>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Endgegner schrieb:

Mit seinen 34 Jahren ist dieser fiese Sack zum Glück bald weg vom Fenster. Ich hoffe da auf einen Kreuzbandriss bei einer Schwalbe von ihm und anschließendes Karriereende.
So jemanden will ich hier nicht sehen, soll in Italien kicken.


bei dem hört mein christliches mitgefühl auch auf. ich wünsche ihm alles [selbstzensur] für die zukunft. wirklich alles.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Rössler ist jetzt mein Staatsfeind Nr. 1!!!

   


Schön für Köhler und Meier!
#
arti schrieb:
Endgegner schrieb:

Mit seinen 34 Jahren ist dieser fiese Sack zum Glück bald weg vom Fenster. Ich hoffe da auf einen Kreuzbandriss bei einer Schwalbe von ihm und anschließendes Karriereende.
So jemanden will ich hier nicht sehen, soll in Italien kicken.


bei dem hört mein christliches mitgefühl auch auf. ich wünsche ihm alles [selbstzensur] für die zukunft. wirklich alles.


Ich würde ihn auch nicht bedauern, wenn er sich mal bei einer seiner zahlreichen Schwalben selbst schwer verletzen würde  
#
FredSchaub schrieb:
lt.commander schrieb:
Leute entspannt Euch.

Ihr nehmt den Ddorfern durch Euer Gejammer die Erkenntnis, daß ohne Elfmeter Geschenken nicht einmal mehr ein Törchen und Pünktchen drin ist. Darauf sollten sich diese feinen Sportsmänner konzentrieren dürfen.

Bei denen ist die Luft raus, die Tendenz geht klar bergab und deren Sportlichkeit wird die noch lange begleiten. Wer will schon sowas Woche für Woche in der Sportschau sehen? Niemand.

 


 


so siehts aus.
#
Bisschen abgekühlt im Laufe der Nacht, wenn auch schlecht geschlafen. Abgesehen von den Düsseldorfer Offiziellen, die sich während Spielen einfach zu aggressiv verhalten, was es aber durchaus gibt, möchte ich insbesondere den Frust nur auf eine Person loslassen.

Rösler. Dafür müssten sich selbst die Düsseldorfer schämen. Bei uns wird bis zum Saisonende kaum ein Spieler 5 gelbe Karten haben. Rösler hat, wenn man die gelb-rote aufsplittet gestern, bereits 7 Gelbe gekriegt nur wegen Meckern/Reklamieren/Unsportlichkeiten. In ca. 20 Spielen.

Das spricht für sich und das müssen die Düsseldorfer selbst erkennen. Es gibt immer Aggressoren, Provokateure etc. , in jedem Team. Aber Rösler ist noch mal drei Klassen drüber.

Ich war kurz davor, mich gestern zu vergessen und dem Spieler eine Verletzung zu wünschen, was aber letztlich gegen meine Moral spricht. Daher wünsche ihm einfach nur jeglichen sportlichen Misserfolg für ihn und dass er noch einige Platzverweise bekommt.
#
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.


Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.


Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  


Mich würde es wundern wenn sie in der ersten Liga auch nur ansatzweiße so viele Elfmeter bekommen wie hier. In der Hinsicht ist die 2. Liga dieses Jahr einfach ein Witz.

Aber was glaubst du was der Uli ein Feuerwerk abbrennt wenn die das gegen den "ruhmreichen FCB" durchziehen. Der hetzt eine Woche lang so hart gegen die, da kannste die Düsseldorfer per Faustschlag niederstrecken und der Schiri läßt weiterspielen.
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.


Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  


Da hast du absolut recht. Das eklantateste Problem ist die mannschaftlich geschlossene Theatralik und Unsportlichkeit. Hinten waren es angeblich Offensivfouls der Eintracht und vorne wurde sich dann mal schnell hingeschmissen und mit den Armen gerudert. Wie will man denn sowas wirklich sanktionieren und umerziehen? Düsseldorf ist ein Geschwür der deutschen Fußballszene und gehört im Prinzip herausoperiert. Eine andere Therapieform wird wohl nicht mehr anschlagen.
#
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?
#
Flingern schrieb:
Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend!  


Bei uns sind sie im Forum, bei euch aufm Platz.
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?


hau ab, spinner. heul in eurem forum rum...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186334/

schau mal in den thread und auf das eröffnungsdatum. wir brauchen keinen veh um uns ne meinung über euch zu bilden. trotzdem hat er recht.

ohne diese schiri geschenke, habt ihr nix drauf ihr lutscher...
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?


