>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
FredSchaub schrieb:
alles nur heiße Luft
Die Fortunas kannste in der Pfeiffe rauchen!    
#
Adlersupporter schrieb:
"Es kommt die Zeit ohoooo....    


Lass es. Sorry aber der Gesang ist bei Düsseldorf einfach doof.

Die Hochwasserprobleme in Düsseldorf sind glaube ich nicht wirklich größer als in Frankfurt. Unter Rheinhochwasser haben eher die Kölner zu leiden. Deswegen wird von den Düsseldorfern das von Dir oben angestimmte Lied gesungen, wenn Sie auf Köln treffen.

Mit dem Lied triffst Du in Düsseldorf wirklich keinen.
#
bembelpower schrieb:
Meinst Du die hört man, wenn auf der anderen Seite 8.000 FFM'ler singen "Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da"!  

Wir singen Armin, Armin, beleidgter Veh //
Oh ist das schön //
Dich bei Frankfurt bald nicht mehr zu sehen //


Dieses wird DD am Montag singen.Es steht bei denen im Forum. Da sollten sich unsere Leute was einfallen lassen.  


[/quote]

Was hat Dresden jetzt wieder damit zu tun? Haben die eine Fanfreundschaft mit D?
#
mein favorit für uns,ist hey hier kommt alex!
absolutes muss wenn meier trifft.
#
Zitat aus dem Fortuna Forum:

Der Druck in Frankfurt dürfte natürlich enorm angestiegen sein, nachdem man gemerkt hat, dass man nicht einfach mal eben so wieder aufsteigt. Als man gemerkt hat, dass auch noch 1-2 andere Mannschaften in der zweiten Liga Fußball spielen können. Und das erfolgreicher und teils sogar schöner.

Veh ist für mich eh einer der am meisten überbewertesten Trainer im deutschen Fußball, den man seinen Charakterwandel von "unauffällig" bis "aggressiv" richtig anmerkt, seit dem er in Frankfurt rumwurschtelt.

Reden lassen. Nächsten Montag gibt's die Antwort.

Fortuna 3:0 Eintracht Frankfurt
80. Langeneke (FE nach Foul an Beister)
83. Langeneke (FE nach Foul an Rösler)
85. Rösler (Freistoß nach Foul an Rösler)
#
*FF* schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dk2004 schrieb:
Was haben die alle mit AV? Er hofft auf einen guten Schiri und ganz DDorf dreht durch als wär das sittenwidrig?!  


Naja, nicht weiter verwunderlich. Sie wissen vermutlich selber, dass sie mit durchgängig guten Schiris, irgendwo im Niemandsland der Tabelle stehen würden....


Also das ist aber nun auch wieder Blödsinn. Mich regt dass lamentieren und Fallen von Rösler, Beister und Co. auch auf. Aber dass sie in der Hinrunde über weite strecken einen guten Ball gespielt haben, kann man auch nicht wegdiskutieren.


Hier mal eine Übersicht in welchen Spielergebnissen ein Elfer für Düsseldurf eingeflossen ist:

1:1 Paderborn (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
3:1 1860 (Foulelfmeter, Rösler) = 0 Punkte
4:2 Karlsruhe (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
4:2 Aue (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
1:1 Braunschweig (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
2:0 Rostock (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
5:2 FSV (Foulelfmeter, Beister) = 0 Punkte
2:1 Fürth (Foulelfmeter, Langeneke) = 2 Punkte
2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
1:1 Ingolstadt (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt

Zumindest in 4 Spielen wirkte sich ein Elfer auf die Punkte aus.

Ohne diese 5 Punkte wäre Düsseldorf in der aktuellen Tabelle nicht besser als Platz 5.  




