>

GD-Treffen am 17.09.06 gegen Bayer Leverkusen!

#
Denkt an Eure Buben, ich brauch ein paar Jungs zum Fussballspielen vor dem Spiel.

Sonst muss ich wieder die ganze Zeit Game Boy spielen.
Wenn aber noch jemand einen GBA hat, kann ich mein Kabekl mitbringen, und wir können gegeneinander spielen.  

Marcel
#
Schoppenpetzer schrieb:
Nudelpokaaaaaal! Nudelpokaaaaal!  ,-)  

daran musste ich auch gleich denken!!!  
#
Servus, ich bin natürlich auch wieder mal dabei! Weiß aber noch nicht wann ich da ankomme...
Habt ihr zufällig ne Karte über?? Also ich hab ja ne DK aber bräucht noch eine mehr!
Falls zufällig noch einer eine hat, kann er ja mal ne pn schreiben!
Bis morgen!
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs,

am Sonntag ist es wieder soweit und das nächste GD-Treffen findet wieder statt, das letzte ist ja auch schon so lange her!    Ich habe gestern vom lieben lt.Commander den Auftrag bekommen, alles einzukaufen und habe dies auch brav gemacht heute schon.Wir treffen uns also wieder an unserem altbewerten

Ich werde so ab ca. 15.00 Uhr vor Ort sein, also diesmal nach meinem Auto Ausschau halten, denn dort gibt es diesmal die leckren Sachen, hier ein Bildchen zum Appetit holen

Da Arndt ja dieses mal etwas später kommt durfte ich auch diese leckere Sache besorgen:

Damit wir auch das nächste mal wieder ein feucht fröhliches Festchen dort feiern können, bittet dieses kleine arme Tier dann um Fütterung:

Das arme Tierchen hat voll den leeren Bauch und einen riesen Appetit, wird wohl dann irgendwo um mein Auto rumlaufen und was zum fressen suchen!

So jetzt habe ich genug geschwaffelt, es wird um reichliches erscheinen gebeten!

Bis Sonntag dann ihr Luschen!  

Grandioser Ausgfangspost, Respekt.

Selbstverständlich bin ich auch wieder am Start und denke auch alle Nachwirkungen dieser glorreichen UEFA-Pokalnacht verarbeitet zu haben. 13:30 ist leider illusorisch, aber so 15:00 müsste machbar sein.

Danke Richi, das man mir mal richtig unter die Arme greift und ich mal nur zum geniessen kommen darf

Haut rein, Mädels & Jungs
Bis morgen

Ps: @ Dreherche
Eis das mit dene Gawwele das war ja nicht das Problem, da blieben sogar massig über, lediglich die Teller waren zu wenig. Am allerbesten ist der Salat eh nach nem Sieg und direkt aus dem "Pokal"  ,-)  
#
So mal wieder nach oben schubsen das Ding!  
#
Wäre auch gerne dort aber mein zug fährt um 13:01 erst los
sind also erst gegen 16 uhr am waldstadion
#
werde auch einschlagen   Uhrzeit ca 15 Uhr  
Maddin . Andy und Tanja sind auch dabei  
#
So eine Scheiße,ich habe 3(in worten drei )kranke Frauen mit Magen Darm Infekt hier zuhause. Das kommt wahrscheinlich von meinem guten Essen.
Ich bin hier nur am Bettflasche machen und Tee kochen. GD fällt heute flach für mich.Haut rein Jungs(und Mädels )
#
HeinzGründel schrieb:
So eine Scheiße,ich habe 3(in worten drei )kranke Frauen mit Magen Darm Infekt hier zuhause. Das kommt wahrscheinlich von meinem guten Essen.
Ich bin hier nur am Bettflasche machen und Tee kochen. GD fällt heute flach für mich.Haut rein Jungs(und Mädels )

Na Heinz, hast du etwa letzte Woche Feuerwanzen gemacht?
#
Des verzeihst Du mir nie

Teilen