Unser lieber VilbelAdler hat heute, am 1. September 2006, zum 19. Mal Geburtstag!
Hiermit wünsche ich dir, lieber Benni, alles erdenklich gute für dein nächstes Lebensjahr!
Ich bin froh, einen so netten und liebevollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Die Zeit mit dir und Alex in FFM und die Woche danach (hier in meinem Kaff), war die schönste in meinem Leben
Ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch sehr lange hält (über's Nirvana hinaus) und ich bin einfach nur unendlich glücklich, dich kennengelernt zu haben!
Wie du mir selber vorhin gesagt hast, das 18. Lebensjahr was das schönste deines bisherigen Lebens.
Hoffen wir, das dein nächsten (mindestens) genauso schön sein wird...
Genug der schönen Worte - der Thread ist nun offiztiell zum gratulieren freigegeben!
auch von uns alles gute zu deinem geburtstag und bleib vorallem gesund. wünsche dir das du in deinem neuen lebensjahr die dinge etwas ruhiger und gelassener angehst,manchmal auch erst nachdenkst und dann handelst.
ansonsten bleib so wie du bist!
dicke grüße von uns,lass es krachen und spar schon mal fürs nächste treffen... ,-)
HI Benni, auch von uns beiden einen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Burzeltach. Wir wünschen dir für deine zukünftigen Lebensjahre alles gute und beste Gesundheit. Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und du noch viele gute Jahre mit der Eintracht erlebst.
Liebe Benni, jetzt möchte ich dir nochmal in dem Thread hier alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen. Wir haben zusammen schon echt viel Erlebt um nur ein Paar Stichpunkte zu nennen "Rollentausch" oder "5Std." Ich hoffe das wir noch lange befreundet sein werden...... Alles Gute, Tim
Hiermit wünsche ich dir, lieber Benni, alles erdenklich gute für dein nächstes Lebensjahr!
Ich bin froh, einen so netten und liebevollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben.
Die Zeit mit dir und Alex in FFM und die Woche danach (hier in meinem Kaff),
war die schönste in meinem Leben
Ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch sehr lange hält (über's Nirvana hinaus)
und ich bin einfach nur unendlich glücklich, dich kennengelernt zu haben!
Wie du mir selber vorhin gesagt hast, das 18. Lebensjahr was das schönste deines bisherigen Lebens.
Hoffen wir, das dein nächsten (mindestens) genauso schön sein wird...
Genug der schönen Worte - der Thread ist nun offiztiell zum gratulieren freigegeben!
LG, The_Lizard_King / Buddy!
Greetz,
S.
wünsche dir das du in deinem neuen lebensjahr die dinge etwas ruhiger und gelassener angehst,manchmal auch erst nachdenkst und dann handelst.
ansonsten bleib so wie du bist!
dicke grüße von uns,lass es krachen und spar schon mal fürs nächste treffen... ,-)
Bei der nächsten Per-Sempre Fahrt mußt du das Mikro allerdings etwas höher halten, damit man auch den Gesang hören kann!
Ganz liebe Grüsse
Robin
alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleib gesund und vor allem wie du bist. Du bist ein sehr netter Typ!
Schönen Tag und eine tolle Feier!
Liebe Grüße, Evelyn
Lieber Benni,
Häppie Brösdai tu juuuuuu ....
Ich wünsche Dir
Einen wunderschönen Bortzeltach
Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Feier schön
und trinke einen auf mich
Liebe Bortzeltachgrüße
Suse
HI Benni, auch von uns beiden einen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Burzeltach. Wir wünschen dir für deine zukünftigen Lebensjahre alles gute und beste Gesundheit. Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden und du noch viele gute Jahre mit der Eintracht erlebst.
LG Richi und Tobi!
Liebe Grüße
Peter
Ich hoffe das wir noch lange befreundet sein werden......
Alles Gute, Tim
Hier noch ein virtueller Geburtstagskuchen
herzlichen glückwunsch zum geburtstag langer. und beim nächsten quetschenwasser es etwas langsamer angehen lassen.....
tobago
Gruß HG
Hab noch einen schönen Tag, feier schön da oben
LG
Charly
DA
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Feier' schön und genieße den Tag!
Liebe Grüße, Christine
Feier heut noch anständig und lass die Puppen tanzen.
Maddin