1:1 Paderborn (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
http://www.youtube.com/watch?v=6LbpoNiM6zo&feature=youtu.be&t=27s

3:1 1860 (Foulelfmeter, Rösler) = 0 Punkte
http://youtu.be/oPis_pTb2ms?t=4s

4:2 Karlsruhe (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte

4:2 Aue (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/E5NFEmpe20A?t=12s

1:1 Braunschweig (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt

2:0 Rostock (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/Jw2g_PRA6nM?t=1m20s  

5:2 FSV (Foulelfmeter, Beister) = 0 Punkte

2:1 Fürth (Foulelfmeter, Langeneke) = 2 Punkte
http://youtu.be/JnNHdG4HHUc?t=2m25s  

2:0 Duisburg (Foulelfmeter, Langeneke) = 0 Punkte
http://youtu.be/eCdBErOW1GI?t=2m

1:1 Ingolstadt (Foulelfmeter, Langeneke) = 1 Punkt
http://youtu.be/dKVq3tFKnUY?t=1m27s


So, erstmal danke für deine Mühe. Auch wenn ich sagen muss, ich hätte es mir nicht ansehen sollen. Da kriegt man ja Pickel. Vorallem der Elfer gegen Duisburg. Wie der Beister da aufsteht und einen auf coolen Burschen macht, möchte man gerade auf den Platz geben und ihm wirklich einen Grund zum umfallen geben. Ganz wiederlich!
#
Auf jeden Fall hat Veh noch mal den Vorverkauf in D angeschoben. Es gibt ja nur dieses Thema in der Presse.  
#
19Maerz88 schrieb:
Zitat aus dem Fortuna Forum:

Der Druck in Frankfurt dürfte natürlich enorm angestiegen sein, nachdem man gemerkt hat, dass man nicht einfach mal eben so wieder aufsteigt. Als man gemerkt hat, dass auch noch 1-2 andere Mannschaften in der zweiten Liga Fußball spielen können. Und das erfolgreicher und teils sogar schöner.

Veh ist für mich eh einer der am meisten überbewertesten Trainer im deutschen Fußball, den man seinen Charakterwandel von "unauffällig" bis "aggressiv" richtig anmerkt, seit dem er in Frankfurt rumwurschtelt.

Reden lassen. Nächsten Montag gibt's die Antwort.

Fortuna 3:0 Eintracht Frankfurt
80. Langeneke (FE nach Foul an Beister)
83. Langeneke (FE nach Foul an Rösler)
85. Rösler (Freistoß nach Foul an Rösler)


Den find ich richtig gut  
#
Mats Hummels (Borussia Dortmund): "Es waren zu viele Provokationen, man kann sich auch mal auf dem Platz zusammenreißen. Rösler war bei den ersten sieben Entscheidungen gegen Düsseldorf jedes Mal beim Schiedsrichter. Irgendwann ist auch mal gut. Bayern und wir sind zusammen mit dem Sieger von Gladbach - Schalke der Favorit im Pokal."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/saison-2011-2012/achtelfinale/analysen/duesseldorf-dortmund/fortuna-duesseldorf-borussia-dortmund-analyse-analyse-gewinnt-elfmeterschiessen-in-unterzahl-viertelfinale.html
#
Auf alle Fälle weiss ich nun warum für Düsseldorf so oft DD als Kürzel verwendet wird - Divers Düsseldorf - das Fortuna nimmt denen doch keiner mehr ab  
#
Wenn mans genau nimmt ist die Fortuna doch nur ein "Effzeh" für arme.

Und selbst das Original kann man nicht ernst nehmen.
#
sotirios005 schrieb:
so hat einst Trainer Norbert Meier als MSV-Coach "geübt":

http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Das "Üben" hat ihm 3 Monate Sperre eingebracht.


   
#
Armin66 schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Zitat aus dem Fortuna Forum:

Der Druck in Frankfurt dürfte natürlich enorm angestiegen sein, nachdem man gemerkt hat, dass man nicht einfach mal eben so wieder aufsteigt. Als man gemerkt hat, dass auch noch 1-2 andere Mannschaften in der zweiten Liga Fußball spielen können. Und das erfolgreicher und teils sogar schöner.

