Da fahren wohl zum ersten mal in ihrem Leben paar Jugendliche zum Fußball und meinen den treuen Leuten die Zaunfahnen klauen zu können.
Es geht dabei um die größten (Länge) Zaunfahnen die in Siegen im Innenraum ausgelegt wurden.
Nach Spielende meinte doch tatsächlich einer, so ein schönes Andenken nach dem Pokalsieg kann sich ja sehen lassen - sei froh dass du noch kauen kannst.
Tja, wenn man jung ist, glaubt man manchmal, es gehört einem die Welt. Was einem dann wirklich gehört, sind aber lediglich ein paar hinter die Ohren. Das kann dann aber sehr lehrreich sein.
miep0202 schrieb: Tja, wenn man jung ist, glaubt man manchmal, es gehört einem die Welt. Was einem dann wirklich gehört, sind aber lediglich ein paar hinter die Ohren. Das kann dann aber sehr lehrreich sein.
Hey Bubi , falls Du das liest rückt die Fahne wiederrauss , wenn Du nur einen funken anstand hast !! aber denn hast du wahrscheinlich nicht! sonst hättet Du das nicht gemacht !
Spiderwoman schrieb: Hey Bubi , falls Du das liest rückt die Fahne wiederrauss , wenn Du nur einen funken anstand hast !! aber denn hast du wahrscheinlich nicht! sonst hättet Du das nicht gemacht !
Ich glaube Du bist nur
MFG MICHI
Mit deinen lächerlichen Posts mit den nicht enden wollenden gesmile un gehoppse kann man auch aus jedem Thread die Ernsthaftigkeit nehmen!
Spiderwoman schrieb: Hey Bubi , falls Du das liest rückt die Fahne wiederrauss , wenn Du nur einen funken anstand hast !! aber denn hast du wahrscheinlich nicht! sonst hättet Du das nicht gemacht !
Ich glaube Du bist nur
MFG MICHI
Mit deinen lächerlichen Posts mit den nicht enden wollenden gesmile un gehoppse kann man auch aus jedem Thread die Ernsthaftigkeit nehmen!
Guten Morgen !! Und das passt Ihr nicht rein ! Wenn Du ein Proplem mit mir hast , es giebt da was das nennt dich PN !! Ach und was lächerlich ist liegt im Auge des Betrachters ! Schönen Tag noch !!!
Ich glaube Du bist nur
MFG MICHI
Also ich finde Michi immer sehr amüsant mit ihren Smileys Da brauch man sich nun wirklich net drüber uffresche
Ich glaube Du bist nur
MFG MICHI
Also ich finde Michi immer sehr amüsant mit ihren Smileys Da brauch man sich nun wirklich net drüber uffresche
Es geht dabei um die größten (Länge) Zaunfahnen die in Siegen im Innenraum ausgelegt wurden.
Nach Spielende meinte doch tatsächlich einer, so ein schönes Andenken nach dem Pokalsieg kann sich ja sehen lassen - sei froh dass du noch kauen kannst.
@''Eintrachtfan''
Sei froh das wir dich nicht dabei erwischt haben.
Sonst gäbs heute Suppe statt feste Nahrung.
Sprichst du aus Erfahrung?
rückt die Fahne wiederrauss , wenn Du nur
einen funken anstand hast !!
aber denn hast du wahrscheinlich nicht!
sonst hättet Du das nicht gemacht !
Ich glaube Du bist nur
MFG MICHI
Nochmal danke an den Ordner
0k dann hab ich das falsch verstanden puh
aber trotdem , frechheit
Guten Morgen !!
Und das passt Ihr nicht rein !
Wenn Du ein Proplem mit mir
hast , es giebt da was das nennt dich PN !!
Ach und was lächerlich ist liegt im Auge des
Betrachters ! Schönen Tag noch !!!
Danke+MFG Michi
Früher war sie net besser, nur anders.
Also ich finde Michi immer sehr amüsant mit ihren Smileys
Da brauch man sich nun wirklich net drüber uffresche
Vielen Dank
Nicht nur Man(n), auch Frau findet's nervig!
Das ist ein ernstes Thema und sollte auch so behandelt werden.