohl alle gelernt, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann


Ach, aber nochwas, es waren die Ultras, die beim Benefizturnier Sprechchöre in Richtung OFx-Fans losgelassen haben wie "Wenn ihr aufsteigt, schlagen wir euch tot"! Also, überleg mal, was hier Fakt ist!!!!
Will dadurch die Ultras nicht in den Dreck ziehen, nicht dass das jetzt auch wieder falsch rüber kommt! In dem Forum hier weiß man ja nie...
#

HGundODW schrieb:

nicole1611983 schrieb:
damit behauptest du gerade, dass die Ultras ein gewaltbereiter Haufen sind, die jedem Polizisten, der den Block betritt auch mal zusammenschlagen.
Ich möchte nicht wissen, was das bei den nächsten AUseinandersetzungen mit der Polizei wieder für UF-Diskussionen gibt.
Drück dich doch demnächst etwas besser aus, denn wir haben doch mittlerweile wohl alle gelernt, das man nicht alle über einen Kamm scheren kann


Ach, aber nochwas, es waren die Ultras, die beim Benefizturnier Sprechchöre in Richtung OFx-Fans losgelassen haben wie "Wenn ihr aufsteigt, schlagen wir euch tot"! Also, überleg mal, was hier Fakt ist!!!!
Will dadurch die Ultras nicht in den Dreck ziehen, nicht dass das jetzt auch wieder falsch rüber kommt! In dem Forum hier weiß man ja nie...


vielleicht war da etwas ironie im spiel!
wenn du den hintergrund von diesem gesang kennen würdest wüsstest du es, aber man kann es auch so verstehen!
#

erikeasy schrieb:


was würdest du machen wenn ich meinen banner über eueren fanaticbanner hänge [...]



Gerade du, mein Freund, hättest dann einen Haufen voll Spaß...
#

Maxfanatic schrieb:
Gerade du, mein Freund, hättest dann einen Haufen voll Spaß...


Na, na, na Max!
#
Na leute haltet den Ball flach, Es war einfach ein scheiß spiel mit einer scheiß Stimmung von allen Seiten und es kamen einige ohne das sie etwas dafür konnten mitten ins geschehen mit rein und es haben auch unschuldige etwas abbekommen! Warum streitet ihr euch hier deswegen rum? Der eine fühlt sich zu unrecht behandelt der andere findet es richtig, laßt doch jedem seine Meinung!Jeder hat etwas anderst miterlebt als ein anderer!

Wichtig ist das wir alle egal wie alt und welchem Geschlecht, echter oder unechter Fan, wie hier gesagt wurde und so weiter, unserer Eintracht hinterher reisen um sie zu unterstützen.

Wir müssen zusammen halten und uns nicht gegenseitig aufheizen, wenn einer HILFE braucht dann hilft man doch, Oder?

Mann kann nicht einfach jemanden etwas unterstellen und beschuldigen, Wir sind allen Eintrachtfans und wollen das unsere Eintracht gewinnt! Es gibt immer ein paar schwarze Schafe, die werden es auch eines Tages lernen! Also ein bischen Eintracht für alle!

Grüße Eure Sandra ;-0
#
mir gefällt der Thread irgendwie immer besser.....
#

HGundODW schrieb:
[quote]
Jeder bewundert die Fanszene beispielsweise in Italien! Aber gerade zu dieser Fanszene gehört das Schwenken von Fahnen oder auch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern (auch wenn der Knallkörper in Cottbus ziemlich Assi war)! Passiert sowas aber in Deutschland fühlt sich jeder gleich auf den Schwanz getreten und verurteilt diese Leute als Randalierer und Chaoten!


Genau,in Italien ist das alles normall,das ist eine frage der mentalitet in Italien oder in andren landern sagen fast alle die bengalos sehen geil aus in Deutschland sagt mann das sind Chaoten und keine fans,in europa finden die meisten das die Deutschen keine richtige fan kultur haben und in der 2 liga der europichen fans spielen das die deutschen zu steif sind und alles zu ernst nehmen,ich mochte keinen beleidigen wen ich es getan habe dan entschuldige ich mich aber so ist die meinung in europa uber deutsche fan kultur die eintracht fans sind schon untern der top drei aus deutschland objektiv gesehn und so sehen das auch andre fans die nicht aus Deutschland sind. Weiss nicht warum fast alle sagen das Dortmund die besten fans in deutschland haben aber die ultras frankfurt sind sehr anerkant un gelten als beste ultras grupirung in Deutschland.Sorry for gramatic errors



Soll mir einer sagen das das nicht geil aussieht:








#

tuco schrieb:

HGundODW schrieb:
[quote]
Jeder bewundert die Fanszene beispielsweise in Italien! Aber gerade zu dieser Fanszene gehört das Schwenken von Fahnen oder auch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern (auch wenn der Knallkörper in Cottbus ziemlich Assi war)! Passiert sowas aber in Deutschland fühlt sich jeder gleich auf den Schwanz getreten und verurteilt diese Leute als Randalierer und Chaoten!