Veh ist für mich eh einer der am meisten überbewertesten Trainer im deutschen Fußball, den man seinen Charakterwandel von "unauffällig" bis "aggressiv" richtig anmerkt, seit dem er in Frankfurt rumwurschtelt.

Reden lassen. Nächsten Montag gibt's die Antwort.

Fortuna 3:0 Eintracht Frankfurt
80. Langeneke (FE nach Foul an Beister)
83. Langeneke (FE nach Foul an Rösler)
85. Rösler (Freistoß nach Foul an Rösler)


Den find ich richtig gut    


Das sagt jemand, der Norbert Meier als Trainer hat! Aber mit Deinem Tipp gibst Du ja indirekt zu, dass ihr Schauspieler und Betrüger seid! F... U Düsseldoof!
#
Genau genommen hätte er statt "Foul an" "Schwalbe von" schreiben müssen.
#
@ OFAdler:

Wen meintest Du mit Du? Den der zitiert hat oder den Düsseldorfer aus dem Fortuna-Forum, der den Schmotz geschrieben hat? Soll ich mich für Dich dort anmelden und sagen, dass Du ihn entlarvt hast?!
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen hätte er statt "Foul an" "Schwalbe von" schreiben müssen.


Das Schlimme ist, dass sich so junge Kicker wie Beister und Co. an diesem Fallobst und notorischem Nörgler Rösler ein Beispiel nehmen.

Wenn der Killepitschbenebelteassiaggro wenigstens für jedes Krakelen nen Euro an ein Waisenhaus spenden würde/müsste, hätte das wenigstens etwas Gutes.

Obs
#
Na ich hoffe doch es ist klar, dass ich den Beitrag des Düsseldorfers amüsant finde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es Ernst meint...obwohl...doch...kann ich mir wohl vorstellen  
#
Düsseldorf ist quasi das Barcelona Deutschlands.
Bei allem Respekt vor der Klasse Barcas, aber der Puyol und co seiern den Schiri auch IMMER zu, fordern Karten und benehmen sich echt oft daneben. Allerdings sieht das bei dem Hype der um sie gemacht wird keiner. Wie Medien funktionieren wissen wir alle ja nur zu gut

Ausserdem, meine ich beim letzten Spiel eine gewisse Reife bei uns gesehen zu haben. Also genau das, was mir die komplette Hinserie, oder zumindest in weiten Teilen der Selbigen, gefehlt hat. Kittel kommt auchnoch dazu und somit wird der größte (oder kleinste in diesem Fall Schwachpunkt in meinen Augen abgestellt. Damit möchte ich übrigens kein Spieler-Bashing betreiben, war aber nunmal so. Den gemeinten Spieler benenne ich hier auch nicht extra, das wäre unfair ob des für uns in der Vergangenheit geleisteten. Alles in allem glaub ich die Fortuna wird sich warm anziehen müssen. Ich hab das Gefühl es ist Zeit für ne Packung für die Herren und Schauspieler. Besonders für den Clown an der Seitenlinie der sich Trainer schimpft würd´s mich freuen. Fantechnisch is mir die Fortuna garnichtmal unsympathisch aber der eine oder andere Punkt geht halt einfach garnicht...

Und wenn wir grad dabei sind. Ich find´s gut das sich unser Trainer hinstellt und den Gegener NICHT großredet. Zumindest nicht, wenn er´s nicht verdient hat. Und das hat D-dorf mMn nunmal nicht, Punkt. Weiter so Hr. Veh!
#
Haliaeetus schrieb:
@ OFAdler:

Wen meintest Du mit Du? Den der zitiert hat oder den Düsseldorfer aus dem Fortuna-Forum, der den Schmotz geschrieben hat? Soll ich mich für Dich dort anmelden und sagen, dass Du ihn entlarvt hast?!


Ich meinte den Verfasser im Fortuna-Forum!
#
Komischerweise steht Armin Veh mit seiner Meinung nicht alleine da. Eigentlich mag ich die Fortunen, aber diese Saison spinnen sie total.


Teilen