fun_ schrieb: was ich noch empfehlen kann, in der Kneipe names Kneipe (Liefergasse 1; Richtung Ratinger Straße , ist ein Schnaps Names "Stress"
Muss man mal probiert haben
Die "Kneipe" is echt der Hammer!!
Wichtig sind eigentlich nur die drei Punkte. Dann schmeckt auch jedes x-beliebige Gesöff Dennoch immer wieder gut, wenn man zusätzlich noch Tipps zu sehr einladenden Schankstuben bekommt
stimmt! 3 punkte und das bier schmeckt am besten! auch empfehlen kann ich "zilles bierkeller".. ein schräger aber geiler schuppen
fun_ schrieb: was ich noch empfehlen kann, in der Kneipe names Kneipe (Liefergasse 1; Richtung Ratinger Straße , ist ein Schnaps Names "Stress"
Muss man mal probiert haben
Die "Kneipe" is echt der Hammer!!
Wichtig sind eigentlich nur die drei Punkte. Dann schmeckt auch jedes x-beliebige Gesöff Dennoch immer wieder gut, wenn man zusätzlich noch Tipps zu sehr einladenden Schankstuben bekommt
Joah, kenne ich nach dem Genuss hatte ich auch immer irgendwie "Stress" ,-)
Noch empfehlenswert das "Einhorn"! Die haben echt den geilsten Mittagskuchen überhaupt.
Dann ganz klar der alte "Weiße Bär", daneben das "Auberge".
Nun zum Thema:
Was sagen die Ddorfer? Einer meiner Arbeitskollegen ist Fortuna Fan und hat richtig Schiss vor Montag. Sowohl vor den Frankfurter Fans, als auch vorm Spiel.
Ich habe ihn beruhigt, in dem ich ihn zu uns in den Block eingeladen habe. Habe ihm auch gesagt, dass er ruhig seine Fortuna Sachen anziehen kann. War doch nett und Ok von mir, oder? ,-)
Tarik schrieb: Düsseldorfer, Kölner, Frankfurter gehen in ne Kneipe. Ddorfer: Ein Alt bitte. Kölner: Kölsch bitte.
Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
Ich find den Witz Offenbacher feindlich.
Wieso, weil ein Oxxenbacher den net kapiert?
ein Oxxe lacht über den Witz doch dreimal
1) wenn er den hört 2) wenn man ihn ihm erklärt 3) 2 Tage später, wenn er den kapiert
Schreib ich doch - denn wer wird ihn den Witz erklaeren? Die anderen nicht - und der andere Offenbacher versteht ihn ja auch ned.
Ob das der Experte aus Duesseldorf jetzt kapiert hat?
So gerade...
Was dem einen sein Offenbacher, ist dem anderen sein Kölner...
Ich hatte mich gewundert, dass da kein Veto kam, ein Duesseldorfer und ein Koelner in einer Kneippe.
Spaessle Von mir aus koennen D, K, F und OFC in einer Kneippe sein, so lange die Menschen aus RSA auch reinlassen.
Ja und dann noch ein Wort zum Alt, finde, passt sehr gut zu einem Butterbrot mit leckeren Kaese belegt.
Koelsch Ist so was von egelhaft. Und dann noch die kleinen Glaeser. Obwohl als ich das trank, war ich froh ob der 0.1 Lit.
Gruss Afrigaaner
0,2 ist Standard bei den Obergärigen. Und 0,1 wird in Köln schon mal als Touri Gag genutzt. Nennt sich "Stösschen" Ist schon ein merkwürdiges Pflaster dort...
Ddorfer: Ein Alt bitte.
Kölner: Kölsch bitte.
Frankfurter: Eine Cola bitte. Wenn die anderen kein Bier trinken, trink ich auch keins.
Der Frankfurter muß ein Eigeplackter sein. Ein richtiger Frankfurter hätte en Stöffsche bestellt.
" Hey, hier kommt Alex.. Vorhang auf, für die große
Alex-Meier-Show.."
stimmt! 3 punkte und das bier schmeckt am besten! auch empfehlen kann ich "zilles bierkeller".. ein schräger aber geiler schuppen
Joah, kenne ich nach dem Genuss hatte ich auch immer irgendwie "Stress" ,-)
Noch empfehlenswert das "Einhorn"! Die haben echt den geilsten Mittagskuchen überhaupt.
Dann ganz klar der alte "Weiße Bär", daneben das "Auberge".
Nun zum Thema:
Was sagen die Ddorfer? Einer meiner Arbeitskollegen ist Fortuna Fan und hat richtig Schiss vor Montag. Sowohl vor den Frankfurter Fans, als auch vorm Spiel.
Ich habe ihn beruhigt, in dem ich ihn zu uns in den Block eingeladen habe. Habe ihm auch gesagt, dass er ruhig seine Fortuna Sachen anziehen kann. War doch nett und Ok von mir, oder? ,-)
na offenbar wars auswärts... und da gibts meist bestenfalls Cider/cidre.
Kennt ihr den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM&feature=related
Ich find den Witz Offenbacher feindlich.
Wieso, weil ein Oxxenbacher den net kapiert?
ein Oxxe lacht über den Witz doch dreimal
1) wenn er den hört
2) wenn man ihn ihm erklärt
3) 2 Tage später, wenn er den kapiert
Ach, deswegen noch kein Kommentar von Tackle
Schreib ich doch - denn wer wird ihn den Witz erklaeren?
Die anderen nicht - und der andere Offenbacher versteht ihn ja auch ned.
Ob das der Experte aus Duesseldorf jetzt kapiert hat?
Der Foofighter ist auch ganz still.
Evtl. hab ich die beiden jetzt auch verwechselt
So gerade...
Was dem einen sein Offenbacher, ist dem anderen sein Kölner...
Ich hatte mich gewundert, dass da kein Veto kam, ein Duesseldorfer und ein Koelner in einer Kneippe.
Spaessle
Von mir aus koennen D, K, F und OFC in einer Kneippe sein, so lange die Menschen aus RSA auch reinlassen.
Ja und dann noch ein Wort zum Alt, finde, passt sehr gut zu einem Butterbrot mit leckeren Kaese belegt.
Koelsch Ist so was von egelhaft. Und dann noch die kleinen Glaeser. Obwohl als ich das trank, war ich froh ob der 0.1 Lit.
Gruss Afrigaaner
0,2 ist Standard bei den Obergärigen. Und 0,1 wird in Köln schon mal als Touri Gag genutzt. Nennt sich "Stösschen" Ist schon ein merkwürdiges Pflaster dort...