>

Eintrachtfans können auch ******* sein

#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Smileys oder viel wichtigere Dinge wie Zaunfahnen?  

Das ist ein ernstes Thema und sollte auch so behandelt werden.




sehe ich auch so 100% zustimmung !!
#
Da gibbet was hinner die Löffel und gut ist. Die Ordner waren aber insgesamt super in Siegen. Selten sowad freundliches gesehen. Dazu noch kompetent. Nur was werklich nervig waren waren die drei besoffenen Kids neber uns die dachten das man mal das STadion zerlegen kann, tja, kurz mal losgebrüllt, ruh war mit der Randale, so einfach ging das
#
anno1899 schrieb:
Geht es hier um Smileys oder viel wichtigere Dinge wie Zaunfahnen?  

Das ist ein ernstes Thema und sollte auch so behandelt werden.



Anno, was ist denn das Thema? Dass jemand Eure Fahnen klauen wollte, aber der Ordner selbige nicht heraus gab? Oder isse doch geklaut, ob von eigenen oder fremden Leute? So ganz erschließt sich mir die Problematik nicht, was nicht allein an den hüpfenden Dingern liegt.
#
Audrey schrieb:


Anno, was ist denn das Thema? Dass jemand Eure Fahnen klauen wollte, aber der Ordner selbige nicht heraus gab?


Genau darum geht es. In Zukunft sollten Leute die einen Banner besitzen gewarnt sein.
#
Wegen der Smileys beschwer Dich nicht bei mir sondern bei denen, die damit so einen Thread zerschiessen.

Und was den Bannerklau betrifft: Das Thema ist nicht neu und wahrscheinlich fast so alt wie der Banner selbst !  
#
zico_b schrieb:
Und was den Bannerklau betrifft: Das Thema ist nicht neu und wahrscheinlich fast so alt wie der Banner selbst !  



stimmt, aber auch in den eigenen reihen ?
#
Ob das aus den eigenen Reihen kam, ist ja nichtmal klar.
#
Maxfanatic schrieb:
Ob das aus den eigenen Reihen kam, ist ja nichtmal klar.  


auch wieder wahr.
#
Richtig, wir wissen nicht wers war. Falls es aber jemand aus den eigenen Reihen war , hoffe ich er hat die Warnung gelesen und verstanden.

Diese Banner sind schweine teuer oder viiiel arbeit, mit einer Backpfeiffe ist es da nicht getan.

WER BANNER KLAUT MUSS DAMIT RECHNEN RICHTIG ÄRGER ZU BEKOMMEN.
(Falls er erwischt wird)

#
Ich bin verwirrt, ein Pole ist gegen Diebstahl. *jetztaberschnellweg*
#
#
Den Smilie hab ich mir verdient.
#
niemiec schrieb:
 



immer diese   ihr seit schlimm    
#
Versuchter Bannerklau also. Aha. Und das beim Fußball. Ich bin zutiefst erschüttert. Rohe Sitten aber auch neuerdings. Unglaublich.
Allerdings bin ich sehr froh, dass es nur ein Versuch war. Sonst würde dieser Fred vermutlich vor hüpfenden Smilies platzen und wir bekämen alle ganz fürchterlich Augenkrebs.  
#
Bannerklau ist so alt wie das Banner selbst (hat weiter oben schon jemand treffend beschrieben)

WIR sind aber davon ausgegangen das die vermeintlichen Diebe aus den eingenen Reihen kamen. Und da hört der Spass uff.

Mit oder ohne Smiliey Alarm

,-)
#
niemiec schrieb:
Bannerklau ist so alt wie das Banner selbst (hat weiter oben schon jemand treffend beschrieben)


Echt?

WIR sind aber davon ausgegangen das die vermeintlichen Diebe aus den eingenen Reihen kamen. Und da hört der Spass uff.
 


Pole, heul doch!  ,-)

Habt ihr gedacht, der meldet sich jetzt hier reumütig?
#
Audrey schrieb:


Pole, heul doch!  ,-)

Habt ihr gedacht, der meldet sich jetzt hier reumütig?  


Nein, wir wollten damit nur sagen  '' Im Eintrachtblock ist es schlimmer als in Polen''



Ps:  Odenwälder Dorftrampel *löl*
#
niemiec schrieb:
Audrey schrieb:


Pole, heul doch!  ,-)

Habt ihr gedacht, der meldet sich jetzt hier reumütig?  


Nein, wir wollten damit nur sagen  '' Im Eintrachtblock ist es schlimmer als in Polen''


Das ist doch bekannt, was glaubste, warum niemand sein Auto mit rein nimmt.



Ps:  Odenwälder Dorftrampel *löl*



In knapp drei Wochen isses vorbei mit dem Entwicklungsdienst und ich darf wieder nach Hause in die Zivilisation. Genaueres verrat ich besser net, wegen Auto und so...  
#
Du wirst die Deutschlandfahnen vermissen!

#
niemiec schrieb:
Du wirst die Deutschlandfahnen vermissen!

 


Wie verrückt! Woher weißt Du, dass der Odenwald noch immer Flagge zeigt. Triebst Du dich hier etwa heimlich rum. Freiwillig? Boah, wie pervers!  


Teilen