>

das schreiben die (hoffentlich glücklosen) Fortunen..

#
Leute regt euch nicht so auf.
Ich bin mit dem 1:1 zufrieden , nicht wie es entstanden ist, aber das Ergebnis geht in Ordnung

Düsseldorf soll ruhig aufsteigen. Es muss doch nächste Saison auch Mannschaften geben, die hinter unserer Eintracht stehen...
#
Alter sind das Hohlblöcke! "Nächster Gegner bitte" als würden sie jeden grad so abfertigen.
Das die seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen haben, haben die scheinbar noch nicht gemerkt.
#
Machridro schrieb:
Alter sind das Hohlblöcke! "Nächster Gegner bitte" als würden sie jeden grad so abfertigen.
Das die seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen haben, haben die scheinbar noch nicht gemerkt.  


Die werden nervös, weil die Masche durchschaut ist.  ,-)  
#
Jugger schrieb:
Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!  

Herrlich  
#
Wenn man sich das Forum von denen durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass die eigentlich mit den Kollegen hier http://www.1899-forum.de/ eine Selbsthilfegruppe "Realitätsverlust" gründen könnten.
#
Das sind ja die Vollchecker dort.  
#
das geile ist, das sie net raffen, an WEM der dreck kleben bleibt.
aber wenn sie meinen  
#
singender_hesse schrieb:
das geile ist, das sie net raffen, an WEM der dreck kleben bleibt.
aber wenn sie meinen    


Noch lächerlicher ist, in fast allen Foren treibt sich mindestens 1 Fortune rum und jammert über Veh und HB, sie scheinen jetzt überall gut Wetter machen zu wollen. Leider geht niemand drauf ein  
#
Taunusabbel schrieb:
singender_hesse schrieb:
das geile ist, das sie net raffen, an WEM der dreck kleben bleibt.
aber wenn sie meinen    


Noch lächerlicher ist, in fast allen Foren treibt sich mindestens 1 Fortune rum und jammert über Veh und HB, sie scheinen jetzt überall gut Wetter machen zu wollen. Leider geht niemand drauf ein    


die haben gemerkt, dass es ganz deutschland gemerkt hat, was die so abziehen  ,-)

jetzt versuchen sie eben alle auf ihre "seite" zu ziehen      
#
Wenn man dazu noch das Geheule von Werner im Express liest, macht einen das richtig fröhlich  

Auf Fussball scheint sich dort niemand mehr zu konzentrieren  
#
Eigentlich waren die mir immer sympathisch - Traditionsverein mit einem guten Umfeld. Der Saulus-Paulus-Meier mal außen vor. Aber schon während des Hinspiels kam mir die Galle hoch, wie sich deren Truppe bei uns aufgeführt hat. Offensichtlich geht es den meisten anderen Zweitliga-Vereinen ebenso und auch Dortmund hat ja eine eigene Meinung über die. Von mir aus kann die Tabelle so einzementiert werden - ich wünsche denen noch nicht mal, dass die in der Relegation von Köln abgewatscht werden. Die Medienaufmerksamkeit, die Einnahmen, das ganze Drumherum - ich gönne es ihnen nicht. Und seit letztem Wochenende sind die auf dem richtigen Weg. Somit drücke ich also den Rest der Saison drei Mannschaften die Daumen: 1. der Eintracht, 2. dem FSV und drittens dem jeweiligen Gegner dieser widerlichen Halbkölner.
#
Die haben noch vor 5 Jahren oder so in der
Oberliga gekickt.. Jetzt dürfen sie mal in Liga
2 bißchen Höhenluft schnuppern und schon drehen die
da in Köln 2 völlig am Rad.. Würden die mal ehrlichen
Fußball zeigen und nicht immer diese Schauspieleinlagen bringen, wäre doch alles okay..
Aber so sind sie bei den meisten unten durch..
Selbst schuld.. Sie zeigen ja noch nicht mal Einsicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Selbst schuld.. Sie zeigen ja noch nicht mal Einsicht.


Naja, Du kannst nicht vo ihnen erwarten, daß sie jetzt sagen "ja, wir haben die ganze Saison nur geschummelt und geschauspielert.." Einfach mal die Klappe halten und nicht weiter rumtucheln würde schon reichen.
#
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:

Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.

Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
#
Diegito schrieb:
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:

Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.

Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???


Jeder Verein, der jetzt in der RR noch gegen Fortuna spielt, wird sich so seine Gedanken machen, was ihm im jeweiligen Hinspiel gegen die Düsseldorfer so alles widerfahren ist und seine Schlüsse für das Rückspiel daraus ziehen. 1860 hat es auf seine Weise bereits getan gehabt und kam offenbar zu dem Ergebnis, mal ein paar gelbe Karten mehr riskieren zu können, ohne gleich deshalb vom Platz zu fliegen.
#
Wie haben die Ärzte mal gesungen:

Lass das Fallobst reden und lächle einfach mild.
Die meisten dort haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst Hass, Titten und dem Wetterbericht !!

#
Diegito schrieb:
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:

Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.

Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???


Geh mal im Pauli Forum stöbern, die haben schon lange einen Hals und feiern Veh und HB ziemlich dafür daß sich endlich mal jemand getraut hat die Wahrheit auszusprechen.
#
Diegito schrieb:
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:

Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.

Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???


Behaupten sie zumindest. Aber was sollen sie auch sagen? Die können ja kaum unserem AV öffentlich recht geben...  


Teilen