>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
so bin glücklicher besitzer von karten für block 41 n, kann ich gut mit leben, war in einem shop der bereits vor 9 uhr einfach mal auf gut glück tickets ausgedruckt hat, weil der verkäufer meinte ab 9 uhr wird das system übelst langsam. also ich denke der ansturm wird schon gross genug sein
#
Na wart mal ab.
Ich versuche seit heute morgen Tickets im Onlineshop zu bekommen, der Shop ist (wieder mal) nicht zu erreichen, da zuviele User versuchen Karten zu ordern.

Der Rheingauner, EFC Ungeduld
#
eben am riederwald gewesen, karten für den block 32A bekommen , saugeil, normalerweise dort nur dauerkarten
#
18000!
#
was 18000?

also ich hab mei kart, block 24B, Reihe 22, damit ich en bissi gegen die dänen pöbeln kann weiß jemand en paar schimpwörter auf dänisch  ?
#
Hejne_Power schrieb:
was 18000?

also ich hab mei kart, block 24B, Reihe 22, damit ich en bissi gegen die dänen pöbeln kann weiß jemand en paar schimpwörter auf dänisch  ?


Wir könnten ja singen:
"Nie Schleswig-Holstein! Ihr kriegt nie Schleswig-Holstein!"
#
gibt es noch karten? dann würde ich nochmal los...
#
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=Hejne_Power]was 18000?

also ich hab mei kart, block 24B, Reihe 22, damit ich en bissi gegen die dänen pöbeln kann weiß jemand en paar schimpwörter auf dänisch  ?


also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....

a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h.           ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r.      ----- gennemdrøfte
penner              ----- generalieblad
trottel               -----  holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler  ----- henne ved lego spilleren
#
JUHU hab auch 4 Stück Block 33G Hoffe da sieht man gut....
#
GERMEX schrieb:

also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....

a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h.           ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r.      ----- gennemdrøfte
penner              ----- generalieblad
trottel               -----  holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler  ----- henne ved lego spilleren



Na da denkt man doch gleich an die Nachbarstadt von Wiesbaden und die deutsche Übersetzung passt auch  
#
So wie die Eintracht im Moment mit ihren Fans umgeht habe ich meine Zweifel am ausverkauftem Haus.
Im Moment wird wirklich alles getan, um den Fans den Besuch zu vergrätzen. Erst die Verarsche der DK-Kunden und jetzt ein Server, der offensichtlich bei 10 Kunden schon den Geist aufgibt.
Inzwischen, nach ich weiß nicht wievielen Stunden habe ich meine Tickets, aber ich war kurz davor aufzugeben.
Hoffentlich lernen die Verantwortlichen ganz schnell aus den Fehlern um in einer hoffentlich folgenden Gruppenphase bzw. bei DFB-Pokalspielen die Sache etwas besser in den Griff zu bekommen.
Immer noch leicht angepisste Grüße
Bernie
#
bernie schrieb:
So wie die Eintracht im Moment mit ihren Fans umgeht habe ich meine Zweifel am ausverkauftem Haus.
Im Moment wird wirklich alles getan, um den Fans den Besuch zu vergrätzen. Erst die Verarsche der DK-Kunden und jetzt ein Server, der offensichtlich bei 10 Kunden schon den Geist aufgibt.
Inzwischen, nach ich weiß nicht wievielen Stunden habe ich meine Tickets, aber ich war kurz davor aufzugeben.
Hoffentlich lernen die Verantwortlichen ganz schnell aus den Fehlern um in einer hoffentlich folgenden Gruppenphase bzw. bei DFB-Pokalspielen die Sache etwas besser in den Griff zu bekommen.
Immer noch leicht angepisste Grüße
Bernie

T.P.räumte Fehler ein und will sie das nächste Mal abstellen. Hauptsache Karten und ich bin mit meinem Männe dabei.
Geil,endlich wieder auf Europäischer Bühne und ich nehm das Spiel noch auf ,auf DSF,dass wenn ich nach Hause komm mir noch mal reinziehen kann.
mfg
Container-Willi.  ,-)
#
Hab heute auch 2 Karten bekommen und bin somit auch dabei!!!!
#
War schon heute Nacht um zwölf  Online um zu sehen ob der Kartenvorberkauf im freien Verkauf begonnen hatte. Wurde aber erst heute Morgen frei geschaltet.  Nach der Arbeit bin ich dann um halb vier am Fanshop in der  Bethmannstraße geweßen. Habe schon mit einer ewig langen schlangen bzw. mit dem Schild "Uefa-Cup Karten ausverkauft" gerechnet. Vor mir waren 3 Leute und ich habe noch locker Karten bekommen für block 1G. Sogar 2 nebeneinander.   . Echt genial, ich hätte nicht damit gerechnet, bin aber super happy.

Gibt es was zu wissen über Block 1G? (Stimmung, Sicht, etc.)
#
bernie schrieb:
So wie die Eintracht im Moment mit ihren Fans umgeht habe ich meine Zweifel am ausverkauftem Haus.
Im Moment wird wirklich alles getan, um den Fans den Besuch zu vergrätzen. Erst die Verarsche der DK-Kunden und jetzt ein Server, der offensichtlich bei 10 Kunden schon den Geist aufgibt.
Inzwischen, nach ich weiß nicht wievielen Stunden habe ich meine Tickets, aber ich war kurz davor aufzugeben.
Hoffentlich lernen die Verantwortlichen ganz schnell aus den Fehlern um in einer hoffentlich folgenden Gruppenphase bzw. bei DFB-Pokalspielen die Sache etwas besser in den Griff zu bekommen.
Immer noch leicht angepisste Grüße
Bernie


Hmmm, bei mir hat's zwei Minuten gedauert. Eingeloggt, bestellt und bestätigt. Man darf auch mal Glück haben.  

Und alles andere als ein ausverkauftes Haus wäre m.E. eine Überraschung und eine Enttäuschung zugleich.
#
Seit gestern ist meine Karte da.  

Bin schon ganz heiß auf das 2. Heimspiel diese Saison.
#
Das Spiel wird komplett ausverkauft sein und auch die ebay Händler werden noch ihren Schnapp machen in den letzten beiden Tagen vor dem Spiel, so wie immer. Eintracht ist in und da möchte jeder gerne hin, vor Allem wenn es internationale Spiele sind. Und Bröndby ist ja nicht gerade ein unbekannter Gegner.

tobago
#
also laut online-ticketing gibts noch 1037 Karten
#
Hejne_Power schrieb:
also laut online-ticketing gibts noch 1037 Karten


so kannst Du nicht rechnen!!!
Es gibt bestimmt noch ca. 15000 Karten
#
Gerhard schrieb:
Brainy1985 schrieb:


Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!

Grüße aus dem Schwabenländle


Genau, es werden soviele da sein, wie da reinpassen - hoffe, Dein Wunsch geht in Erfüllung.

Grüße Gerhard




50% meines Wunsches sind schonmal in Erfüllung gegangen - habe heute 2 Ticktes für die Gegengerade Block 31M bekommen!!
Und seit heute bin ich mir auch sicher, dass es restlos ausverkauft sein wird!


Teilen