Genau,in Italien ist das alles normall,das ist eine frage der mentalitet in Italien oder in andren landern sagen fast alle die bengalos sehen geil aus in Deutschland sagt mann das sind Chaoten und keine fans,in europa finden die meisten das die Deutschen keine richtige fan kultur haben und in der 2 liga der europichen fans spielen das die deutschen zu steif sind und alles zu ernst nehmen,ich mochte keinen beleidigen wen ich es getan habe dan entschuldige ich mich aber so ist die meinung in europa uber deutsche fan kultur die eintracht fans sind schon untern der top drei aus deutschland objektiv gesehn und so sehen das auch andre fans die nicht aus Deutschland sind. Weiss nicht warum fast alle sagen das Dortmund die besten fans in deutschland haben aber die ultras frankfurt sind sehr anerkant un gelten als beste ultras grupirung in Deutschland.Sorry for gramatic errors



Soll mir einer sagen das das nicht geil aussieht:
















GEIL, eine besser/schlechter Fan, Pyro, und Randale Diskussion!!!

Und das alles ei einem Thread!!!!!!

@HG....

ansonsten geb ich dir recht !
#

HGundODW schrieb:
Ach, aber nochwas, es waren die Ultras, die beim Benefizturnier Sprechchöre in Richtung OFx-Fans losgelassen haben wie "Wenn ihr aufsteigt, schlagen wir euch tot"! Also, überleg mal, was hier Fakt ist!!!!

Na und, früher wurden noch ganz andere Sachen gerufen. Sicher hört sich das net besonders toll an, aber wer sowas Ernst nimmt sollte sich mal untersuchen lassen, wir sind beim Fussball und nicht im Mädchenpensionat. Übrigens singen wir seit Jahrzehnten das die Kackers im Meer untergehen sollen, ertränkt hat sie deswegen aber noch keiner.

Will dadurch die Ultras nicht in den Dreck ziehen, nicht dass das jetzt auch wieder falsch rüber kommt! In dem Forum hier weiß man ja nie...

Ach, und warum erwähnst du das dann in diesem Thread?
#
@ Alter kamerad
Guter Beitrag, du scheinst eine der wenigen zusein die es kappiert haben das wir einen zusammenhalt in der Kurve haben sollten und nicht die eigenen Fans in den Dreck ziehen sollen!!!Wenn etwas Ungerechtfertigtes passiert muss man reagieren

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Auch bei anderen Vereinen scheinen Leute die Keine Fans sind warlos auf Bullen einzu prügeln...
http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=24277&sid

Und ein Artikel aus der Berliner Zeitung
Nach den Jagd-Szenen von Chemnitz:
Union-Fans: Wir verklagen die Polizisten!
MICHAEL KRANZ

Berlin - Das "Vorspiel" der Polizeikräfte beim 0:1 in Chemnitz am vergangenen Sonnabend (BZ berichtete exklusiv) hat ein Nachspiel! 2000 Union-Fans waren mitgereist - und viele von ihnen erheben jetzt schwere Vorwürfe gegen die sächsische Polizei. BZ liegt brisantes Foto-Material vor. Damit wollen die Anhänger "brutale Übergriffe" dokumentieren.

Die Eisernen-Fans wehren sich. Sie wollen jetzt die Polizisten verklagen! Dirk K. aus Erkner (Name der Redaktion bekannt): "Ich verklage die Polizei auf Körperverletzung. Auf dem Weg zum Bahnhof wurde ich einfach rausgeholt, an den Haaren gezogen und von vier Polizisten zusammengeschlagen." Der Zivildienstleistende ist krankgeschrieben. Prellungen, Schürfwunden im Gesicht...

Die böse Bilanz der Chemnitz-Reise tut weh: Rund 50 Verletzte gab nach dem Einsatz von Schlagstöcken, Pfefferspray und Tränengas unter den Union-Fans!

Dirk W. (Name der Redaktion bekannt) erinnert sich: "Man holte mich von meinen Kumpels weg, fesselte und bearbeitete mich mit Tritten und Schlägen in Gesicht und Oberkörper. Dann stellte einer mir mit Druck seinen Fuß ins Genick, preßte mir periodisch die Luft in kurzen Zyklen ab. Auch auf den Rücken trat er mir. Das ganze dauerte bestimmt 15 Minuten, ich hatte wahnsinnige Angst." Zeugen wollen diese Aussagen vor Gericht bestätigen. Auch Fotos und Videoaufnahmen wollen die Union-Fans vor Gericht einbringen.

Lars Schnell, 33, offizieller Fan-Beauftragter, erklärt: "Das war der reine Irrsinn, da kam die nackte Angst hoch. Selbst die mitgereisten Berliner Zivilkräfte meinten, so was haben sie noch nicht erlebt." Der Verein ist voll auf der Seite seiner Fans, rät zu Gegenmaßnahmen. "Das Vorgehen der Sicherheitskräfte entbehrte jeder Relation, das habe ich hautnah miterlebt. Die Fans sollten Anzeige erstatten", sagt Eisernen-Präsident Dirk Zingler, 40.

