>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
EintrachtFan87 schrieb:
Komischerweise steht Armin Veh mit seiner Meinung nicht alleine da. Eigentlich mag ich die Fortunen, aber diese Saison spinnen sie total.  


Ich gehe sogar davon aus, dass 16 Trainerkollegen in der zweiten Liga Vehs Meinung teilen.
#
Und dass der 17. Trainerkollege genau weiß, dass Veh recht hat. Schließlich hat er ja das System angeordnet.
#
Arya schrieb:
Schön und gerade sehr passend fänd ich auch:

Hey, hier kommt Alex...  


Die Idee sollte man unbedingt ins Visier nehmen!!!

Ich bin zwar kein Hosen-Fan, aber Düsseldorf liebt diese Band! Der Eishockey-Club DEG hat am Freitag ein neues Trikot rausgebracht, eine limitierte Toten-Hosen-Edition, und die halbe Stadt dreht durch, um diesen Lappen zu kriegen!
Was für eine Genugtuung es wäre, Ihnen ein Lied "Ihrer" Band zu versauen! Find ich ne super Idee!
#
Ist total lusti wie die immer in ihrem Forum nachfragen wieviel Karten denn mittlerweile in Summe verkauft worden sind.
Die freuen sich wie kleine Kinder auf unser Stadion...

#
grossaadla schrieb:
mein favorit für uns,ist hey hier kommt alex!
absolutes muss wenn meier trifft.


Auf jeden Fall! Die Idee ist klasse!
Sollte sogar schon vorher eingespielt werden.
Alex wird ihnen schon einschenken.
#
Machridro schrieb:
Ist total lusti wie die immer in ihrem Forum nachfragen wieviel Karten denn mittlerweile in Summe verkauft worden sind.
Die freuen sich wie kleine Kinder auf unser Stadion...

 


auf unser Stadion? Verdammt ich muss die Busfahrt annulieren..
#
Machridro schrieb:
Ist total lustig wie die immer in ihrem Forum nachfragen wieviel Karten denn mittlerweile in Summe verkauft worden sind.
Die freuen sich wie kleine Kinder auf uns in deren Stadion...
 


...würd ich auch.

Endlich mal Stimmung in deren Kasten!      
#
kapitän schrieb:
Arya schrieb:
Schön und gerade sehr passend fänd ich auch:

Hey, hier kommt Alex...  


Die Idee sollte man unbedingt ins Visier nehmen!!!

Ich bin zwar kein Hosen-Fan, aber Düsseldorf liebt diese Band! Der Eishockey-Club DEG hat am Freitag ein neues Trikot rausgebracht, eine limitierte Toten-Hosen-Edition, und die halbe Stadt dreht durch, um diesen Lappen zu kriegen!
Was für eine Genugtuung es wäre, Ihnen ein Lied "Ihrer" Band zu versauen! Find ich ne super Idee!


Genial!
#
Genial finde ich den Kontext der folgenden Posts:

1) Andi Möller lässt grüßen:
Heimat der Heulsusen

2) Gruß an den Mimosen-Meister 2012
3) Wir fallen. Aber nicht so tief wie ihr.
4) Kniet nieder bei den Schwalben-Königen!
5) AV ist die Abkürzung für...

und

Schalke gegen Mainz war doch am Samstag auch bei geschlossenem Dach.
-------------------------------------------------------------
Wenn ich mich nicht irre erlaubt die DFL keine Dachschließung bei Ligaspielen.
-------------------------------------------------------------
Dann verstehe ich allerdings nciht, warum bei denen ständig geschlossen ist und bei uns eigentlich nie.
-------------------------------------------------------------
Ich finde jetzt keine Quellen, aber das Thema wird hier regelmäßig durchgekaut. Die DFL erlaubt ein geschlossenes Dach nur, wenn der Spielbetrieb gefährdet ist. Also starker Schneefall, Orkan, etc. Das ist grdsl. auch bei Eiseskälte der Fall, aber wohl noch nicht bei jeglichen Minusgraden.

Auf Schalke gibt es aber irgendeine Sondergenehmigung, die haben öfters ihr Dach zu.

-----------------------------------------------------------
Grüße von den Heulsusen ihr Weicheier.
#
Machridro schrieb:
[quote=grossaadla]mein favorit für uns,ist hey hier kommt alex!
absolutes muss wenn meier trifft.


Noch besser: hey hier TRIFFT Alex!
#
Bei denen würde noch richtig gut der Jarolim mit in die Mannschaft reinpassen. Ich glaube dem sein Vertrag läuft aus - charakterlich und von der Spielweise würde der sich super integrieren...
#
Ernie77 schrieb:
Bei denen würde noch richtig gut der Jarolim mit in die Mannschaft reinpassen. Ich glaube dem sein Vertrag läuft aus - charakterlich und von der Spielweise würde der sich super integrieren...


...und könnte sogar noch was dazulernen.
#
Fan_ü40 schrieb:
Machridro schrieb:
[quote=grossaadla]mein favorit für uns,ist hey hier kommt alex!
absolutes muss wenn meier trifft.


Noch besser: hey hier TRIFFT Alex!


Euch ist aber auch bewusst, dass das letzte Lied der Platte "bye bye Alex" heisst, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Euch ist aber auch bewusst, dass das letzte Lied der Platte "bye bye Alex" heisst, oder?


spielt keine rolle wie das letzte lied heißt, oder soll das gesungen werden?
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Euch ist aber auch bewusst, dass das letzte Lied der Platte "bye bye Alex" heisst, oder?


spielt keine rolle wie das letzte lied heißt, oder soll das gesungen werden?


Ich weiss zwar, dass wir das Spiel unter normalen Umständen gewinnen werden, aber sollten wir doch verpfiffen werden, könnte das Lied zum Bumerang werden.
#
hinfahn, weghaun, heimfahn, fertisch,
spitzereiter, prost
#
Filzlaus schrieb:
hinfahn, weghaun, heimfahn, fertisch,
spitzereiter, prost


wie erst so spät einen trinken, find ich doof!
#
radewig schrieb:
Filzlaus schrieb:
hinfahn, weghaun, heimfahn, fertisch,
spitzereiter, prost


wie erst so spät einen trinken, find ich doof!


Ich trink gar nix alkoholisches und trotzdem werden mir die "Glücklichen" aus deren Arena schiessen.  
#
Lasst die quatschen, wir holen uns am Montag die 3 Punkte, dann ist der Handkäs gegessen.
Dann redet sowieso keiner mehr darüber. Am Ende werden, sowieso beide Vereine aufsteigen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Euch ist aber auch bewusst, dass das letzte Lied der Platte "bye bye Alex" heisst, oder?


spielt keine rolle wie das letzte lied heißt, oder soll das gesungen werden?


Ich weiss zwar, dass wir das Spiel unter normalen Umständen gewinnen werden, aber sollten wir doch verpfiffen werden, könnte das Lied zum Bumerang werden.


Wenn der Alex seinen Dreierpack geschnürt hat, stimmen die das von alleine an. Nach dem Motto: "Gott sei Dank geht der wieder und hat uns nicht noch mehr Buden reingezimmert".


Teilen