>

Rassismus hat im Fussball nichts verloren!

#
Stoiber?
Der redet lieber über den Transrapid:

http://www.cartoonland.de/archiv/stoiber-und-der-transrapid/
#
Wie wärs mit Lexa? Nach dem fragt irgendwie keine Sau mehr
#
Audrey schrieb:
Wie wärs mit Lexa? Nach dem fragt irgendwie keine Sau mehr  

Den hab ich gestern im Stadion gesehn....
#
Brady schrieb:
Audrey schrieb:
Wie wärs mit Lexa? Nach dem fragt irgendwie keine Sau mehr  

Den hab ich gestern im Stadion gesehn....


Das war ich  
#
crusher schrieb:

Das war ich    

Dich hab ich vorm Stadion gesehn....nicht im.... ,-)
#
crusher schrieb:
Brady schrieb:
Audrey schrieb:
Wie wärs mit Lexa? Nach dem fragt irgendwie keine Sau mehr  

Den hab ich gestern im Stadion gesehn....


Das war ich    



Hinkel, Du warst im Stadion???
#
PsychoAdler schrieb:




Sei es, weil dir ein Farbiger die Vorfahrt genommen hat, oder weil Altintop gegen uns getroffen hat.



PA


So weit ich informiert bin, ist Altintop gar kein Farbiger.........
#
sgefan@hamid schrieb:
PsychoAdler schrieb:




Sei es, weil dir ein Farbiger die Vorfahrt genommen hat, oder weil Altintop gegen uns getroffen hat.



PA


So weit ich informiert bin, ist Altintop gar kein Farbiger.........


das hat PA auch nicht geschrieben.
#
kreuzbuerger schrieb:

warum schließt du von dir auf andere?


Ganz toll gekontert. Und Deine Argumente sind wirklich klasse. Aber die Qualität bzw Quantität Deiner Postings hier lässt genügend Schlüsse zu. Danke und tschüssi.


PA
#
sgefan@hamid schrieb:
Heute beim Spiel gegen Wolfsburg ist es immer wieder zu Affengeräuschen und "Haut den negger um"-Sprüche gekommen als der Wolfsburger Cedric Makiadi am Ball war.Es waren neben mir ein paar Mädchen (Block 40A) zwischen 15-17 jahren und haben da sogar noch mitgemacht.Das ist wirklich sehr bedaurlich.
Und diejenigen, die so ne scheisse machen, können gleich zum NPD gehen und gehören net ins Stadion........    

seh ich zwar genauso, aber warum hast du denen nix gesagt. sorry, aber es bringt nix sich im internet darüber auszulassen. einfach mal den mund aufmachen im stadion und solchen idioten parolie bieten !!!!
#
drughi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Heute beim Spiel gegen Wolfsburg ist es immer wieder zu Affengeräuschen und "Haut den negger um"-Sprüche gekommen als der Wolfsburger Cedric Makiadi am Ball war.Es waren neben mir ein paar Mädchen (Block 40A) zwischen 15-17 jahren und haben da sogar noch mitgemacht.Das ist wirklich sehr bedaurlich.
Und diejenigen, die so ne scheisse machen, können gleich zum NPD gehen und gehören net ins Stadion........    

seh ich zwar genauso, aber warum hast du denen nix gesagt. sorry, aber es bringt nix sich im internet darüber auszulassen. einfach mal den mund aufmachen im stadion und solchen idioten parolie bieten !!!!




also ich war nicht dabei. Aber meistens sind doch diese Affen immer in Grüppchen versammelt.
Da aber auch von Mädchen die Rede war würde ich sie das nächste mal auch ansprechen.
Aber bei diesen Glatzen würde ich nicht unbedingt das Maul aufreißen. Ich hatte auch mal so vollpfosten neben mir stehen....aber alle 3 Köpfe größer und ungefähr drei mal so breit.
Da kann man nichts machen. Aufregen bringt auch nichts.