Heulsusen wäre ok, wenn ihr hart spielen würdet, aber das macht ihr nicht.

Ihr schauspielert und ich bezweifle, daß selbst ihr das abstreitet.
Und ihr macht das spitze, der Trainer belabert 90 Minuten den Linienrichter, die Mannschaft agiert geschlossen, indem jede Entscheidung des Schiris kommentiert wird etc.

Das ist ein System welches wirklich funktioniert, es hat zwar nichts mehr mit Fussball zu tun, aber es funktioniert.

Nur in der BuLi wird dieses System versagen, weil wir sind nur Frankfurt, aber in der BuLi werden eben andere Kaliber aufgefahren werden, da werden Aussagen, wie die von Veh zu den harmlosesten gehören.
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?


Sascha? Bist du es? Na, wie fühlt man sich als der größte [bad]****[/bad]nsohn im Fußballgeschäft?
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?

Müsste es nicht fingern heissen?
#
Nur zur Info: Flingern ist (erst mal nur) für den Thread gesperrt. Gäste sind hier zwar grundsätzlich willkommen, aber nicht mit so einem Auftritt.
#
Flingern schrieb:
Frankfurt beste Fanszene Deutschlands? Randalemeister?

Jungs, ihr seid die Ober-Muschi-Heulsusen des deutschen Fussballs - beschämend! Seid ihr echt innerhalb eines Jahres ge-Veh-blitzdingst worden?


Sowas von dem Tuckenverein schlechthin
#
Hammersbald schrieb:
Nur zur Info: Flingern ist (erst mal nur) für den Thread gesperrt. Gäste sind hier zwar grundsätzlich willkommen, aber nicht mit so einem Auftritt.


kann man den thread net schließen? es wird doch auch alles im spieltagsthread besprochen.

und der titel "das schreiben die d´dorfer" verleitet die doch nur, hier müll rein zu schreiben!
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.


Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  


Was ich nicht verstehe ist, warum die Schiedsrichter diese Schauspielerei nicht regelmäsig als Unsportlichkeit mit Gelb ahnden. So aber unterstützen sie das immer wieder, zeigen dem jeweiligen Gegner gelb oder gar rot und geben zusätzlich noch des öfteren einen Elfmeter. Aber bei dem Trainer von denen wundert es einen nicht, der ist ja auch schon des öfteren durch Unfairnis aufgefallen.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, wenn die aufsteigen und dieses Schema gegen Schalke, Dortmund, Magath oder Bayern durchziehen (sie müssten es ja durchziehen, die können ja gar nicht mehr ohne), dann werden die von den Medien so gefressen, daß selbst die Altbierkneipen auf Kölsch umsteigen.


Weil sein wir mal ehrlich, außer uns gibt es keinen Verein, der ein entsprechendes Medienecho verursacht, aber in der BuLi...

Sollten die D'Dorfer aufsteigen, werden die sich noch wundern, weil diese Maulerei, Meckerei und Fallerei wirst Du in einer Sommerpause nicht los.  


Was ich nicht verstehe ist, warum die Schiedsrichter diese Schauspielerei nicht regelmäsig als Unsportlichkeit mit Gelb ahnden. So aber unterstützen sie das immer wieder, zeigen dem jeweiligen Gegner gelb oder gar rot und geben zusätzlich noch des öfteren einen Elfmeter. Aber bei dem Trainer von denen wundert es einen nicht, der ist ja auch schon des öfteren durch Unfairnis aufgefallen.


Nach HBs Aussage über Meiers Verhalten hätte ich gerne eine Spezialkamera, die den 90 Minuten aufnimmt.
#
Wirklich beeindruckend, was Düsseldorf noch heute in ihrem Forum ablässt.
Für 99% ein glasklarer Elfmeter ( ) und die Aktion von Herrn Rößler gerechtfertigt (    ).

Nach einmal schlafen für mich: Punkteteilung durchaus gerechtfertigt, das Zustandkommen nicht.
Rößler gehört für mich mindestens 3 Spiele gesperrt.
Der Elfmeter war vom Spieler selbst nicht geschunden, es war halt ein Zweikampf. Wenn der Schiri jedoch so nen Elfer pfeift, gibts in jedem Spiel so 5-8 Stück.

Armin Veh hatte wohl Recht, deshalb regen sich die Düsseldorfer Fans wohl auch noch so auf ( getroffene Hunde...)


Teilen