>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Ich hoffe auf ein restlos ausverkauftes Haus. Meine Karte halt ich schon in Händen und bin sehr nervös, da es für mich das erste internationale Spiel der Eintracht ist, bei dem ich im Stadion bin.
Hoffe auf eine lautstarke Kulisse und ein friedliches Miteinander beider Fangruppen, wir sind ja schließlich multikulturell

Also meinetwegen kanns jetz schon losgehen
#
Ich denke, dass es auf jeden Fall ausverkauft sein wird und das Waldstadion bis auf den letzten Platz belegt sein wird.

#
Volle Hütte.
#
Bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!

Prima den schnapp ich mir!!!  
#
Pfalzadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, daß außer den üblichen Verdächtigen, Die immer zu den Auswärtsspielen reisen, sehr viele weitere Genossen mitfahren wollen oder können.

Täusch Dich da mal nicht! Wenn ich mal unseren EFC als repräsentativ ansehe, dann werden´s einige mehr! Zu den Bundesliga(auswärts)spielen, fahren von uns in der Regel genau zwei Leute. Bis auf 1 oder 2 Spiele pro Saison, die als EFC-Fahrt eine "Pflichtveranstaltung" sind.

Für Bröndby haben jetzt schon gut 10 Leute zugesagt, falls wir die entsprechende Anzahl an Tickets bekommen!!!

Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht fährt  oder zumindest gerne fahren würde!!

Dass das Hinspiel ausverkauft ist, sollte (hoffentlich) keine Frage sein!



Bleibt aber hier immer noch die Frage, wie viel Karten wir bekommen.

Also bei uns im Fanclub isses eine reine Preisfrage.
Wir haben auch sehr viele jüngere Mitglieder, Die sich das einfach nicht leisten können.

Und sind wir mal ehrlich.
das Einzige was feststeht ist der Eintrittspreis in Höhe von 24 Euro

Hinkommen muss man auch noch und um ehrlich zu sein, isses nicht Jedermanns Sache die Nacht durchzumachen.
Dann kommen auch noch Übernachtungskosten hinzu.

Bei uns haben sich jetzt knapp 30 Leute angemeldet.

Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, gibt es zur Zeit etwa 700 Auswärtsdauerkarten.
Ich finde schon, daß auch dort diese Leute vorgezogen werden sollten.

Ich rechne damit, daß hiervon in etwa gut die Hälfte auch fahren wird.

nehmen wir mal an 500.
dann kommen noch 300 Karten hinzu, Die an VIP Sesselpubser gehen.

dann sind wir bei 800.

Nun die große Unbekannte.

Wie viele offizielle Fanclubs haben über den Fanclub Karten geordert.
Das kann niemand wissen.

Wenn ich mir hier die Beiträge in den Threads so ansehe, komme ich zu dem Ergebniss, daß es hauptsächtlich Privatfahrer sein werden, oder kleinere Grüppchen.

Mal ne andere Frage:
Welcher Fanlcub will geschlossen mit nem Bus hoch fahren ????

Wenn natürlich 15 Busse hoch fahren, mit etwa 700 Karten, dann bleibt in der Tat nicht mehr viel für Einzelfahrer über.
Denn wie ich die Verantwortlichen verstanden habe, gehen die Karten in der oben genannten Reihenfolge weg.

Und dann wird es wirklich knapp für die restlichen Leutz.

Es sei denn, das Kontingent wird erhöht.



Gehen die Einzeltickets, wenn denn noch welche übrig bleiben, nur an
(Heim)-Dauerkarten-Inhaber bzw. Mitglieder oder können da alle bestellen?
#
Brainy1985 schrieb:


Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!

Grüße aus dem Schwabenländle


Genau, es werden soviele da sein, wie da reinpassen - hoffe, Dein Wunsch geht in Erfüllung.

Grüße Gerhard
#
Ich hoffe auch das es sehr voll ist aber man kann ja nie wissen

Habe aber gerade meine Tickets Online bestellt und habe 2 Karten reserviert bekomen. Also ich bin dabei  
#
Brainy1985 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ab wieviel Uhr am Donnerstag die Ticktes online gebucht werden können? Ich fang schon um 6 an zu arbeiten und komm dann gegen halb 3 nach Hause...hab keine Lust darauf keine Karte zu bekommen...oder ich muss halt in der Pause bei der Geschäftstelle durchklingeln.


Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung! Wie ich auf der HP lesen konnte, gibt es die Karten für die 3 Verkaufsphase ja an jeder offiziellen Vorverkaufsstelle! Sind die Karten gleich ab Öffnung der Vorverkaufsstellen zu bekommen oder erst ab ner bestimmten Uhrzeit (z.B. erst ab 10 Uhr)???

Die Frage stellt sich deswegen, weil alle Stellen zu unterschiedlichen Zeiten öffnen und dementsprechend einige Fans schon an Tickets kommen können, während andere bei der Vorverkaufsstelle ihres Vertrauens noch 2 Stunden warten müßen bis diese öffnet!!
#
Dionysos schrieb:
Bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!