Sinnlos....im Stadion ignorieren...aber auf der Straße kannst du ihnen sagen bzw. zeigen , was du von denen hälst.
#
Stöpsel schrieb:

Sinnlos....im Stadion ignorieren...aber auf der Straße kannst du ihnen sagen bzw. zeigen , was du von denen hälst.


sind die dann plötzlich nicht mehr 3 köpfe größer ?
#
Dr.Ball schrieb:
Stöpsel schrieb:

Sinnlos....im Stadion ignorieren...aber auf der Straße kannst du ihnen sagen bzw. zeigen , was du von denen hälst.


sind die dann plötzlich nicht mehr 3 köpfe größer ?


doch , aber auf der straße kannst du kein SV bekommen!    
#
wenn du sie drauf ansprichst und die irgendwas anfangen, wirst DU wohl kaum sv bekommen

aber denen mit gut gemeinten worten zu kommen halte ich eh für wenig effizient
#
Cino schrieb:
wenn du sie drauf ansprichst und die irgendwas anfangen, wirst DU wohl kaum sv bekommen

aber denen mit gut gemeinten worten zu kommen halte ich eh für wenig effizient


ach da wär ich mir nicht so sicher. ich mein der wird dir eh eine geben....entweder du lässt auf dir rumkloppen oder versuchst dich gegen 10 zu verteidigen! xD
Aber SV bekommen dann 100% beide. Würde ich jetzt mal tippen....von wegen Aussage gegen Aussage und beide waren Unruhestifter , also raus!
#
Stöpsel schrieb:
Cino schrieb:
wenn du sie drauf ansprichst und die irgendwas anfangen, wirst DU wohl kaum sv bekommen

aber denen mit gut gemeinten worten zu kommen halte ich eh für wenig effizient


ach da wär ich mir nicht so sicher. ich mein der wird dir eh eine geben....entweder du lässt auf dir rumkloppen oder versuchst dich gegen 10 zu verteidigen! xD
Aber SV bekommen dann 100% beide. Würde ich jetzt mal tippen....von wegen Aussage gegen Aussage und beide waren Unruhestifter , also raus!


Sicher kann man diversen Ärger bekommen, wenn man gegen Rassismus und andere nicht hinnehmbare Dinge vorgeht. Aber deswegen heisst es ja auch "Zivilcourage" und nicht "Zivilhausschlappen".
#
stefank schrieb:
Stöpsel schrieb:
Cino schrieb:
wenn du sie drauf ansprichst und die irgendwas anfangen, wirst DU wohl kaum sv bekommen

aber denen mit gut gemeinten worten zu kommen halte ich eh für wenig effizient


ach da wär ich mir nicht so sicher. ich mein der wird dir eh eine geben....entweder du lässt auf dir rumkloppen oder versuchst dich gegen 10 zu verteidigen! xD
Aber SV bekommen dann 100% beide. Würde ich jetzt mal tippen....von wegen Aussage gegen Aussage und beide waren Unruhestifter , also raus!


Sicher kann man diversen Ärger bekommen, wenn man gegen Rassismus und andere nicht hinnehmbare Dinge vorgeht. Aber deswegen heisst es ja auch "Zivilcourage" und nicht "Zivilhausschlappen".


ich finde sich ein SV abzuholen hat nichts mit "Mut" zu tun.
....und nicht mehr zur eintracht zu gehen ist mir ehrlich gesgat mehr wert , als so ein paar gehirnlosen meine meinung zu sagen.
#
Stöpsel schrieb:
ich finde sich ein SV abzuholen hat nichts mit "Mut" zu tun.
....und nicht mehr zur eintracht zu gehen ist mir ehrlich gesgat mehr wert , als so ein paar gehirnlosen meine meinung zu sagen.


Da bleibt wenig zu diskutieren: Ich würde die Prioritäten genau umgekehrt setzen.
#
stefank schrieb:
Stöpsel schrieb:
ich finde sich ein SV abzuholen hat nichts mit "Mut" zu tun.
....und nicht mehr zur eintracht zu gehen ist mir ehrlich gesgat mehr wert , als so ein paar gehirnlosen meine meinung zu sagen.


Da bleibt wenig zu diskutieren: Ich würde die Prioritäten genau umgekehrt setzen.


dann stellt sich mir gerade die frage , ob du diese saison noch mal isn stadion darfst! xD

Nein ,also wegen dummen Glatzen meine DK abgeben müssen....NEVER!


Teilen