>

Was glaubt ihr wieviele gegen Bröndby kommen?

#
Paula7153 schrieb:
Hejne_Power schrieb:
also laut online-ticketing gibts noch 1037 Karten


so kannst Du nicht rechnen!!!
Es gibt bestimmt noch ca. 15000 Karten


warum kann ma net so rechnen?
#
Weil nicht alle Karten im Online Ticketing angeboten werden! In den Voverkaufsstellen gibt es z.B auf der Osttribüne noch weit mehr Karten als im Online Ticketing. Warum das so ist kann ich Dir auch nicht sagen!
#
Schoppenpetzer schrieb:


also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....

a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h.           ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r.      ----- gennemdrøfte
penner              ----- generalieblad
trottel               -----  holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler  ----- henne ved lego spilleren










kann ich das ganze nochmal in lautschrift haben
#
nix-gibts schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....

a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h.           ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r.      ----- gennemdrøfte
penner              ----- generalieblad
trottel               -----  holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler  ----- henne ved lego spilleren










kann ich das ganze nochmal in lautschrift haben  


Da musst du schon den "Verursacher" fragen. Der hat einfach nur falsch zitiert. Ich bin da aus dem Spiel.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: AUSVERKAUFT!!!

Das habe ich hier schon gesagt, bevor der Gegner und der Zeitpunkt überhaupt feststand.

Ich glaube nicht an ein ausverkauftes Stadion, denn dazu gehören auch die Plätze von 50 Euro und mehr und von denen sind meist noch welche unbesetzt. Die Leute kaufen halt lieber bei Ebay für 200 Euro Tickets in der Westkurve als die etwas teureren Karten auf der GT oder HT.
#
Im Online Ticketing gibt es wieder Karten für den Unterrang Gegentribüne (Block 32B,30A,28A,28B,26A,26B,24A,24B)
#
wieviele zum spiel gegen brondby kommen?

GENUG
#
Schoppenpetzer schrieb:
nix-gibts schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


also hier ma ein paar beleidigungen auf dänisch.....

a.r.s.c.h.l.o.c.h. ----- arsehole
a.r.s.c.h.           ----- arsenal (lol *****-united)
w.i.c.h.s.e.r.      ----- gennemdrøfte
penner              ----- generalieblad
trottel               -----  holde for nar, narre, idiot, idioten, abekat, fjols, fjolset
mit lego spieler  ----- henne ved lego spilleren










kann ich das ganze nochmal in lautschrift haben  


Da musst du schon den "Verursacher" fragen. Der hat einfach nur falsch zitiert. Ich bin da aus dem Spiel.



ich hab nix falsch zitiert des war ein übersetzungsprogramm und da ist leider keine lautschrift dabei....
aber wenn ca. 45.000 leutz laut genuch schrein dann könnten sie des auch so verstehn.... ,-)
#
GERMEX schrieb:



ich hab nix falsch zitiert des war ein übersetzungsprogramm und da ist leider keine lautschrift dabei....
aber wenn ca. 45.000 leutz laut genuch schrein dann könnten sie des auch so verstehn.... ,-)  


Es sah so aus, als ob ich die Schimpfwörter reingestellt habe. Da ich aber kaum dänisch kann, werde ich auch nicht in der Lage sein, den Wortlaut widerzugeben.
#
da bis gestern 33000 Karten verkauft worden sind,wird es mit Sicherheit nicht ausverkauft sein,schade,hatte damit gerechnet
#
In der Sonntags-FAZ heißt es:

FAZ schrieb:

Funkel verabschiedete sich mit der Botschaft in die Nacht, "dass für den komenden Donnerstag, wenn die Frankfurter nach langer Abstinenz vom Europapokal und zwischenzeitlichen Abstürzen in die zweite Liga ins internationale Geschäft zurückkehren, noch 10.800 Karten im Vorverkauf zur Verfügung stehen."
#
laut HB im doppelpass gibt's noch 9.000 tickets...
#
33.000 karten sin abgesetzt(Quelle eintracht) Ich befürchte das es nicht ausverkauft sein wird!      
ALSO BABBELT MIT FREUNDEN UND SO DAS DIE GEFÄLLIGT KARTEN KAUFEN
des kann doch net sein oder jungs das so ein spiel net ausverkauft ist!?
also bitte 45.000 sollten wir doch hinbekommen...
Gruß Vasi5 alias Andre
#
Adler² schrieb:
laut HB im doppelpass gibt's noch 9.000 tickets...  


ECHT???
wär geil ich hab auch doppelpass gesehen aber des hab ich net gehört... ^^ naja des wär doch okay so 45.000
#
Ich tippe auf 41.000 Zuschauer.
#
Servus Adler,

es ist für mich unvorstellbar, dass wir 11 lange Jahre auf den Uefa-Cup gewartet haben, durch dick und dünn mit unserer Mannschaft gegangen sind, und dann das 1.Heimspiel im Uefa-Cup nicht ausverkauft ist! Was ist das denn??? Hallo? Verzichtet lieber auf zwei Disko-Nächte oder das nächste Auswärtsspiel! Der Support muss gewaltig werden!

Grüße voller Vorfreude aufs internationale Geschäft,

Isostar3
#
Noch ausreichend Karten für den UEFA-Cup-Hit


...und die Eintracht ist selbst dran schuld dass noch nicht avk. ist.
War heute auf der Kerb. Alle möglichen Leute haben gefragt ob ich
ne Karte gegeb Bröndby bekommen habe, da ja keine Karten zu bekommen seien bzw. ausverkauft sei.

Als ich denen verraten habe, das erst 33.000 Karten verkauft sind. Sind die fast von der Bank gefallen. Vielleicht sollte die Eintracht mal ihre Ticketingstrategien überlegen.  
Ich sage ausdrücklich Strategien, denn eigentlich funktioniert das Online Ticketing ja ganz gut, wenn man erst einmal bestellt hat.
Eigentlich hätte ja am 28.08. der VVK auch für die Allgemeinheit starten können, indem man vorher den DK's ihren Platz reserviert und den Stehplätzlern einen Wunschplatz zugewiesen hätte.  

Aber warum ausverkauftes Haus, wenn es 40.000 Zuschauer auch tun. Wenn es denn soviele werden.
Erinnert mich stark an Neapel.  
#
Dann würde es doch passen:

33.000 Karten + 2500 in Kopenhagen + 2000 Business Seats = 37.500 Karten

Wenn noch 9.000 Karten frei sind, dann ergibt das 46.500 Karten und damit wären wir dann voll.
#
Am Do um 10.25 von Malaga zur   S  G  E !!!!
#
also wenn ich beim online ticketing schaue und mal grob überschlage wieviel karten es da noch gibt, komme ich nicht auf mehr wie 1000. und diese karten sind wirklich der letzte rest. also nichts attraktives mehr.
da ist die eintracht wohl wirklich selber dran schuld das nicht ausverkauft ist. und ich werde auch nicht hingehen.
2 tage vorm online ticketing waren zuviel. kein interesse.
dann doch lieber kopenhagen und den einzug in die gruppenphase feiern.


Teilen