>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Nach langer langer Abwesenheit geht es jetzt für unsere Eintracht auch endlich einmal wieder international um die Wurst und da wäre es natürlich super wenn die Hütte auch brechend voll ist. Ich wünsch mir natürlich dass das Spiel ausverkauft ist aber gleichzeitig hab ich Schiss kein Ticket zu bekommen. Ich hab nicht oft die Gelegenheit die Heimspiele zu besuchen da ich ca. 300km von Frankfurt entfernt wohne, dazu kommt dass ich als Ex-Zivi im moment auch net die finanziellen Möglichkeiten hab regelmäßig nach Frankfurt zu fahren.Deswegen hoffe ich umso mehr dabei sein zu können, auch wenn ich erst um ca. 2:00 Uhr nachts wieder zu Hause wär und der Wecker bereits um 5:30 Uhr wieder klingelt, aber für die Eintracht würde ich alles tun!

Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!

Grüße aus dem Schwabenländle
#
Ausverkauft wäre natürlich was, nach 11 Jahren der Warterei    Hoffe das klappt bei Dir und bei den meisten anderen fans damit das Stadion voll ist und wir International unseren Namen wieder auffrischen können.

FORZA SGE !!!
#
Gib mir ein Ticket und ich fahr sofort los  
Jetzt mal den Donnerstag abwarten wenn die Karten in den freien Verkauf gehen;.....bin zuversichtlich dass ich mir eine ergattern werde
Und dann ab nach Frankfurt düsen!!
#
Sehe ich auch so. Gerade bei so einer Anstoßzeit und wieder Europapokal wirds bestimmt AUSVERKAUFT !!!
#
Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, verliere ich meinen Glauben.

Würde mich dann auch beeilen die Karte zu holen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da fällt mir ein, ich bekomme einen Kasten Bier Herr Rigobert_G

Yep, hab ich nicht vergessen. Aber warten wir's erstmal ab, wie viel wirklich kommen.  
#
zu  100% ausverkauft!

Wir sind doch nicht die Meenzer-Kappen!!!!!
#
Brainy1985 schrieb:
Nach langer langer Abwesenheit geht es jetzt für unsere Eintracht auch endlich einmal wieder international um die Wurst und da wäre es natürlich super wenn die Hütte auch brechend voll ist. Ich wünsch mir natürlich dass das Spiel ausverkauft ist aber gleichzeitig hab ich Schiss kein Ticket zu bekommen. Ich hab nicht oft die Gelegenheit die Heimspiele zu besuchen da ich ca. 300km von Frankfurt entfernt wohne, dazu kommt dass ich als Ex-Zivi im moment auch net die finanziellen Möglichkeiten hab regelmäßig nach Frankfurt zu fahren.Deswegen hoffe ich umso mehr dabei sein zu können, auch wenn ich erst um ca. 2:00 Uhr nachts wieder zu Hause wär und der Wecker bereits um 5:30 Uhr wieder klingelt, aber für die Eintracht würde ich alles tun!

Jetzt wissen wir dass ausverkauft sein wird. Stellt sich trotzdem die Eingangsfrage. wieviele WIR sein werden? Was meinen langjährige Fans, die schon die alten Uefa Cup Zeiten miterlebt haben, wieviele im Stadion sein werden(nicht nur die 5% des Gästekontingentes, sondern auch die Fans, die sich über Bröndby Karten erschleichen werden), plus die Hardcore Fans, die hinfahren, scheiss egal ob mit oder ohne Karten.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Brainy1985 schrieb:

Jetzt wissen wir dass ausverkauft sein wird. Stellt sich trotzdem die Eingangsfrage. wieviele WIR sein werden? Was meinen langjährige Fans, die schon die alten Uefa Cup Zeiten miterlebt haben, wieviele im Stadion sein werden(nicht nur die 5% des Gästekontingentes, sondern auch die Fans, die sich über Bröndby Karten erschleichen werden), plus die Hardcore Fans, die hinfahren, scheiss egal ob mit oder ohne Karten.

Ich glaube hier wird vom Heimspiel geredet. Die Bröndbyfans werden, das ist meine Meinung, lediglich ihr Gästekontingent in Anspruch nehmen. IN Kopenhagen wird das Spiel sicherlich auch ausverkauft sein. Denke aber es werden nicht viel mehr als 2000 Adler nach Kopenhagen kommen. Ist a) ne Frage des Geldes und b ) des Urlaubs
#
Ich rechne nur mit 45000.
#
Hallo??? Wenn ich mir überlege, was beim DFB-Halbfinale los war, glaub ich nicht, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird!
#
nicole1611983 schrieb:
Denke aber es werden nicht viel mehr als 2000 Adler nach Kopenhagen kommen. Ist a) ne Frage des Geldes und b ) des Urlaubs

Primär wohl weder a noch b.
Ich glaube max. 2000 Adler, weil wir nicht mehr Tix bekommen haben.  
#
2000 werden es wohl sein wenn wir das Hinspiel mit 3,4 zu 0 gewinnen, wenn es noch eng wird rechne ich mit 4 bis 5 Tausend!!!
#
Ich bin mal gespannt ob die Eintracht es schafft ab dem 7.9. noch ca.25.000 Karten zu verkaufen! Gegen Bielefeld wurden ja auch an einem Tag der freie Verkauf gestoppt! Aber ganz ausverkauft glaube ich nicht!
#
Restlos ausverkauft !
#
FBI_21 schrieb:
2000 werden es wohl sein wenn wir das Hinspiel mit 3,4 zu 0 gewinnen, wenn es noch eng wird rechne ich mit 4 bis 5 Tausend!!!  

Ach ja? Und von woher sollen diese 4-5000 Leute ihre Karten herbekommen?

Nenenene  
#
FBI_21 schrieb:

Genau...auch ohne Ticket auf nah Kopenhagen  *gG*

Bin mal gespannt wie die Verhandlungen um die Tickets laufen und hoffe auf ein Heimspiel in Kopenhagen =)

LG,
Matze
#
ob wir sicherheitshalber wieder ein paar Tausend Karten auf der Geschäftsstelle in einer Schublade deponieren werden ?

www.dawardochwas.de
#
Da es im Europokal nur 5 % der Karten für die Gäste gibt und zudem nur Sitzplätze, gehe ich davon aus, das die Dänen bei und nur im unteren Teil des Gästeblocks untergebracht werden.

Der Oberrang wird aus diesem Grund ebenfalls in den freien Verkauf kommen.

Ich glaube auch, daß bis auf nicht verkaufte Gästekarten ausverkauft sein wird.

Zum Auswärtsspiel:

Ich hätte nich gedacht, wie groß die Resonanz bei den Adleranhängern ist.

Allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß außer den üblichen Verdächtigen, Die immer zu den Auswärtsspielen reisen, sehr viele weitere Genossen mitfahren wollen oder können.

Rechne mit maximal 2000 Frankfurtern.
Und das Kontingent wird sicherlich noch erhöht.

Dann sollte es dicke langen.
#
Was für ne Frage!? ts...
AUSVERKAUFT

Teilen