>

Speziell für Pia! !! Das ist deine Chance ganz nah bei deinem Idol zu sein

#
Ich weiß ich bin gemein,aber  diese Meldung durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Anderseits  warum eigentlich nur die Pia.Herr Hafner hat wie ich mitbekommen habe gerade bei uns eine stetig wachsende Fan-Gemeinde also Folks bewerbt euch.

Letzte Chance für 05-Mitglieder auf einen Tag mit dem Stadionsprecher

ww. Nur noch bis heute können die Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 sich um einen Spieltag an der Seite von 05-Stadionsprecher Klaus Hafner bewerben. "GeMAINZam 10000" heißt die Aktion, bei der Mainz 05, SWR1, Smart und Allgemeine Zeitung besondere Preise und unbezahlbare Momente exklusiv für 05-Mitglieder bieten. Dieses Mal winkt als Hauptgewinn ein Tag als Co-Moderator an der Seite von Stadionsprecher Klaus Hafner beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Samstag, 23. September. Bruchwegatmosphäre, wie man sie näher nicht erleben kann.

"GeMAINZam 10 000" heißt in dieser Saison ein Ziel des Vereins. 10000 Vereinsmitglieder bis zum Ende der Saison wollen die Nullfünfer haben, und so richtet sich auch das Halbzeitspiel Superboule, ebenfalls gemeinsam von SWR1, Smart und AZ präsentiert, ausschließlich an Mitglieder von Mainz 05. Dem Gewinner dieses Geschicklichkeitsspiels spendiert Mainz 05 eine Reise für zwei Personen ins Trainingslager der 05-Profis. Bewerben für Superboule kann man sich im Internet unter www.mainz05. de oder unter www.swr1.de.

Nur heute sind Last-Minute-Bewerbungen für den Tag mit Klaus Hafner möglich: Schicken Sie eine E-Mail an gemainzam10000@mainz05.de oder eine Postkarte an den 1. FSV Mainz 05, Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122 Mainz. Geben Sie das Stichwort "GeMAINZam 10000", Name, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Mitgliedsnummer an.

Mainzer Allgemeine
#
AUF GEHTS

***HAB DIE PIA MAL ANGEMELDET***

......und hinterher noch schick essen gehen ....muhahahaaa  

#
@niemiec
Die bringt uns um wenn die das liest
#
Ihr seiT einfach nur eklig.  
#
HeinzGründel schrieb:
@niemiec

NEIN

Erst wenn die bestätigung in ihrem Briefkasten liegt.

#
Und der Mann ist/war Mitglied der Eintracht...
#
niemiec, was hat die frau dir getan?
ein abend mir der fetten sau ist eindeutig ein fall für die menschenrechtskommision der UNO und verstösst gegen alle guten sitten.
#
HeinzGründel schrieb:
@niemiec

ach du scheiße! jetzt guck ich hier einen tag nicht ins fans und fanclub forum und jetzt das.

ich bring euch nicht nur um - vorher lasse ich mir nach mama zidane eure eier aufm tablett servieren.

obwohl, wenn ich mirs so recht überlege ... auf diesem wege könnt ich dem kasper eigentlich mal sagen, was ich von ihm halte. und mit eintracht-trikot als co-moderatorin mal "auf gehts hertha" zu brüllen, hätte ja auch was. da er ja nicht sehr wendig ausschaut, dürfte es kein problem sein, das mikrofon in meine gewalt zu bekommen.

ok, prima, dass ihr mich angemeldet habt. ich machs
#
Omg.
@Niemiec

Ich hab Dir gleich gesagt die Sache geht nicht gut. MamaZidane neigt zur Überreaktion.So wirds enden.
#
frankfurt-mein schrieb:
und mit eintracht-trikot als co-moderatorin mal "auf gehts hertha" zu brüllen, hätte ja auch was.  

Du weisst aber schon das Eintrachtfans sich da ausziehen müssen?

Pia oben ohne neben dem dicken Til Eulenspiegel........................

WIE GEIL WIRD DAS DENN ?  

Alles ist komisch, solange es jemand anderem passiert.
(William P. Rogers, amerikan. Humorist, 1879-1935)
#
niemiec schrieb:
Du weisst aber schon das Eintrachtfans sich da ausziehen müssen?

aber du weisst nicht, was ich drunter anziehen würde  
#
HeinzGründel schrieb:
Omg.
@Niemiec

Ich hab Dir gleich gesagt die Sache geht nicht gut. MamaZidane neigt zur Überreaktion.So wirds enden.

prima henkersmahlzeit! eier aus eigener und hoffentlich artgerechter haltung. lassts euch schmecken jungs!
#
#
Mal abseits des Hasses auf die Mainzer würde uns eine Mitgliederaktion "20000" gut zu Gesicht stehen.
#
crusher schrieb:
Mal abseits des Hasses auf die Mainzer würde uns eine Mitgliederaktion "20000" gut zu Gesicht stehen.

Aber bitte nicht mit ner abgekupferten Aktion - auch wenn ein Tag mit unserem Stadionsprecher deutlich angenehmer wäre als mit der fetten Sau.  
#
Audrey schrieb:

...  - auch wenn ein Tag mit unserem Stadionsprecher deutlich angenehmer wäre als mit der fetten Sau.  

vor allem mit dem der amas
#
Pia es tut mir leid Du bist es nicht geworden    

Christina Reuß an der Seite von Klaus Hafner

Christina Reuß erlebt die 05er hautnah. Der 31-Jährigen aus Mainz-Kastel hat das Losglück bei der von SWR1, Allgemeiner Zeitung dem Smart-Center Mainz unterstützten Mitgliederaktion „GeMAINZam 10.000!“ einen Spieltag an der Seite von 05-Stadionsprecher Klaus Hafner beschert.

Beim Heimspiel der 05er gegen Hertha BSC Berlin am 23. September wird Christina Reuß die Bruchwegatmosphäre aus nächster Nähe erleben und als Co-Moderatorin von Klaus Hafner auftreten. Nicht ausgelost worden? Keine Bange, das nächste Gewinnspiel für die Mitglieder von Mainz 05 im Rahmen von „GeMAINZam 10.000!“ folgt bald!
#
Und die Therapiekosten bezahlen wir wieder alle mit unseren Krankenkassenbeiträgen.
#
Zu dem fällt mir spontan nur eins ein:

**sing** "Fette Sau, fette Sau, fette Sau...." **träller**  
#
Dieses "Gewinn"spiel war doch sowieso nur für Mitglieder der Bonbonwerfer, soweit ist selbst der niemiec nicht gegangen, die Pia bei denen anzumelden.

Teilen