>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Sir-Marauder schrieb:
Schreiben die noch was oder sind sie noch zu besoffen von gestern?


ich will nix von denen hören. am besten sollte man den thread schließen und gleich den fsv thread eröffnen



hoffentlich steigt dann die laune etwas schneller
#
Der Rössler ist jetzt mein Staatsfeind Nr. 1!!!

 
#
in der faz ein leserkommentar:

Düsseldorf ist wieder Tabellenerster

Wieso schreiben Sie: Brych entschied auf Strafstoß, weil Bamba Anderson den eingewechselten Timo Furuholm gefoult haben soll. Die Betonung auf soll!.Das Bild in Ihrem Artikel belegt eindeutig, das Bamba am Trikot gezogen hat und das in aussichtsreicher Position vor dem Tor. Und zu dem Asi-Trainer Veh möchte ich nichts sagen, nur soviel, er ist eine Schande für die Trainergilde. Pfui.
#
macht zu hier, damit der Pöbel draussen bleibt. Die sollen zum Rösler fahren und sich nach der Seife bücken, aber net hier wertvollen Speicherplatz belegen.
#
Ich bin auch dafür den Thread zu schließen, da kriegt man echt einen Hals.

Die Düsseldorfer werden eh nicht schlau, stellen Veh als bösen Menschen dar, der Elfmeter war gerechtfertigt, Rösler is gar net so schlimm wie er tut und sowieso.
#
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.   Und dann kann er von mir aus 10 Elfmeter bekommen.
#
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.   Und dann kann er von mir aus 10 Elfmeter bekommen.  


Ich hoffe nie, dass ein Spieler "zusammengetreten" wird.  
#
Kerchehesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.   Und dann kann er von mir aus 10 Elfmeter bekommen.  


Ich hoffe nie, dass ein Spieler "zusammengetreten" wird.  


So unterscheiden sich die Menschen eben.
#
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.  


Ach, hör' doch auf so einen Müll zu schreiben.


Lass Rösler doch seinen alleinigen Anspruch auf den unterirdischsten Stil.
#
So bewerten die Düsseldorfer Ihren Rösler:

Rösler 6
Rösler 6
Rösler 5
Rösler: 5
Rösler: 3
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 4
Rösler 6
Rösler 5
#
Anakiny schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hoffe das Rössler nach seiner Sperre zusammentretten wird das er net mehr weiß wo oben und unten ist.  


Ach, hör' doch auf so einen Müll zu schreiben.


Lass Rösler doch seinen alleinigen Anspruch auf den unterirdischsten Stil.
 


Nö. Ich seh das ganz genauso. Ein so unfassbarer Drecksack wie der Rösler, scheinbar mit der geistigen Reife eines 4-Jährigen gesegnet, kann in Zukunft dann auch mal ordentlich was drauf bekommen, damit er einen Grund hat sich fallen zu lassen.

Mit seinen 34 Jahren ist dieser fiese Sack zum Glück bald weg vom Fenster. Ich hoffe da auf einen Kreuzbandriss bei einer Schwalbe von ihm und anschließendes Karriereende.
So jemanden will ich hier nicht sehen, soll in Italien kicken.
#
audioTom schrieb:

Nö. Ich seh das ganz genauso. Ein so unfassbarer Drecksack wie der Rösler, scheinbar mit der geistigen Reife eines 4-Jährigen gesegnet, kann in Zukunft dann auch mal ordentlich was drauf bekommen, damit er einen Grund hat sich fallen zu lassen.

Mit seinen 34 Jahren ist dieser fiese Sack zum Glück bald weg vom Fenster. Ich hoffe da auf einen Kreuzbandriss bei einer Schwalbe von ihm und anschließendes Karriereende.
So jemanden will ich hier nicht sehen, soll in Italien kicken.


+1
#
petko schrieb:
in der faz ein leserkommentar:

Düsseldorf ist wieder Tabellenerster

Wieso schreiben Sie: Brych entschied auf Strafstoß, weil Bamba Anderson den eingewechselten Timo Furuholm gefoult haben soll. Die Betonung auf soll!.Das Bild in Ihrem Artikel belegt eindeutig, das Bamba am Trikot gezogen hat und das in aussichtsreicher Position vor dem Tor. Und zu dem Asi-Trainer Veh möchte ich nichts sagen, nur soviel, er ist eine Schande für die Trainergilde. Pfui.


der Sesselpupser hat das Spiel wohl nur aus der FAZ verfolgt
#
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OT0xZeFFFes

hier auch eine ganz klare schwalbe die brych nicht gesehen hat...

Altintop gegen Schildenfeld...

Der blinde gehört in die kreisklasse
#
4pp1_sge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OT0xZeFFFes

hier auch eine ganz klare schwalbe die brych nicht gesehen hat...

Altintop gegen Schildenfeld...

Der blinde gehört in die kreisklasse


Wenn sowas zu dem Besten gehört was wir zu bieten haben dann gute Nacht.
#
4pp1_sge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OT0xZeFFFes

hier auch eine ganz klare schwalbe die brych nicht gesehen hat...

Altintop gegen Schildenfeld...

Der blinde gehört in die kreisklasse


Nunja, der hinter Altintop laufende Spieler trifft ihn wohl am Fuß und "entschuldigt" sich dann noch im Laufen...
#
Leute entspannt Euch.

Ihr nehmt den Ddorfern durch Euer Gejammer die Erkenntnis, daß ohne Elfmeter Geschenken nicht einmal mehr ein Törchen und Pünktchen drin ist. Darauf sollten sich diese feinen Sportsmänner konzentrieren dürfen.

Bei denen ist die Luft raus, die Tendenz geht klar bergab und deren Sportlichkeit wird die noch lange begleiten. Wer will schon sowas Woche für Woche in der Sportschau sehen? Niemand.

 
#
4pp1_sge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OT0xZeFFFes

hier auch eine ganz klare schwalbe die brych nicht gesehen hat...

Altintop gegen Schildenfeld...

Der blinde gehört in die kreisklasse


you made my day
#
lt.commander schrieb:

Bei denen ist die Luft raus, die Tendenz geht klar bergab und deren Sportlichkeit wird die noch lange begleiten.

 


Seh ich ganz genauso. Gegen Paderborn haben sie komplett geloost, in Ingolstadt unterirdisch und gestern wars m.E. das letzte Aufbäumen gegen ne Top-Mannschaft... ja und nächste Woche prognostiziere ich mal nen lupenreinen Löwensieg... und ganz obendrein, werden gerade in Liga 2., Mannschaften mit attestierter Fallsucht vom Gegner besonders behandelt!
so what?!
#
lt.commander schrieb:
Leute entspannt Euch.

Ihr nehmt den Ddorfern durch Euer Gejammer die Erkenntnis, daß ohne Elfmeter Geschenken nicht einmal mehr ein Törchen und Pünktchen drin ist. Darauf sollten sich diese feinen Sportsmänner konzentrieren dürfen.

Bei denen ist die Luft raus, die Tendenz geht klar bergab und deren Sportlichkeit wird die noch lange begleiten. Wer will schon sowas Woche für Woche in der Sportschau sehen? Niemand.

 




Teilen