Auch der Chemnitzer FC bekommt sein Fett weg. "Die waren in der Organisation vollkommen überfordert, tragen eine Mitschuld", glaubt Unions Fan-Beauftragter Sven Schlensog.

Nach Rückfrage bei der bearbeitenden Stelle der Berliner Polizei, einer Sonder-Einsatzgruppe für Fußballfans, liegt noch kein Bericht der sächsischen Polizei vor. Aber einige Anzeigen von Union-Fans schon....
#
Oh man, da hat man mal ein paar Tage kein Netz und schon steht hier wieder derartig viel Müll, dass man kaum noch mit dem lesen nachkommt.

Zu Sonntag bleibt nur zu sagen, dass jeder, der es nicht direkt vor Ort mitbekommen hat, sich lieber mal mit seinen Kommentaren zurückhalten sollte !!!

Die Provokation ging in dem Fall ´nun wirklich zu 100% von der Bullerei aus. Wenn ich als Polizist LEuten von hinten grundlos Pfefferspray in die Fresse sprühe und einem bereits mit dem Rücken an der Wand stehenden Fan mehrfach ins Gesicht schlage, dann ist es doch wohl nicht sonderlich verwunderlich, dass es zu solchen Szenen kommt.

Ehrlich wahr Leute.....ich kann die scheiß Pauschal-Aussagen wie "es wird schon nicht grundlos gewesen sein" oder "wie es in den Wald hineinruft..." echt nicht mehr hören.

Ich war Sonntag mit Leuten da, die eher selten auswärts fahren und bisher immer genau diese Einstellung hatten...von wegen "Die Polizei wird schon ihre Gründe gehabt haben" ...nach diesem Spiel konnte diese Meinung keiner von ihnen mehr aufrecht halten !!! Im Gegenteil, sie haben sich alle bereit erklärt bei Bedarf als Zeugen gegen die Polizei auszusagen und haben vor lauter Empörung direkt vor Ort das Gespräch mit dem Ober-Ordner gesucht. Wie gesagt, Leute die bisher immer auf Seiten der Polizei standen !!!

Sicherlich, ob man dann unbedingt auf die Bullen draufrennen muss, bleibt jedem selbst überlassen. Zumindest darf man sich anschließend nicht über ein eventuelles Stadionverbot beschweren. Schließlich weiß man, das man ein solches riskiert und überall gefilmt wird. Nur, welche anderen Möglichkeiten hätte man denn in der Situatuion sonst noch gehabt, außer alles wehrlos über sich ergehen zu lassen ??? Und  wer in dieser Aktion von Sonntag die Schuld bei den Fans, und nicht bei der Bullerei sucht, der war definitiv nicht dabei, wie alles angefangen hat !!!
#
@Schobberobber72 du hast damit alles gesagt was gesagt werden mußte 100% zustimmung, nu schließt es hier endlich !
#
Was ist, nur mal angenommen, jemand hat die ganze Sache gefilmt und würde die auf seiner Internet-Seite online stellen. Ich pers. halte die Idee nicht so gut. Er könnte die Videos auch per Mail oder ähnlichem verschicken, aber wie soll derjenige wissen, dass sein Video auch in die richtigen Hände gelangt...

Speedy
#
schobberrobber,ich war sonntag auch da und habs genauso gesheen wie du!
langsam reichts mit den grünen!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich war Sonntag mit Leuten da, die eher selten auswärts fahren und bisher immer genau diese Einstellung hatten...von wegen "Die Polizei wird schon ihre Gründe gehabt haben" ...nach diesem Spiel konnte diese Meinung keiner von ihnen mehr aufrecht halten !!! Im Gegenteil, sie haben sich alle bereit erklärt bei Bedarf als Zeugen gegen die Polizei auszusagen


Wen meinst Du denn jetzt genau? Jung-Papa oder Kaiserslautern-Polizeihundebiss-am-Oberarm?

Nix desto trotz. Unterschreibe Deinem Post vorbehaltlos. Bis Sundach!
#

Maxfanatic schrieb:

erikeasy schrieb:


was würdest du machen wenn ich meinen banner über eueren fanaticbanner hänge [...]



Gerade du, mein Freund, hättest dann einen Haufen voll Spaß...


Sprich dich nur aus. Ich denke dann hätte nicht nur ich einen riesen Spaß!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:

Maxfanatic schrieb:

erikeasy schrieb:


was würdest du machen wenn ich meinen banner über eueren fanaticbanner hänge [...]



Gerade du, mein Freund, hättest dann einen Haufen voll Spaß...


Sprich dich nur aus. Ich denke dann hätte nicht nur ich einen riesen Spaß!

erikeasy


Richtig!

PS: Meine Güte, hätten wir hier nur rein sportliche Themen, man würde manche User gar nicht bemerken. Ob man das mal analysieren sollte?


Teilen