Prima den schnapp ich mir!!!    



www.nichtlustig.de
#
Klar wird's voll werden - find's aber trotzdem "unverständlich", dass die tickets erst eine woche vorher in den freien verkauf gehen   - hätte man wirklich etwas straffen können, so dass wenigstens 2 wochen vorher die karten für nicht dk-besitzer erhältlich sind. klar haben unsere leutz vom efc bereits ihre tickets, doch von anderen hab ich gehört, das sei dann zu knapp und blablabla. wie gesagt, voll wird's - weiss jedoch selbst nicht, wieviele aufgrund der "nur sitzplätze" und glaube ich bei europacup-spielen (freiraum zum gästeblock) als sitzplatzkontingent zur verfügung steht?
#
Ausverkauft. Da führt doch gar kein Weg dran vorbei.
Europapokal durfte ich noch nicht im Stadion erleben. Selbst im neuen Waldstadion war ich noch nicht. Wohne eben etwas weiter weg. Wenn aber übermorgen die Karten in den freien Verkauf gehen, dann versuch ich auch welche (3) zu bekommen.
Weiß denn jemand wie hoch Stadionkapazität ungefähr sein wird?
#
so hoch wie bei der WM nehme ich mal an - das waren ca. 48.000?!

hoffe auch noch ein ticket ergattern zu können am donnerstag.... um 2 geh ich heiern, um 7 steh ich wieder auf.... und es wird perma-dauer-refresh im OL-ticketing gedrückt bis da was frei wird  
#
Adlerauge85 schrieb:
Ausverkauft. Da führt doch gar kein Weg dran vorbei.

Da geht wirklich kein Weg dran vorbei: Erstes internationales Spiel seit Jahren, späte (sc. fanfreundlichere) Anstoßzeit, schwerer/guter Gegner. Wenn nicht bei diesem Spiel, wann wollen wir sonst mal unser Waldstadion mit ausschließlich eigenen Fans füllen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
dr.lessing schrieb:
wann wollen wir sonst mal unser Waldstadion mit ausschließlich eigenen Fans füllen...

Hääää? Wie kommst du drauf, dass keine Kopenhagener kommen?
Von Bröndby kommen ca. 1500 Fans!



Schon erbärmlich. Sie hätten ja Anspruch auf 2.400 Karten. Aber gut denen ihr Problem. Sie werden so oder so nicht zu hören sein! Und wir können sogar noch Gästekarten kaufen
#
wieso erbärmlich?
wirst du nach kopenhagen fahren???????

habe einvideo von denen in amsterdam gesehen. die machen schon reichlich krach und rabatz.

gruß

HILDE
#
sgehilde schrieb:
wieso erbärmlich?
wirst du nach kopenhagen fahren???????

habe einvideo von denen in amsterdam gesehen. die machen schon reichlich krach und rabatz.

gruß

HILDE


im uefa cup nur mit 1500 mann auswärts..für die relativ kurze strecke. ich geh auf jedenfall ja auch ohne karte!
gruß
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
dr.lessing schrieb:
wann wollen wir sonst mal unser Waldstadion mit ausschließlich eigenen Fans füllen...

Hääää? Wie kommst du drauf, dass keine Kopenhagener kommen?
Von Bröndby kommen ca. 1500 Fans!

Natürlich kommen auch Kopenhagener. "Ausschließlich" bezog sich natürlich auf alle Plätze außer dem Gästebereich. Leider ist es in der Bundesliga schon oft so gewesen, dass die Gästefans (z.B. Bayern, Schalke, Hamburg, Gladbach, Dortmund, Mainz, deren Fans nicht nur im Gästebereich waren) maßgeblich mitgeholfen haben um unsere Hütte so richtig voll zu machen.
#
Timonator schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ab wieviel Uhr am Donnerstag die Ticktes online gebucht werden können? Ich fang schon um 6 an zu arbeiten und komm dann gegen halb 3 nach Hause...hab keine Lust darauf keine Karte zu bekommen...oder ich muss halt in der Pause bei der Geschäftstelle durchklingeln.


Hoffentlich schon Nachts, dann kann ich aufstehen und bestellen. Wenn der Verkauf irgendwann morgens startet, muss ich wohl eine Schulstunde schwäntzen und heim laufen....  


wer morgen keine zeit oder möglichkeit haben sollte online zu kaufen soll mir seine daten schicken ich bestelle dann. bin ab 8 im büro! - nur ein angebot wer bedenken hat kann vorher anrufen
#
mal ne frage, habe morgen frei und würde ja sofort in den Shop gehen,um oder karten zu kaufen. weiß jemand, ab welcher uhrzeit das online ticket auf macht? weil dann bräucht ich theoretisch nicht so früh da hin, wenn ich sie auch hier bestellen kann (sollte er um mitternacht geschaltet werden) wenn er auch erst um 9 auf macht, wie der Store am Riederwald, fahr ich lieber da hin
#
high zusammen,

also ein kolesch von mir hat mich eben angerufen, der hat in langen karten fürs spiel geholt.
er is extra früh hin weil wir dachten das es so einen ansturm wie beim dfb-pokal
geben würde, wo die leutz 2 stunden vorher schon da warn und die schlange fast bis auf die gass ging und um 12 uhr alles ausverkauft war.
aber nix war...   3-4 fans wärn da gewesen gegen 8 uhr (die karten hat er übrigens schon vor 9 uhr bekommen)....
jungs so wird das nix mit vollem haus....
also SGEler auf zu den vorverkaufsstellen und karten kaufen kann ja wohl net angehn wir spieln international!!!!!!
ich will die hütte platzen sehn..................
hoff da tut sich noch was is ja nochn bissl zeit

mfg


Teilen